Beiträge von ralle21

    Super Bericht, danke.


    Jetzt bin ich neidisch. Die gute war, glaube ich, noch nie in Berlin. Guter Service und der Preis am unteren Limit :party1: - die Damen die das hier anbieten kannste an ein paar Fingern abzählen...

    Sie hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass sie am Freitag (heute) den letzten Tag hier ist.


    Also entweder hast Du heute noch Glück, oder Du must ein bisschen warten. Nathalie kommt ja regelmäßig, ich finde allerdings zu selten, nach Berlin.


    Vielleicht hängt sie ja noch einen Tag ran, probiers weiter... ;)

    also die TS CARLA BRASIL SIEHT ECHT GEIL AUS DIE VIDEOS MACHEN MICH SEHR HEISS. BESONDER DIE WO SIE DIEVOLLE LADUNG ABSPRITZT DAVON TRÄUME ICH

    Du solltest Dir für das nächste Mal vielleicht nicht zuviel vornehmen...


    Carla spritzt nicht gerne auf Bestellung - lies Dir Ihren Beitrag durch, link ist oben im Beitrag von @Priapos.


    Lass es langsam angehen, Du musst bei Deinem zweiten Mal nicht gleich Deine Maximal-Fantasie erleben... ;)

    Hey @Bello7777, gute Idee, wollte auch schon die Gemeinde fragen.


    Man merkt: es wird Frühling in Berlin. Erst ist wochenlang nicht viel neues und dann kommen die Granaten gleich im Wochentakt.


    Erst Lynda (Luna XXL), dann Valentina, jetzt Adriana. Die sind alle zum ersten Mal hier und optisch echte Kracher. :thumbup:

    Nathalie ist nicht umsonst eine meiner Lieblings-TS (s.links, bis vor ein paar Tagen stand da nur ihr Name). Sie sieht aus wie auf den Fotos, hat einen traumhaften body und ein schönes Lächeln.


    FSK-18-Bilder von ihr habe ich noch nie gesehen, aber da Du´s wissen willst: sie hat einen schönen Latina-Schwanz, ich schätze mal so 18cm - da verschwindet schon ein Teil im Hals, wenn Du ihn ganz versenken willst. ;)


    Hab vorhin kurz mit ihr gesprochen. Sie ist leider auch diesmal nur ne Woche da. Nach meinem geilen Erlebnis mit Valentina am Samstag werde ich Nathalie wohl diesmal auslassen müssen. Valentina geht mir jeden Tag im Kopf herum...


    Neben der schönen Optik ist Nathalie vor allem auch sehr nett. Probier´s aus, sie wird Dir gefallen :thumbup: (und sag Bescheid wie es war).

    Die richtige SOL PARIS hat ihr Teil noch in voller Pracht und werkelt z.Z.t in Nürnberg.

    Tja da gibt´s dann wohl zwei mit ähnlichem Namen.


    Die, um die es hier geht, nannte sich Paris de Luxxe und war wirklich mal hübsch:



    Dann begann ihre seltsame Verwandlung über die Bizzarlady bis hin zur Nachtgespenst auf ihrere FB-Seite.


    Wie schon gesagt, eigentlich kann sie einem leidtun, da ist echt was schiefgelaufen bei ihr...

    Hey Hamburger, wie ich sehe, ist Lynda noch bei Euch - bei Euch scheint es ihr auch zu gefallen ;)


    War mal jemand bei Ihr, gab´s schöne Erlebnisse?



    Übrigens: Valentina (XXL, Monster, wie auch immer), die Optik-Granate, kommt noch mal ein paar Tage zu Euch, bevor sie wieder nach Hause fährt. Sie kam ja von Euch, bevor sie ins schöne Berlin kam.


    Bin neidisch auf Euch, glaube, ich hab mich ein bisschen verknallt, :love: (s. meinen Bericht).

    Valentinas Fotos ließen mich nicht mehr los. Nachdem ich hier versuchthatte, mehr über sie herauszubekommen:
    http://www.ts-forum.com/index.…in-wer-kennt-die-shemale/
    die Hinweise aber nicht so üppig waren, dachte ich o.k., das muss ich trotzdem probieren.


    Vorher angerufen, wieder diese gut deutsch sprechende Stimme amTelefon, und ab in die Kalckreuthstr.


    Dort machte mir eine nicht-TS-Frau auf (das war neu) und sagte Valentina Bescheid. Ich kam in ein völlig dunkles Zimmer, auf dem Bett lag Valentina, dabei, irgendwie wach zu werden. Sie hatte die Nacht zu viel gefeiert... spätestens da wusste ich, dass sie nicht selbst am Telefon war. Das war ein etwas seltsamer Beginn, aber als sie mir dann nackt entgegenkam – dieser Anblick, da konnte ich nicht weggehen. Sie ist groß: 1,84m und damit fast so groß wie ich, gertenschlank mit schön gemachten Möpsen. Gleiche Augenhöhe und dazu noch dieser unfassbar geile body...


