Beiträge von hubsi197634

    Hallo,


    habe gestern TS Sofia Alexandra in Euskrichen besucht. Sie werkelt dort in der Christian Schäfer Straße. Räume und Ambiente sind sauber und gut


    Aber jetzt zu Sofia Alexandra. Kann nur eins sagen, sie ist eine wahre TS Perle :love:


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/transen-shemale/euskirchen-ts-sofia-alexandra-12129007


    Habe per Telefon einen Termin ausgemacht. Als ich dort ankam öffnete sie mir die Tür im Spitzendessous. Und der Anblick war echt lecker, die Bilder treffen auch in der Wirklichkeit zu.

    Hübsches Gesicht, tolle Brüste, weiche Haut und auch ihr Penis hat mit ca 15*3 eine angenehme Größe


    Kurz das finazielle geklärt, nimmt 100430 bzw 150460. Habe mich für die Stunde entschieden.


    Nachdem ich mich entkleidet habe und sie das Geld weggebracht hatte fing es mit Berührungen im stehen an. Ich habe sie langsam von den Dessous befreit und erstmal ihre tollen weichen Brüsten liebkost. Ihr schien es zu gefallen und nachdem ich runter auf die Knie ging und ihr einen Blowjob gegeben habe, bei dem sie mir auch den Schwanz bis zum Anschlag in meinen Rachen schob beordete sie mich auf das Bett im Doggy Stellung.

    Sie merkte das ich ihre Bitch sein wollte ohne es zu sagen und ihr gefiel es augenscheinlich :)


    Erst spielte sie etwas mit ihrem Schwanz an meinen Arschloch rum bevor sie dann einlochte und mich hart ran nahm. Sie hat schon ein ordentliches Tempo und Intensität drauf was mir persönlich gefällt. Nur Nomi war bisher noch härter am ficken

    Nach einer gewissen Zeit wurde in die Missio gewechselt wo sie dann im Wechsel zwischen langsam und schnell weiter machte.


    Dann erstmal Entspannung für mich ^^

    Ich blieb auf dem Rücken liegen und sie fing an mir einen zu blasen mit Augenkontakt, Eierkraulen und zwischendurch meine Nippel lecken. Leider ihr Blowjob der einzige Kritikpunkt weil doch Zähne zu spüren waren und allgemein eher so lala war.


    Egal, danach wurde mir wieder in Missio die Beine hoch und wieder hart der Arsch gefickt. Sie wichste mich dabei und ich entlud mich auf meinen Bauch. Sie schien mit ihrer Fickerei zufrieden gewesen zu sein und ich war es auf jeden Fall :party1:


    Sie fragte ob ich eine Massage will. Damit war ich mehr als einverstanden, kleine Pause war gut ^^

    Die Massage war normaler Standard aber gut.

    Doch als ich auf dem Rücken lag, mit Öl eingeschmiert wurde und sie mich knetete dauerte es nicht lange und schon hat sie wieder bei mir eingelocht und weiter gefickt!!!

    Komplett auf mich liegend, sanft am zustoßen und dabei die weichen Brüste im Rücken spürend wurde mir wohlig im Körper


    Gut, dann keine lange Pause und weiter gehts. War mir auch recht :)


    Wieder zurück in die Missio, mich weiter abwechselnd von sanft zu hart am ficken wurde ich auch mal leicht gewürgt was ich mit einem Lächeln erwiderte und sie mit lüsternen Blick.

    Dies war wohl der Auslöser bei ihr sich einen recht großen Dildo zu schnappen, mir den wortlos mit süßem Blick in den Arsch zu schieben und dann ihren Schwanz hinterher für eine DAP!!!

    Ich habe mich dagegen nicht gewehrt und eine kurze Zeit auch sehr genossen aber musste sie dann doch zum Abbruch bringen da der Dildo zu hart war und daher es anfing zu schmerzen.


    Sie versuchte mich dann nochmal zum abspritzen zu bringen aber ich war einfach fertig und sehr glücklich befriedigt :*

    Auch wenn sie sich etwas Sorgen machte und 2-3mal nachfragte ob alles bei mir gut sei waren wir beide fröhlich


    Bin dann schon nach 40min raus gewesen aber war ja meine Entscheidung


    Alles in allem eine klasse Erfahrung und defintiv mit eins der besten Erlebnisse die ich mit einer TS hatte. Sie ist wirklich nett, ohne Berühungspunkte und immer auf dein Wohl bedacht. Ihr Deutsch ist gut

    Werde sie wenn sie in der Nähe ist zu 100% wieder besuchen

    Hatte diese Woche Zeit und wollte nochmal eine TS besuchen.


