Beiträge von Mr Patten

    Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit einer TS getroffen und meine Wahl fiel auf Anda. Habe keine Sekunde bereut. Sie empfängt zur Zeit in der Mühlenstraße 66 SF. Über WA einen Termin in der Mittagspause für 80430 ausgemacht und bin in einer angenehmen Location der Frau von den Bildern begegnet. Sie hat sich erst mal geduscht und mich dann nach Strich und Faden verführt. Das erste Eindringen wollte nicht klappen, aber sie hat darauf bestanden, es noch mal zu versuchen. Von fehlender Standfestigkeit keine Spur. Beim zweiten mal hat es geklappt und ich habe den bis jetzt besten Fick meines Lebens erlebt und jeden Stoß genossen. Nachdem sie mehrere Male gefragt hat, haben wir die Seiten gewechselt. So was geiles habe ich lange nicht erlebt. Anda ist sehr attraktiv und ja, nicht ganz so feminin, wie online, aber weit weit entfernt von Typen, über die man hier sonst liest. Das hat auf jeden Fall Lust auf weitere Erlebnisse in diesem Bereich gemacht.

    Aber auf markt ist sie aktuell noch aktiv -> Link. Für den Fall, dass die Anzeige verschwindet, hier der Text:


    Professionelles Ts Girl besuchbar


    12351 Berlin


    Herzlich Willkommen Unbekannter


    Mein Name ist Aylin und ich bin 24 Jahre alt und liebe Sex.
    Ich habe lange Schwarze Haare orientalische braune augen & eine normal bis etwas schlanke Figur.
    Ich bin eine nette junge deutsch/türkin mit der du ganz offen und ehrlich sprechen kannst.
    Hast du bestimmte Vorlieben?
    Lass es mich wissen ♡
    Ich werde dir Jeden Wunsch von den Lippen lesen & dir zeigen was für ein versaute Lady ich bin
    Mein Körper & Aussehen ist mir sehr wichtig deswegen Pflege ich mich auch sehr , das erwarte ich auch von dir.
    Bitte schick mir ein oder zwei Bilder damit ich mir ein ersten Eindruck von dir machen kann (bekommst dann auch welche von mir
    Mir ist es wichtig das wir beide auf unsere Kosten kommen & eine schöne gemeinsame Zeit verbringen.
    Meine Lippen sind gespritzt und meine Brüste gemacht
    Kontaktaufnahme per Telefon ich freu mich von dir zu hören


    Weitere Angaben
    Eigenes Alter 23

    Also ich habe sie einfach mal angerufen und danach Kontakt über WhatsApp gehabt. Sie schickt zig Bilder und Clips (auch unzensierte ;) die aber schnell wieder von ihr gelöscht werden. Es geht auch gleich los mit "Baby come to me", "My love" etc. Der Kurs ist 100430 oder 200460 -- also jetzt preislich nicht Mega-Oberklasse. Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl und lasse deshalb die Finger von ihr, obwohl ich sie wirklich sehr hübsch und außerordentlich feminin finde.

    Seit kurzem inseriert TS Kimora auf den einschlägigen Seiten wie transgirls, markt oder quoka. Auf den letztgenannten findet man auch mehr Bilder, als auf transgirls. Date ausgemacht und in den Friedrichshain gefahren (Nähe Ring-Center). Sie arbeitet in einer sehr gepflegten Wohnung, die offensichtlich für SDLs eingerichtet wurde. Alles sehr ordentlich und hygienisch - zig Handtücher und ein sauberes Bad. Ich betone das so, weil ja einige andere Etablissements sich davon anscheinend wirklich eine kleine Scheibe abschneiden könnten ...
    Kimora ist Asiatin, ca. 30 Jahre alt und könnte die Person auf den Fotos sein, aber beschwören würde ich das nicht. Sie hat eine sehr glatte, feste und unbehaarte Haut, einen kleinen Hormonbusen, etwas Bauchansatz und ihr Luststab misst wahrscheinlich um die 15 cm. Ich habe die Stunden-Variante für 150 gewählt und mich ausgezogen aufs Bett gelegt. Dann hat sie mich erst mal sehr zart verwöhnt mit Streicheln, Blasen, Fummeln, an den Brustwarzen knabbern. Ich konnte mich dabei um ihr bestes Stück kümmern, das sehr hart wurde. Nach einiger Zeit kam die Frage, du oder ich und diesmal wollte ich genommen werden. Sie hat mich in Position gerückt, eine Kissen unter meinen Po gelegt, meine Beine hochgedrückt, mich und sich mit Gleitgel eingeschmiert und dann losgerammelt. Da ich hier noch nicht so versiert bin, war ich froh, dass sie nicht so groß bestückt ist. Es hat total Spaß gemacht, sie hat mich einfach genommen und ist defintiv gekommen. Ich selbst hatte auch einen großartigen Höhepunkt und bin nach einer schönen Dusche wieder los.

    Einfach hier im Forum mal nach Nayara suchen oder auf ashemaletube nach Kelly Costa - scheint eine überaus hübsche und feminine Pornodarstellerin ohne Deutschkenntnisse zu sein. Auf transgirls-magazin findest du ihre Bilder auch unzensiert.

