Beiträge von ralle21

    Hat jemand von Euch da vielleicht ein Tipp und auch wieviel man dafür lohnen muss ?

    Ich glaube, die Frage zielt eher dahin: "ich will nur blasen, möchte daher auch nicht soviel zahlen wie für blasen und ficken."


    Der Wunsch ist ja verständlich, klar bekommst Du "nur blasen" bei allen DL, musst aber normalerweise auch den vollen Preis zahlen...


    Ich hatte das mal bei einer TS, die ab und zu in Berlin ist: schwarz, sehr schlank, mittelgroßer Schwanz (laut Beschreibung natürlich 23x6) sie hieß Naomi oder ähnlich. Vielleicht erinnert sich jemand... Ist ein paar Jahre her und das Date hat tatsächlich nur 50 gekostet.

    Ja, so hat sie das vor ein paar Jahren auch bei mir gemacht.


    Begründung: Verdacht, dass man sich nur an ihren BIldern aufgeilen will und kein echtes Interesse hat - :D Haha, genau, weil es ja im Internet nichts außer ihren Bildern gibt... ;)


    Und nun vor ein paar Wochen hat sie mich plötzlich angeschrieben und wollte etwas anbahnen - jetzt war ich dran mit ignorieren ;) .


    Nebenbei: so geil finde ich sie nicht, es gibt in Berlin genug interessante Alternativen.

    Ist schon interessant, wie unterschiedlich hier die beiden AO-Erlebnisse bewertet werden:
    Der erste muss sich belehren lassen, der zweite bekommt 7 Daumen hoch... ;( .


    So und jetzt schreibt @Dunayk, dass sie sogar zum blasen ein Kondom verwendet hat.


    Für mich passt das nicht zusammen - nach meiner Erfahrung sind DL, die schon zum blasen den Gummi nehmen, sehr auf ihre Gesundheit bedacht und würden niemals blank ficken.


    Naja, nur die Beteiligten wissen, was wirklich war... ;)

    Leider bieten es viele ts an und wir wissen es noch nicht mal und blasen blank


    Es gehören immer 2 dazu und wer beim Sex keinen klaren Kopf hat, macht sowieso was falsch...

    Alles richtig, was ihr da sagt, was eine DL-Dame sonst noch so treibt, weiß man nicht, absolute Sicherheit, dass sie nichts hat, gibts nicht. Aber ich habe beim vögheln gern die Vorstellung, dass sie ok ist.


    Bei dem Girl hier weiß mich nun aber, dass sie wirklich gefährlich ist. In dem Fall wären ständig die Alarmlampen an - so ist entspannter Sex (blank blasen) nicht mehr möglich, daher ist sie für mich leider keine Option mehr. :thumbdown:

    Macht mir auch eher den Eindruck, als würde es sich um einen sehr femininen TV handeln.
    Brüste dürften wohl eher nicht zu erwarten sein...


    Würde mich aber auch nicht so sehr stören, wenn das Gesamtbild entsprechend feminin rüberkommt.

    Ja, da dürftest Du recht haben... sieht trotzdem sehr reizvoll aus. :thumbup:


    Gibt ja auch genügend "Bio"-Frauen, die flach aber doch sehr sexy sind...


    Speziell ihre Heck-Ansicht find ich sehr ansehnlich:




    By the way ... kennt jemand einen besseren Ausdruck als "Bio"-Frau?? Ich find den irgendwie blöd. Im englischen gibts den Begriff der "genetic-woman"... "genetisch" klingt auch nicht gut...

    Ne Granate ist sie auf jeden Fall, hab ein paar Bilder per Whatsapp bekommen, aber sie ist eben auch genauso gefährlich. Muss jeder für sich wissen.


    Das sie es anbietet ist eine Sache ,aber wenn der Kunde es dann noch auch praktiziert ist ,dafür habe ich keine Worte

    Danke für die Infos, jetzt hat die Sache doch noch die Wendung bekommen, die ich eigentlich ausschließen wollte... :thumbdown:


    Leider hat sich dieses wirklich attraktive Mädel damit für mich erledigt (abgesehen vom Preis).


    @el-pibe - Ich sehe sie da schon mehr in der Verantwortung: das offensive Anbieten von AO dürfte nicht sein, dass der Kunde bei dem Anblick dann schwach wird... kann ich irgendwie verstehen... :/

    45 Minuten geiles Geficke ihrerseits - so etwas habe ich noch nicht erlebt. Sie hat mich blank in den Arsch gefickt, mir blank den Schwanz geblasen und mir zum krönenden Abschluss noch auf den Bauch gespritzt...
    Es war geil und herrlich und so vollkommen anders als bei Dir Tealover64. Habe jetzt schon wieder eine kruppstahlharte Latte bei dem Gedanken an heute nachmittag...

    wie so häufig hilft ein Blick zurück: Lies Dir Deine Schilderung mal durch... Das Problem ist nicht, dass Du über Dein AO-Erlebnis geschrieben hast, sondern wie.