    Da sie gerade aufgestanden war, war ihr Schwanz nicht frisch – ein echter Minuspunkt. Sie war am Anfang noch ganz schön down, daher habe ich sie nicht zum Waschbecken gezerrt, hatte Bedenken, wie´s dann weitergeht.


    Hab mich dann auf einen Blumentisch gesetzt, um ihren Schwanz zu blasen. Ja, der ist echt fett, vor allem dick, aber für mich kein „Monster“. Ja, so langsam wurde sie wach, setzte sich auf meinen Schoß, das war viel geiler als im Bett, weil ich sie überall berühren konnte. Jetzt wurde sie so geil, dass sie ihn sich blank rein geschoben hat, und ich war zu geil, um dazu nein zu sagen. Das war ziemlich unvernünftig von uns, aber es war einfach kein Blut mehr im Gehirn.


    Nach ein paar Minuten waren wir dann doch schlau genug, damit aufzuhören. Ab aufs Bett und schön gegenseitiges Blasen. Ihr Teil ist fett, aber handhabbar, in der 69 bekam ich ihn komplett versenkt. Hatte gehofft, sie noch zum Spritzen zu bekommen, aber ich war dann doch erster.


    Gemeinsam unter die Dusche, sehr nett... und immer der Anblick dieses geilen bodys. Danach haben wir noch ein bisschen rum gelegen und gequatscht. Deutsch spricht sie nicht, aber mit Englisch kommt man halbwegs klar.


    Nach einer guten Stunde die vereinbarten 100430 übergeben, die Verabschiedung fiel mir echt schwer (immer wieder dieser Anblick...)


    Sie ist ab morgen nochmal 4 Tage in Hamburg und fährt dann wieder nach Mailand, wo sie wohnt. Sie war zum ersten Mal in Berlin und ich hoffe sie kommt wieder... :love:

    Die Anzeige bei Transgirls ist abgeschaltet, hier hieß sie immer noch Luna XXL. Macht ja auch keinen Sinn, dass sie jetzt in Hamburg unter zwei verschiedenen Namen auftritt.


    Lynda Karoynne scheint ihr richtiger oder zumindest ihr internationaler Künstername zu sein. Als ich Ihr gesagt habe, wie sie bei Transgirls heißt, hat sie gelacht, vor allem über das XXL.


    Es gab vor ein paar Wochen eine in Berlin, die hatte XXXXL in ihrem Namen. Auf den Anzeigentext haben die Mädels wohl nur bedingt Einfluss - schließlich sprechen sie auch meist kein Deutsch.


    Schade nur für die Hamburger, dass die wirklich schönen Fotos (sind die gleichen wie bei Transgirls) so runterscaliert sind, da geht ne Menge verloren.


    Glücklicherweise kommen sie hier im Forum (s.oben) richtig zur Geltung. :)

    In Hamburg werden viele Mietwohnungen einem anderen Zweck zugeführt und das führt auch zu wohnknappheit und mietwucher also durch Gesetz verbieten und mit hohen Bußgeldern versehen.
    Das es hierdurch weniger Modellwohnungen geben wird und sich die transenauswahl verringert möchte ich stark bezweifeln.

    Genau, das ist auch in Berlin das Problem: Jährlich ein Zuwachs von ca. 50.000 Einwohnern (Flüchtlinge nicht mitgerechnet). Berlin ist mittlerweile nicht mehr "arm aber sexy", sondern ziemlich angesagt.


    MIttlerweile gibt es schlicht zu wenig Wohnungen und die Mieten sind in gefragten Lagen teilweise absurd hoch.


    Ein bisschen mehr Kontrolle nützt dann vielleicht sogar den Mädels der Model-Wohnungen bzgl der Miete. Mir hat mal eine erzählt, dass sie 500 Tacken pro Woche zahlt - die Bude war nicht mal 30m2 groß...

    Schön, dank Nasty ist die Schwanz-Frage schon mal beantwortet. "Monster" hin oder her - das Teil ist auf jeden Fall weit über Durchschnitt, und das in Kombination mit diesem schönen Körper - Geil!! :party1:


    Bleibt noch die Frage nach dem Service. Die Beschreibung "nicht der Hit...nicht schlecht...sehr professionell" aus dem o.g. Hamburger Thread ist Auslegungssache.


    Gibt´s da noch konkretere Erfahrungen??


    Mein Lieblingsbild, übrigens aus dem gleichen Shoot wie das FSK-18: