Beiträge von Martin1966

    Danke für das Lob über den Bericht! Ich werde Edona in Zukunft auch nicht mehr besuchen, aber nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich die Abwechslung liebe und noch ein paar Transen kennenlernen möchte.

    Hallo zusammen,
    ich komme frisch von Edona, die derzeit in der Lupi in Mannheim werkelt. Als ich das Haus verlies, schüttete es gewaltig und so wurde es ein satter Fußmarsch von 20 Minuten, mit dem Ergebnis, ich war pitschnass, als ich in der Lupi ankam. Das Eros-Center, befindet sich innerhalb der Lupi. Klar, die Lupi hat zwei Eingänge. Ich wählte den ersten von der Mittelstraße aus und prompt war das Eros-Center am anderen Ende - Murphy lässt grüßen. Egal, ich quer durch die Lupi. "Hi Süßer", "hallo Du" etc, durfte ich mir anhören. Endlich im Eros center gewesen, nun völlig durchgeweicht stand ich vor dem Zimmer von Edona und sie war nicht da! Frust. Ich habe eine Biodame gefragt und sie zeigte mir wo Edona zu finden war. 50 Euros für beidseitig blasen und 100 für beidseitig Blasen + beidseitig Verkehr für 30 Minuten - SATT! Ok, die Frau sieht top aus, gepflegt ohne Ende und ein Traum in blond. Ich nahm die 30 Minuten für 100 Euros. Von dem Versprechen blieb gegenseitiges Blasen und Fummeln, von Verkehr keine Spur und ihr Teil wurde auch nicht hart. Dann holte sie die Axt raus: "Ich bin dominant" schrie sie und ohrfeigte mich 4 - 6 mal zwirbelte meine Brustwarzen, dass ich an der Decke hing. Kaum wieder unten, die nächsten Ohrfeigen. Du musst wissen, ich bin dominant. Das sagte sie immer wieder. Ich mag ja die harte Gangart, war aber trotzdem überrascht. Kurzum Stellungswechsel und sie streckte mir ihren Arsch ins Gesich, musste sie ausgiebig lecken, was toll war und mein Kleiner stand wie eine eins und durfte sich an ihren Titten (F-Körbchen) heftigst reiben. Dann durfte ich ihre Titten lecken und kneten, diese sind schön weich. Ich masierte dann ihren Schwanz aber der blieb schlaff. Kurz danach kam ich, jauchzte, fing mir noch eine ein und fertig war die Nummer, nach ca. 20 Minuten. Nun, das Gelbe vom Ei wars nicht. Ich kann Edona für devote-masos empfehlen. Sie ist aber nett, richt gut und das Zimmer ist sauber. Auch macht sie intensiv Werbung für sich. Sie hat gesagt, dass sie First-Class ist und nix billiges und wenn ich sie mal richtig erleben wollte, dann müsste ich 250 Euros für 60 Minuten hinlegen. OK, das brauche ich nicht und es riecht ein wenig nach Abzocke. Aber egal, auch die Versprechen, die sie mir gemacht hat wurden ja nicht eingehalten, da es nur zum gegenseitigen Blasen, nicht aber zum gegenseiigen GV kam. Auf die abschließende Frage warum, saget sie, dass sie für 100 Euros/ 30 Minuten nicht abspritze. Ich muss das nicht verstehen, oder? Egal nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen, nahm den ganz kurzen Weg aus der Lupi um mir die Anmachsprüche uz sparen und was soll ich sagen, es hat nicht mehr geregnet. So, ich hoffe, der Bericht ist informativ, bei Fragen einfach posten, werde alles beantworten, denke aber alles geschrieben zu haben. In 2 Wochen fahre ich nach Köln. Dort werde ich mal die 7. Etage des Paschas unsicher machen. Mal sehen. Achja, Edona ist noch eine Weile in Mannhein in der Lupi, sie ist sehr gefragt sagte sie. In diesem Sinne, I am transing in the rain.

    Hi, ich weiß leider auch nicht was im leierkasten bzgl. TS los ist. Ich weiß nur, dass Ebony vor längerer Zeit mal hier in Mannheim war. Wenn es dieselbe ist die ich meine, hat sie ein edunkle Haut und gigantische Brüste. Laut einigen berichten jedoch, soll sie sehr ungepflegt und alles andere als höflich und zuvorkommend sein. Ich selbst habe mit ihr nur telefoniert. Und das gespräch war nicht gerade das, was man sich unter "empfehlenswert" vorstellt. Daher nur eine kleine Warnung über Ebony. Sie wechselt wohl auch öfters den Namen - warum wohl? :lol:


    Gruß Martin, ne

    Hi analyst,
    ja, ich gebe Dir recht, was das Gästebuch anbelangt. Aber ich werde mir Edona mal reinziehen auch wenn ich Gefahr laufe auf die Fresse zu fliegen. Trotzdem Danke an alle, die mich warnten :-)))


    Gruß Martin

    Warst Du bei ihr in Mannheim?


    Danke für die Warnung vor Edona. Liest man ihr Gästebuch auf ihrer Homepage, sind da andere Meinungen vertreten. Auch hier im Forum gibt es sowohl positive als auch negative. Also ich werde in den Apfel beißen (das hatten wir schon mal vor ein paar Jahren) und sehen was passiert. Ich werde low Budget einsteigen, dann falle ich nicht so tief. Bin sehr gespannt. Meine Schmerzgrenze sind 150 Euros/Stunde. Die Lupi ist bekanntlicherweise ein Absteige. Die Preise dort sind nicht so hoch.


    Gruß Martin, ne

    Laut der setcard von Edona, die Du unter:


    http://www.tgirlservice.org/edona


    findest ist sie noch in der Lupi. Wenn Du sie vor Freitag besuchst, wäre es toll, wenn Du gleich einen Bericht schreiben würdest. Ich werde sie am Freitag Abend besuchen.


    PS: Die Angabe auf der Homepage von Edona:


    http://www.trans-edona.de


    dass sie in hannover ist stimmt wohl nicht.
    In Ihrem Gästebuch ist ein aktueller Eintrag von einem Besucher, der sie letzte Woche besucht hat und sie ist erst seit letzter Woche da. Auf ihrer Homepage findest Du aber auch ihre Handynummer, kannst sie also vorher anrufen und fragen. Sag Bescheid, wenn Du etwas weisst.


    Gruß Martin

    Hi,
    die Berichte die ich hier im Forum gelesen habe sind fast nur negativ. Aber ich will es trotzdem mal nächsten Freitag versuchen. Ich denke aber, das wird ein Griff........


    Gruß Martin

    Hallo, Edona soll ja eine Top 100 Transe sein. Trotzdem arbeitet sie seit kurzem in der Lupienenstr. 20 in Mannheim. Meiner Meinung nach ist das eine Absteige. Edona sieht zwar toll aus, ist auch Transgilr des Monats 08 aber die Berichte, die ich hier gefunden habe, sagen eher Negatives über sie aus. Wer weiß mehr? Ich will sie am 11.08.06 besuchen!


    Gruß Martin

    Hi Kasio,
    ja, die Berichte sind eindeutig. Und ich bin ein echter Zauderer. Ich verschiebe es auch bestimmt nicht auf den nächsten Samstag, ich weiß.
    Aber ich bin eben sehr unschlüssig. Ich habe aber bisher nur einen Bericht gesehen, der negativ war. Lords Bericht ist ja positiv. Übrigens die Suchfunktion klappt bei mir zu Hause und im Internetcafe hervorragend nur nicht im Büro.


    Gruß Martin

    Hi zusammen,
    die Meinungen zu TS Dior, die sseit heute übrigens in Heidelberg werkelt sind ja nun sehr unterschiedlich. Ich selbst wohne in Heidelberg und überlege daher zu ihr zu gehen. Kann mir jemand noch einen Rat oder Tipp geben oder soll ich es lieber ganz bleiben lassen sie zu besuchen?


    Gruß Martin

    Hallo zusammen, ich möchte hier zwei Testberichte weiterleiten, die nicht von mir stammen, die mir aber ein Freund hat zukommen lassen. Es handelt sich hierbei um TS Tyra, die derzeit in Kaiserslautern-Ost werkelt.


    Kann ich nur vor warnen. War dort - sehr kleines unsauberes Zimmerchen; auf der Coutch mußten wir es treiben noch nicht mal duschen durtfe ich für 140 euro.
    Mir verging die Lust, da Sie mich so schnell abfertigte weil der nächste Kunde an der Türe stand.
    Also sehr schlechte Gastfreundlichkeit wirklich nicht zu empfehlen. TOM


    verliehene Gesamtnote: 6


    --------------------------------


    TS Tyra
    War dort spricht kaum Deutsch, sie sprach über die Preise, waren ok, bis Sie sich auszog.
    Sehr ungepflegt, nicht mal rassiert.
    Kann man wirklich nicht gut befinden...


    verliehene Gesamtnote: 6
    ---------------------------------


    Gruß Martin

    Tja Leute, ich muss euch enttäuschen. Dieses Wochenende muss ich auf ein Firmenseminar. Da wird leider nix draus Noa zu besuchen. Aber ich nehme im März einen neuen Anlauf, weil ich nächsten Samstag auch nicht verfügbar bin. So ist es eben, wenn man auf Tour ist. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


    Gruß Martin

    Hi Intertrans,
    bitte poste einen Link zu Deinem Bericht über Noa. Wäre Dir sehr sehr verbunden. Gibt es etwas zu Noa zu sagen, auf das ich am Samstag zu achten habe? Hat sie Vorleiben oder Abneigungen? Ich rufe so 30 Minuten vorher bei ihr an.