    Auf ashemaletube findet man mind. 5 Jahre alte Videos und Bilder von der Süßen - hier heißt sie Alisha. Bin mal echt gespannt, ob das in der Kalckreuth dieselbe ist. Gibt es da eine einschlägige Adresse? Ich kann sie ja über kaufmich noch nicht kontaktieren, weil man als Basic-Mitglied neuerdings eine 14-Tage-Kontaktsperre bei Neuprofilen hat und selbst die Telefonnummer nicht sehen kann ...

    Schade, dass sie nicht besuchbar ist.
    Wie groß war denn etwa ihr Schwanz?

    Keine Ahnung - ist schon etwas her. War nicht riesig, aber auch nicht mini -- einfach normal und gerade.

    Danke für netten Bericht. Ist sie auch aktiv?

    In jedem Fall. Sie bietet ja auch Domina-Dienste an und da sollte man aktiv sein, denke ich. Sie wollte ja auch bei mir, nur das ist nicht mein Ding.

    Da ich zu dieser Shemale nichts gefunden habe, jedenfalls nicht unter dem jetzigen Namen, mache ich einfach mal ein neues Thema auf. Über kaufmich habe ich Alessia angeschrieben -> http://www.kaufmich.com/domina-ladyalessia. Nach einem kurzen Schriftwechsel haben wir uns zu mir verabredet. Da ich nicht so auf maskuline Shemales stehe, habe ich ihr angeboten, sie abzuholen, damit ich im Vorfeld einen Blick auf sie werfen kann. Da ahnte ich noch nicht, dass sie am Stadtrand wohnt, aber versprochen ist versprochen. Dort angekommen ist eine nett aussehende und überhaupt nicht tussige TS mit normalen Straßenklamotten in mein Auto gestiegen. Sie war mir gleich sympathisch. Auf der Fahrt haben wir uns ein wenig unterhalten, sie kommt entweder aus Südamerika oder Italien stimmt vielleicht sogar auch. Sie fing dann während der Fahrt schon an, ein wenig an meinem Schwanz zu fingern, der sich auch gleich in der Hose aufrichtete. Ziemlich angeheizt kamen wir an und gingen in meine Wohnung. Ich setzte mich auf die Couch und sie verschwand im Badezimmer. Zurück kam eine Frau mit Minirock und herrlich langen Beinen. Ihr praller steifer Schwanz schob den Rock schon ein wenig in die Höhe. Sie setzte sich auf meinen Schoß und wir tauschten wilde Zugenküsse aus. Was jetzt folgte war eine heiße Nummer aus Knutschen, Lecken, Fingern, Ficken, wobei ihr Schwanz zu groß für mich war. Sie fickte sich selbst auf meinem Schoß, ich nahm sie Doggy, sie spreizte ihre Beine und ich nahm sie in der Missio, dazwischen immer wieder geile Küsse oder 69. Und das beste für mich Angsthase - sie verbrauchte gefühlt ca. 20 Kondome. So konnte ich sie auch beruhigt blasen. Auf SM hatte sie, entgegen ihrem Profil bei kaufmich, anscheinend überhaupt keine Lust. Nach über einer Stunde war ich erledigt und wir beide sind gekommen. Das einzige Manko ist, dass sie nicht ihren BH ausgezogen hat und auch nicht wollte, dass man sie da berührt. Hat wahrscheinlich zu wenig. Trotzdem hat sie eine geile feminine Ausstrahlung. Das alles für 100460 - also wirklich fair und fast schon beschämend wenig. Ich habe ihr noch 20 EUR Trinkgeld gegeben und sie in den Abend verabschiedet.

    Nachdem kaefer sich so überschwenglich über Eve geäußert hat, habe ich sie bei km angeschrieben und ein Date vereinbart. Sie empfängt in einer kleine Privatwohnung in Lichtenberg und ist augenscheinlich sehr feminin. Aber sie hat eine hundertmal tiefere Stimme als ich und das hat mich - ehrlich gesagt - total abgeturnt. Damit war die Illusion Frau mit Schwanz dahin und habe auf mehr verzichtet. Zur Klarstellung: das ist kein Negativbericht. Eve war sehr lieb, sah echt attraktiv aus und ich bin mir sicher, dass sie einen tollen Service bietet. Aber ich konnte hier leider über meinen Schatten springen

    Während ich mich noch frage, ob ich plötzlich homosexuell geworden bin, weil ich als reifer Mann plötzlich Frauen mit Schwanz erregend finde, kann ich hier meinen ersten Beitrag zu Silly posten. Vielleicht sollte man die beiden süßen Damen, Eve und Silly, irgendwann mal abtrennen.
    Silly habe ich durch km kennen gelernt und vor ca. 1 Monat in ihrer Privatwohnung im Prenzlauer Berg besucht. Ein Bild musste ich da nicht schicken. Empfangen wurde ich von einer kräfigen, aber nicht fetten, TS, die in ihrer Gothic-Art wie auf den Bildern, sehr natürlich wirkte. Schon bald landete ich zungenknutschend mit ihr im Bett und konnte ihren nicht großen, aber harten Schwanz spüren. Sie hat sehr schöne Titten und eine glatte Haut - auf mich wirkt sie sehr feminin. Und obwohl wir beide keinen Anal-Sex hatten (wollte ich nicht), kamen wir beide zu einem richtig schönen Höhepunkt. Ich habe diese Erfahrung nicht bereut - im Gegenteil - und kann Silly mit gutem Gefühl empfehlen.