Moin Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit dieser Dame?
Die Bilder sind ja unglaublich...und ich denke gerade nur noch mit meiner Hose...
Über Tipps wäre ich dankbar.
Moin Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit dieser Dame?
Die Bilder sind ja unglaublich...und ich denke gerade nur noch mit meiner Hose...
Über Tipps wäre ich dankbar.
Soooo...das war es also.
Zum vereinbarten Termin in der Nähe gewesen und wie gewünscht 30min vorher angerufen. Keine Reaktion...an der Klingel das selbe Spiel. Knapp 45 Minuten die Beine vertreten und mehrmals angerufen...keine Reaktion. Eine Stunde später zu Hause auf einmal ein Anruf. Christina hat verschlafen und es tut ihr leid. Ich solle doch bitte später kommen, wenn ich noch mag...gesagt getan.
Beim zweiten Versuch hat die Dame dann aufgemacht. BH und ein kurzer Rock, Strümpfe und Highheels. Oben angekommen, das finanzielle geklärt...Christina hat sich nochmal entschuldigt und mir dafür 100460 angeboten.
Entkleidet. Erst Sie, dann ich. Optisch wie auf den Fotos. Tolle XXL Brüste mit schönen großen Brustwarzen. Sehr schlank. Der Hintern ist allerdings nicht so prall, wie auf den Bildern...dennoch sehr schön anzusehen. Wir legen uns aufs Bett. Christina hat ihren schwarzen String noch an und beginnen uns zu küssen. Dabei streicheln meine Hände ihren Körper...sie umarmt mich und ich taste mich an ihrer Brüste hervor. Die sind wirklich gewaltig. Christina geht gut mit, als ich ihre Brustwarzen lecke...sie fängt an an ihrem Schwanz rumzuspielen und stöhn dezent. Ich ziehe ihren String aus, sie fragt mich ob sie blasen möchte und schön bin ich zwischen ihren Beinen...ihren Schwanz direkt vor mir. Sie bewegt ihn weiter und ich fange an ihr Stück zu lutschen. Das Ding wir relativ schnell steif...aber nie richtig...wieder Küssen....Brüste....jetzt setzt sie sich um mein Gesicht und ich kann sie ausgiebig lecken....dabei holt sich Christina die ganze Zeit einen runter. Stellungswechsel: 69
Nach einer gewissen Zeit will ich sie endlich ficken. Sie bläst noch einige Minuten weiter bis ich richtig hart bin. Gummi drauf, Gleitgel...und ich weite ihren Arsch allmählich mit einem, dann zwei Fingern...schließlich stecke ich ihn rein und sie ist so unfassbar eng. Richtig geiles Gefühl die Dame fest zu stoßen. Stellungswechsel: Sie auf mir, bis ich komme...dabei immer schön ihren Schwanz in ihrer Hand.
Pause...wir rauchen...reden...und machen weiter...die Uhr sagt noch knapp 15 Minuten....wir küssen uns und ich genießen ihre Brüste...bis sie anfängt mir einen zu Blasen während ich ihr einen runterhole. Sie kommt leider nicht...aber ich spritze das zweite Mal zwischen Ihren Brüste ab.
Fazit: Hat sich gelohnt...auch für den regulären Satz von 150460...Hintern etwas kleiner, als auf den Fotos...sonst alles top. Tolle Brüste, ziemlich eng...und blasen kann die gute definitiv.
Leider hab ich mit der ganzen Fahrerei viel zu viel investiert...aber gut...wir haben das ja dann geklärt.
Nochmal zur aktiv/passiv Diskussion. Sie bietet aktiv an, macht das aber ungern...auch nur kurz...da sie wörtlich nicht schwul ist, sondern eine Frau und viele das nicht verstehen wollen. Da ich eh kein Verlangen danach hatte...hat alles gepasst.
Gerade mit der Hübschen telefoniert...auf englisch...wow...Faire Preise und bei Smypathie ist noch was drin...bin jetzt schon hin und weg...
Okay
Werde am Montag zu ihr gehen...da es mein erstes Mal sein wird...will ich keinen Zeitdruck und mache die Stunde voll...die Bilder machen mich schon ganz verrückt ![]()
Darf man Fragen was du damals gelöhnt hast? Hab versucht sie gestern telefonisch zu erreichen...leider ohne Erfolg. Da ich das erste mal aktiv sein möchte, wäre das nicht so schlimm...war natürlich blöd für dich, dass Absprachen nicht eingehalten wurden. Das Problem ist, man hört eigentlich bei jeder immer wieder was schlechtes, als Neuling ist das echt schwer sich für die Richtige zu entscheiden...
Heute Nacht war sie noch bei Model-Auskunft.tv unter dem Namen TV Sexy....die Bilder kamen mir allerdings bekannt vor. Dann durchstöber ich mal das Forum nach der Dame und hoffe am Montag meinen ersten Bericht schreiben zu können...
Nebenbei: Jemand Interesse mir Beizeiten die Schmuckstrasse näher zu bringen? Hab mich in das Thema eingelesen, aber als Neuling erschlägt einen das alles ziemlich. Vielleicht kann man mal zusammen hin.
Moin zusammen...
Hat jemand mit dieser Hübschen Erfahrungen gesammelt? Die Fotos finde ich sehr ansprechend.
Moin zusammen,
nach wochenlanger Zeit des überlegens habe ich mich endlich entschlossen zum ersten Mal eine TS zu besuchen. Nach Recherche bei diversen Portalen ist mir TS Christina in der Humboldtstrasse aufgefallen.
Hat jemand Erfahrung mit der Dame oder kann mir als Neuling eine Dame empfehlen? Im Idealfall mit großen Silikonbrüsten und blond.
Wie sind denn im Schnitt die Studenpreise? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Gerne bin ich auch zu einem Dreier bereit.
Grüße! ![]()