    Vielen Dank.


    Gruß Martin

    Soweit ich weiß ist das nicht Noa sondern Nathalie. Aber wenn es jemand besser weiß, lasse ich mich gerne belehren. Ich glaube es gibt einen Bericht über Nathalie, die derzeit in KA werkelt und mit dem damit verbundenen Thema der Zahnspange.


    Gruß Martin

    Ja, ich habe die neuen Bilder gesehen. Sowohl bei ladies.de als auch in der trans-galeria.de. Mich haben sie total umgehauen. Ich glaube das alles erst, wenn ich sie live gesehen habe. Ich denke, dass es größtenteils schon passt, aber eben auch ein sehr guter Fotograf sein Werk vollbracht hat. Das was hier im Forum über Noa geschrieben wird hört sich ja bombastisch an. Bin mal gespannt ob sich das Bestätigen wird.


    Gruß Martin

    Hallo,
    ich habe zwei Berichte über TS Nathalie bei Ladies.de gelesen und möchte diese beiden Berichte hier posten, damit nicht noch mehr in die Falle tappen:


    Bericht1:


    Eine der größten Entäuschungen in Ludwigshafen!
    War in der Sternstraße 55a bei TS Nathalie.Der erste Eindruck nach Betreten der Wohnung spiegelte den weiteren negativen Verlauf wieder.Wir hatten €100 vereinbart für franz.pur und GV.
    Als Sie aber sofort den Gummi drüber zog,war mein Lustfaktor bei minus 10 Grad.Als ich Sie bat sich komplett auszuziehen sagte Sie mir, daß Ihr Busen nur mit Schaumstoff ausgestopft sei.
    Das war es Dann für mich.Selten habe ich mich so verarscht und betrogen gefühlt. Liebe Leser,vor dieser Adresse lasst bitte alle absofort die Finger. Legt Euer Geld an wo Ihr wollt, aber nicht dort.
    Der Tiger 330


    verliehene Gesamtnote: 6


    Bericht2:


    Oh je
    Das war der komplette Reinfall. Eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen, denn als ich Anrief hatte ich jmd. ganz anderen ganz woanders an der Strippe, die aber Ihre Nachfolgerin anpries. Nach dem Öffnen stand mir wirklich eine richtig Süße vor einem, wie sich aber später festtellen lies war nichts in der Bluse außer Schaumgummi. Für ne halbe Stunde wollte sie 150 haben, heftig, es wurde sich dann auf 100 geeinigt. Währendessen nahm sie Telefongespräche an. Nach der Waschung, sie nicht, dann aufs Bett. Eigentlich hätt ich gehen sollen, denn so ne Reinigung ist schon minimum. Rein raus, einen runtergeholt, nix franz. sondern Hand, das war es. Als es dann noch klingelte den Regenmantel runter, dann die Tür, den nächsten Gast ins Nachbarzimmer geführt Ende. Leute spart das Geld. Aussehen richtig süß, Service miserabel und die Wohnung ein Chaos. Aber nicht mal vorher waschen....? Gibt ne glatte sechs, never more.


    Wie gesagt, die Berichte sind nicht von mir, aber ich hoffe sie sind hilfreich.

    Hi,
    auf der Homepage steht aber etwas anderes über ihren Aufenthalt:


    Wednesday until Friday: Zurich / Swiss / 079-8198882
    Saturday until Tuesday Frankfurt / Germany / 0175 4145975


    Demnach......


    Gruß Martin

    Hi Translover,
    ich denke, sie ist eine sehr reinliche Frau und putzt sich auch in ihrem eigenen Interesse davor bzw. danach die Zähne. Ich habe aber auch gelesen, dass ihr Service rundherum gut ist und sie ansonsten auch großzügig ist, wenn man ihr sympathisch ist. Hoffe ich werde es sein, wenn ich am Samstag evtl. dort sein werde. Die Straße ist ganz bequem direkt am Bahnhof. Es gibt also genug Parkmöglichkeiten.


    Gruß Martin