    Dem einen oder andereren ist das als Ausrutscher vor Geilheit auch schon passiert. Normalerweise macht man sich dann hinterher Sorgen etc. und kommt zu der Erkenntnis, dass das Plus an Geilheit (klar ist ohne Gummi vögeln geiler als mit) das Risiko nicht wert ist. Man nimmt sich dann vor, das nächste Mal besser aufzupassen...


    Du scheinst es dagegen kaum abwarten zu können, das zu wiederholen - und das hat, glaube ich, die Mitleser gegen Dich aufgebracht. Das AO mal passiert - sollte nicht, aber ok.
    Werbung dafür zu machen ist aber ein no go.

    Hälst Du Dich für auserwählt, oder könnte es sein, dass die Kleine auch mit zig Anderen AO praktiziert?
    Und schon ist Deine Schönrechnerei dahin!

    Du bringst es auf den Punkt: Jeder, dem schon mal AO aus Geilheit passiert ist, beruhigt sich mit dem Gedanken, dass auch sie das vor Geilheit, als absolute Ausnahme gemacht hat.


    Das ist die große Unbekannte, wenn sie es doch regelmäßig machen sollte, möchte das wahrscheinlich auch aus Versehen kaum einer mehr mit ihr erleben...

    Also das mit den 50 Jahren hat sie mir gesagt damals...
    Und das sie nicht gerne activ ist auch....

    Bin mir sicher, dass wir beide bei Choc Hammer waren, auf dem KM-Profil ist sie das ja eindeutig auch.


    Wenn sie Dir das mit ihrem Alter so gesagt hat, wird es stimmen, ich finde sie geht für deutlich jünger durch. Weshalb sie auf KM einfach mal sagt, dass sie 30 ist - das stimmt sicher nicht mehr... ;)


    Cool, dann gibt´s ja noch eine Chance, sie mal wieder zu sehen :party1: . Hoffentlich dann ohne hellblonde Haare (s. KM), finde das passt nicht zu ihr.

    Ein absoluter Monster schwanz

    Kann ich bestätigen, es war der größte, den ich je in den Händen hatte. Das Foto kommt hin, an die leichte Krümmung kann ich mich noch erinnern.


    Habe sie vor viell. 2 Jahren getroffen, hatte aber nicht den Eindruck, dass sie auch nur annähernd 50 war - sollte mich sehr wundern. Sie hatte dazu auch einen sehr geilen schlanken body mit perfekt gemachten Brüsten.


    Baska könnte wohl Chocolat Hammer sein, allerdings waren wie gesagt die Brüste von C.H. perfekt - die von Baska sehen irgedwie anders aus...


    Der Riesenschwanz stand auch irgendwie im Gegensatz zu ihrem sehr femininen Wesen. Sie hat mir gesagt, dass sie ihn auch eigentlich nicht gerne aktiv einsetzt, sondern nur weil die Kunden es wollen.


    Ich würde sie gerne mal wieder treffen :love:

    Sie ist gepflegt und schaut auch nicht auf die Uhr. Spritzen tut Sie auch. Hat mir Ihre Sahne schön ins Gesicht gespritzt. Wenn Sie nicht Ihre Preise so angehoben hätte, wäre ich Stammkunde

    Da Du es nicht extra erwähnt hast, entnehme ich daraus, dass sie beim Vögeln nen Gummi verwendet?


    Wo liegt sie denn peislich - bei den üblichen 100430 / 150460? Das ist ja mittlerweile auch in Berlin Standard...

    Dieses Girl ist öfter in Berlin (heute gerade weg, aber bestimmt bald wieder da):


    http://www.transgirls.de/shema…ina-Berlin-plz1-1929.html


    Optisch ein Hingucker und auf Shemale Wiki gibts zufriedene Kundeneinträge. Das Arbeitsgerät sieht auch reivoll aus:




    Bin bei der Suche hier im Forum darauf gestoßen, dass sie möglicherweise regelmäßig blank fickt. Hier ist auch ein Link zu Videos zu finden, der den Verdacht zu bestätigen scheint. Aber ist sie das auch? In den Videos sieht sie den Fotos ähnlich, hat aber Tattoos, die auf den Fotos fehlen...:
    http://www.xvideos.com/profiles/sabrina_transexy#_tabAboutMe


    Ich will hier keine AO-Diskussion lostreten - aus Geilheit ist mir das ausnahmsweise auch schon passiert. Aber von einer Dame, die das vielleicht mit x Kerlen pro Woche so macht, lass ich lieber die Finger.


    Gibt´s Erfahrungen, die das bestätigen oder entkräften??

    Vielleicht weiß einer von den Berlinern was??


    Sie war vor einer Weile in der Hauptstadt... Ich finde auch, als Fantasie - GEIL. Für mich kam sie damals aber nicht in Frage, weil diese Mörderhupen zwar sehr geil aussehen, aber beim Sex einfach extrem unpraktisch sind... 8)