    Wollte zuerst Kalila besuchen, aber leider habe ich sie nicht erreicht und bei der Location war sie zu dem Zeitpunkt auch nicht :(


    Daher bin ich dann zu Mandy in die Oststraße gefahren


    Sie machte in einem Netzkleid die Tür auf und optisch kommt sie den Bildern sehr nahe. Gesicht ist etwas älter, aber schöne weiche Haut, pralle (leider auch harte) Brüste und einen schönen Arsch
    Ihr Penis ist ca 15x4 und gerade. Habe 80430 bezahlt und sie hat mir direkt ein Wasser gegeben und eine Dusche angeboten.


    Da ich gerade erst von daheim kam war ich frisch geduscht und nahm dankend das Wasser an. Waren immerhin 32°C draussen 8|


    Sie ging sich noch schnell frisch machen und schon ging es mit kuscheln und liebkosen los. Sie rieb ihren Körper über meinen und massierte mit ihren Füßen meinen Penis.
    Nun fing sie an mich zu blasen was leider eine Enttäuschung war. Ihr Französich ist sehr bescheiden...
    Sie macht alles nur mit Gummi war ich gut finde


    Nach bisschen blasen stieg sie auf mich und ich nahm sie in der Reiterstellung durch. Einige Zeit später war ich dann fällig und sie sollte mich ficken. Leider war ihr Penis nicht wirklich steif sodass sie erst mit Fingern mich dehnte und dabei sich wichste. Irgendwann war er dann bereit und sie nahm mich in der Missio. Sie ging gut ab und fickte auch härter, aber kommt aktiv lange nicht an z.b Nomi ran


    Ein paar Minuten fickte sie mich, dann sollte ich sie oral erwöhnen. Neues Gummi an und dann blies ich sie was ihr sichtlich gefiel da sie ins Gummi spritzte beim blasen :D
    Da ich mich die ganze Zeit dabei wichste kam ich auch relativ zeitgleich auf meinen Bauch.


    Sie massierte mich danach noch etwas und wir unterhielten uns dabei. Sie ist wirklich nett und höflich


    Zusammengefasst war es ganz ok, leider war sie nicht sehr standfest was aber auch an der Hitze im Zimmer gelegen hat. War eigentlich zu warm zum vögeln
    Ich würde sie auch nochmal besuchen, allerdings war es jetzt kein Highlight



    https://www.ladies.de/Sex-Anze…-TRANS-MANDY-9313178.html

    Hallo an alle,


    bin gerade von dem für mich bisher geilsten Sex Erlebnis heimgekommen. Der Reihe nach:


    Hatte schon länger überlegt mal May zu besuchen, aber bisher war sie nie bei mir in der Nähe am arbeiten.
    Doch seit dieser Woche ist sie zusammen mit Nomi in Euskirchen. Wollte eigentlich erst nur zu May und hatte mit ihr auch schon einen Termin ausgemacht.
    Wie ich dann das Treppenhaus hoch ging war stand auch Nomi in Nebenzimmer in der Tür. Tja, was soll ich sagen, bei dem Anblick der beiden hatte ich mich dann spontan für den 3er entschieden :D


    Haben 150430 verlangt. Auf dem Zimmer angekommen nochmal kurz frisch gemacht und schon standen die beiden in voller Pracht hüllenlos da. Bei Nomi war ich schonmal und daher war mir die reale Optikm bekannt.
    May sieht in real wie auf den Bildern aus bzw beide sind in real genauso hübsch wie auf ihren Bildern


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3852.html
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3488.html


    Da ich eher der passiv Typ bin habe ich es diesmal auch wieder ausgewählt. ZK wollte ich keine, bin nicht so der Fan davon. Nomi fragte mich ob ich heute ihre Schlampe wäre und es hart zur Sache gehen soll. In ihren Blick war zu erkennen das es ihr sichtlich gefiel als ich zustimmte ;)
    Auch wenn ich noch durch den letzten Besuch wusste das Nomi eine harte Gangart drauf hat war es diesmal noch härter und versauter...


    Erstmal wurde ich auf den Rücken liegend auf Bett geschmissen und Nomi zu meiner linken und May zur meiner rechten war blasen angesagt. Nomi hat ca 16x4, May ihrer ist etwas länger und leicht gebogen.
    Während ich abwechselnd ihre Schwänze bis in die Kehle gedrückt bekam spielten sie mir an den Nippeln rum, kraulten meine Eier und "beschimpften" mich die ganze Zeit als ihre Schlampe. Teilweise biss Nomi mir sogar leicht in die Nippel und leckte mein Ohr aus!!!


    May machte kurz Pause und weiter ging es mit Nomi in der 69er, natürlich wieder hart und heftig bis zum Anschlag in meine Kehler


    Dann ging Nomi zur Sache und fing an mich Missio zu nageln während May wieder zur meiner rechten kniete und ich sie blies. Je länger Nomi mich vögelte desto härter stiess sie zu was mir sichtlich gefiel. Hat die eine Power!!!
    May schlug mir zwischendurch immer wieder ihren Schwanz ins Gesicht und feuerte Nomi weiter an.


    Stellungswechsel, Nomi legte sich auf das Bett und während ich sie oral verwöhnte war May mich doggy am nehmen. Sie ist mehr gefühlvoll und nicht so hart drauf wie Nomi, aber auch sehr ausdauernd und geil am ficken
    Ich war schon jetzt im siebten Himmel und ließ die beiden alles mit mir machen. Ich bekam vom May Schläge auf den Arsch während sie mich doggy nahm, Nomi gab mir leichte Backpfeifen und nannte mich immer wieder Schlampe während ich ihren Schwanz in die Maulfotze bekam und ihre Brüste liebkoste. Zwischendurch griff Nomi einen dicken Dildo und fragte mich ob ich den auch schaffen würde. Nahe am Rande des Wahnsinn bejahrte ich dies sofort


    Nächster Wechsel, May stiess mich nach vorne und Nomi verlangte vom mir das ich sie reiten soll. Ihr Wunsch war mir recht. So ritt ich Nomi ab während May über ihr stand und ich ihren Schwanz wieder lutschen "musste" :P


    Danach war wieder Nomi an der Reihe und diesmal musste ich richtig was aushalten. Sei nahm mich nun doggy und vorbei war es mit der letzten Zurückhaltung: sie greifte mit beiden Händen meine Haare, riss meinen Kopf nach hinten und ihr Rythmus war zum Presslufthammer mutiert!!! May saß dabei vor mir und während ich von Nomi penetriert wurde konnte ich mir ihren geilen Body anschauen. Sie feuerte Nomi die ganze Zeit an und es gefiel ihr sichtlich mich erregt und leidend zugleich zu sehen
    Irgendwann ließ Nomi dann ab von mir und ich dachte kurze Pause, aber falsch gedacht...sie gab mir den Befehl mich doggy auf einen Sessel zu hocken und weiter ging es mit der selben Art ;)


    Nach kurzer, aber heftiger Zeit ging es zurück auf das Bett. Ich auf dem Rücken liegend, Arsch an Bettkante und meine Beine von May nach hinten gezogen machte Nomi da weiter wo sie aufgehört hat: mich weiter ohne Gnade zu vögeln. Plötzlich ließ Nomi ab, May zog mich ein Stück nach hinten, zog meinen Arsch an den Beinen hoch sodass ich fast nur auf den Schultern lag und Nomi bestieg mich verkehrt rum und gab wieder Vollgas. Der Wahnsinn!!! 8o


    Ich war komplett willenlos und einfach nur am genießen. Doch der krönende Abschluss kam noch: nachdem mich May noch ein wenig in der Missio gefickt hatte (die ganze Zeit von Nomi angefeuert das ich mich doch härter rannehmen soll :D ) drückte ihr Nomi den erwähnten dicken Dildo in die Hand und sie mir in den Arsch!!! Nun wurde ich von ihr damit penetriert, sie wichste meinen Schwanz dabei und ich lutschte Nomi ihren während sie neben mir lag und meine Nippel wieder massierte. Auch wenn May versuchte mich zum spritzen zu bringen war ich am Ende und stoppte die beiden. Sie waren etwas besorgt wegen meinen fehlenden Happy End, aber ich konnte einfach nicht mehr. Sie hatten mich richtig fertig gemacht 8o


    May brachte mir dann ein Glas Wasser und nachdem ich mich auf wackligen Beinen kurz frisch gemacht hatte ging ich nach bisschen Smalltalk absolut befriedigt und glücklich wieder raus
    Auf die Zeit wurde nicht genau geachtet, war etwas länger als die 30min da. Sind jetzt 2 Wochen in Euskirchen


    Fazit: wer jemals einen 3er mit 2 TS machen will dem kann ich die beiden nur empfehlen!!! Sie haben zwar nicht die größsten Schwänze, aber dafür sind sie beide sehr aktiv
    Einziger Minuspunkt ist die Tatsache das die meiste Zeit Nomi mich gefickt und rangenommen hat. Sie ist doch schon sehr domiant und May war etwas im Hintergrund. Aber Nomi ist halt ein verdammt ausdauerndes Luder :D
    Noch kleine Warnung am Schluss: denkt dran, Nomi nagelt hemmungslos wenn ihr es verlangt. Also seid euch bewusst das euer Arsch leiden wird... wer wie ich auf die harte Tour steht, dem kann ich nur sagen stimmt zu wenn Nomi euch zu ihrer Schlampe machen will. Ihr werdet es nicht bereuen :party1:

