Beiträge von Martins4

    Hallo Gemeinde ,

    War heute bei honny .

    Gesicht etwas markanter als auf ihren Fotos .

    Aber sehr hübsch , tolle Figur und schöne Brüste .

    Habe 150/60 bezahlt und es nicht bereit .

    Wollte erst ihre dominante Ader zeigen.

    Ist aber nicht so mein Ding .

    Nach einer schönen Massage . Dann gegenseitig schön einen geblasen .

    Sehr schöner sauberer gut riechender grader Schwanz . Für mich die ideale Größe .

    Konnte ihn noch ganz in den Mund bekommen ohne zu würgen . Schätze so 18cm und 4-5 cm

    Danach hat sie bei mir eingelocht . Wie gesagt war genau die richtige Größe . Danach hat sie mir noch ihre Ladung in den Mund gespritzt . Das war dann Zuviel und ich konnte es nicht mehr zurückhalten und hab meine möglichen Nachkommen dann auch in die Freiheit geschickt. War ca 50 min da. Aber voll und ganz zufrieden . Die Räumlichkeiten liegen in do dorstfeld . Parken kein Problem.

    Sie sagte mir dass sie bis nächste Woche Sonntag noch in Dortmund ist. Danach will sie nach Berlin . Wiederholungsgefahr 95%.

    Viel Spaß euch noch

    Hallo zusammen ,

    Möchte auch mal meine Erfahrung mit euch teilen. War gerade bei

    TS Jessika Lee

    Fotos entsprechen der Realität.

    Schön groß , denke so mit Pumps 1,80.

    Schöne Brüste , lange Beine und ein schön gemachter hintern . Kommt aus Russland , spricht nur englisch . Netter Empfang, Wohnung sehr sauber . Schwanzlänge passt , wird schön hart und hat auch ne Menge Saft auf meinem Gesicht verteilt . Wiederholung? JA !!

    Seit bitte nett zu ihr . Preise wie gewohnt . Anspritzen 50 extra .

    Hallo liebe genossen ,

    War heute bei ihr in Kassel . Ist noch bis Sonntag erreichbar. Dann erstmal Urlaub .

    Danach kann sie noch nicht sagen in welcher stadt sie aufschlagen wird . Bin wegen der guten Meinung von euch hingegangen .

    Passt . Ist eine sehr nette und hübsche .

    Leichter gekrümmter penis . Aber lecker und sauber . Es wurde mir keine Dusche angeboten . Aber war auch nicht notwendig . War frisch ( überall ) gesäubert . Fotos passen . Silikon Brüste . Knackarsch . Und total lieb . Kann kein deutsch oder englisch . Aber. Google hilft .

    War alles perfekt. Immer gerne wieder . Schön lieb sein zu ihr .

    😀

    Guten morgen zusammen ,
    War am Donnerstag bei ihr.
    Habe vorher nicht angerufen sondern bin einfach mal hingefahren. Im Haus ist unten ein Novum sexshop. Eingang befindet sich aber auf der anderen Gebäudeseite. Also geklingelt und in den dritten Stock marschiert .
    Eine sehr hübsche ts öffnete mir die Tür.
    Sie war es. Fotos stimmen . Nur ihr hintern ist ein wenig kleiner. Aber sonst : perfekt !!
    Also ab ins Bad , ( klein,alt ,aber sehr sauber)
    Gesaubert und ab ins Zimmer . 150€ für eine Stunde bezahlt. Deutsch schlecht , englisch ok. Zungenküsse ausgetauscht und uns schön französisch verwöhnt. ( mit Gummi )Ihrer wurde auch schnell hart . Also sxhnell auf alle vieren und mich doggy verwöhnen lassen.
    Ihr bestes Stück ist so ca 18*4-5 . Schön geformt und sie kann damit auch umgehen.
    Ich hab es dann nicht ausgehalten und bin gekommen. Danach Massage . Danach frage von ihr ? Willst du nochmal ? Ich na klar.
    Also hat sie sich über mich gekniet und meinen und ihren Schwanz mit den Händen verwöhnt. Es war so geil, dass wir zusammen gekommen sind. Also volle Ladung auf meinen Oberkörper. Danach noch ein wenig kuscheln.
    Dusche angeboten, und angenommen .
    100% Prozent zufrieden .
    Ist noch 14?tage in Detmold.
    Viel Spaß und seit lieb zu ihr !!!

    Hallo Gemeinde ,


    So nun möchte ich auch mal was beitragen .
    War gestern bei Gina in Gelsenkirchen, Steeler str 149.


    Termin telefonisch vereinbart und frisch geduscht hin.
    An der Tür öffnete mir dann eine Dame , die aber in keinster Weise den Fotos entsprach.
    Sie bestätigte mir aber, dass sie Gina sei.
    Figur schlank , mittelgroße Brüste ,aber ein Bartwuchs erkennbar . Sie erzählte mir, dass ich doch in 10 min wiederkommen sollte, da sie noch einen Dreier mit einer Kollegin hätte.
    Danach verließ ich die Örtlichkeit .
    Bei dem Aussehen und nur 10 min für einen Dreier , ist mir die Lust vergangen und warte lieber bis mal wieder ne hübsche Thai in der Gegend ist.