Beiträge von Grad0

    Ich empfand den Nachrichtenkontakt jetzt nicht als unfreundlich. Aber eher knapper, was ich allerdings verstehen kann, wenn man sich noch nicht getroffen hat.

    Nomi war bei mir vor 2-3 Monaten zu Hause zu Besuch und es war top. Die Verständigung am Handy war schwer, per Whatsapp ging es dann und 1 on 1 klappte es sehr gut.
    Sie hat einen tollen Schwanz und kann sehr gut dominant sein. Hat mir sehr gefallen, die Zeit war ungezwungen, sowohl vorher als auch hinterher. Das Ortsübliche für die Stunde + Anfahrt war auch in Ordnung.


    Kann Sie nur weiterempfehlen. Wiederholungsfaktor vorhanden, allerdings ist mir Ihr Schwanz beim vögeln etwas zu groß. Das wird dann schonmal unangenehm.

    Hallo,


    ich weiß, mein erster Post und direkt eine Frage :/ aber ich suche nach Erfahrungsberichten zu Ts-Poliana-XL.
    Über die Handy Nummer und den Namen habe ich bei google nichts gefunden, auch die Bildersuche hat mir nicht weiterhelfen können.
    Kennt/Erkennt jemand eventuell aus dem Beschreibungstext / Namen / Bildern die gute Dame und kann mir sagen wer sie ist? Oder ist sie wirklich komplett "frisch" in Deutschland?


    Viele Grüße,
    Grad0