    Zwar spät aber als vergessen mal mein Bericht zu Nomi ;)
    Ich hatte sie vor ein paar Monaten in Euskirchen besucht
    Vorab: ich hatte vorher noch nie Sex mit einer TS, aber schon Anal-Erfahrungen durch Strap-On und Dildo Verkehr mit Frauen. Nach langen lesen und studieren von TS und Erfahrungen bei ihnen sowie der Tatsache das mir Nomi auf den Bildern gut gefallen hat ist die Entscheidung auf sie gefallen. Und habe es kein bisschen bereut!!!


    Hatte sie angerufen und konnte 20min später bei ihr sein. Die Location war zwar eher indiskret, aber das störte mich nicht. Bin dann die Treppen hoch und Nomi machte mir in kurzen Netzkleidchen die Tür auf. Und der Anblick war einfach WOW 8o


    Die Bilder passen sehr gut zur Realität, schöne weiche Titten, zarte Figur und Knackarsch. Das Gesicht ist zwar etwas kantiger aber trotzdem feminin. Ihr bestes Stück ist so 16x4 geschätzt und war für mein erstes Mal genau richtig.
    Sofort kam der Griff in meinen Schritt und sie fiel mir um den Hals. Muss sagen bin kein Adonis und würde mich eher als hässlich bezeichnen, aber trotzdem war Nomi nicht nur gespielt scharf auf mich. Wollte erstmal nur gefickt werden und ich nahm die 150460.


    Sie bat mich grad frisch zu machen und nachdem ich aus dem Bad kam stand sie auch schon hüllenlos vor mir. Wir wichsten uns gegenseitig etwas und sie fing sofort mit ZA an. Bin kein Fan von Küssen, aber sie machte es ganz ok und ich wollte mich ihr ganz hingeben. Sie hat sich dann auf das Bett gelegt und ich blies ihren Schwanz und kraulte ihre Eier. Dies wohl auch ganz gut, da sie schon leicht lustvoll am stöhnen war.
    Wurde dann von ihr aufgefordert ihre Brüste zu liebkosen was ich gerne machte. Danach griff sie mich, schmiss mich auf das Bett und ging in 69 über. Und verdammt nochmal, sie kennt kein Pardon. Obwohl sie wusste das sie meine erste TS ist, stiess sie ihren Prachtschwanz heftig und schnell bis Anschlag in meine Kehle. Zwischendurch habe ich kurz Luft schnappen müssen und habe daher genüssslich an den Eiern gesaugt und ihr Arschloch geleckt. Ihr Blasen ist auch ganz gut, aber geht auch besser.


    Dann war es an der Zeit das sie mich nahm. Sie gab mir so ein kleines Fläschen mti irgendeinen Mittel wo ich aber nicht wusste wofür. Wie ich später erfahren habe ist es eine Art Riechöl was wohl die Lust steigert. Sie streifte ein Gummi drüber, etwas Gleitgel auf meinen Arsch und schon ging es los. Es fühlte sich mit einen richtigen Schwanz um Welten besser an als mit einen Strapon-On. Sie fickte erst bisschen langsamer doch wurde mit der Zeit immer intensiver. Wechsel in Aufsatteln bei ihr, schön die Titten vor Augen, Danach ab in Löffelchen, etwas kuscheln wobei sie sich wichste während ich sie liebkoste und kurz darauf in die Missio wobei ich an der Bettlehne lag und sie meine Beine hochdrückte um ganz tief reinzustossen. In mir war es am brodeln vor Geilheit und auf die Bitte mich richtig hart zu vögeln hämmerte sie mich gnadenlos durch. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und spritzte auf meinen Bauch ab.
    Sie war wohl etwas überrascht das es so schnell ging und spritzte dann auch ins Gummi ab.


    Da erst eine knappe halbe Stunde vorbei war bot sie an mich zu massieren. Ihre Massage ist sehr gut und kann mit Profis mithalten. Obwohl ich gerne nochmal von ihr gefickt worden wäre war doch Schluss für mich. War einfach fertig und rundum glücklich. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr zufrieden nach Hause.


    Es war zwar das erste Mal, aber nicht das letzte Mal das ich Nomi besuche. Sie ist sehr nett, attraktiv, Verständigung auf Deutsch klappt zwar etwas holprig aber gut und zumindest wenn man auf passiv und hart steht ist sie eine ganz geile Maus!!! ;)