Beiträge von ilauchx3

    Guten Tag werte Forengemeinde,


    nachdem ich hier nur positives zu oben genannter Dame lesen durfte musste ich diese nun auch mal besuchen. Da meine letzten Besuche leider eher durchwachsen waren, waren jetzt zwei gute dabei, aber da hat mir ehrlich gesagt immer noch etwas gefehlt. Nun also zu der lieben Vegas gefahren.


    Als ich angekommen bin war ich von ihr erstmal sehr positiv überrascht. Ihr Aussehen ist echt der Wahnsinn ! Das Gesicht, der Körper.. einfach ein echter Hingucker! Sie überfiel mich zu Beginn schon fast und erklärte mir dann ihre Preise. Wir haben 200/60 vereinbart also das all inklusive "Paket".

    Nach kurzem frisch machen ging es dann auch gleich los mit wildem rumgeknutsche etc. Sie fing dann an bei mir zu blasen und meinen Arsch schon etwas "vorzubereiten". Nach kurzer Zeit durfte ich dann an ihren ran. Also die Angabe von 22x5 sind zwar etwas zu viel, aber ihr Ding ist schon ziemlich groß. Da kann ich froh sein, dass ich dieses Mal "vorgesorgt" habe. Die Größe bzw. Dicke war bei meinen letzten besuchen teilweise ein Problem bei anderen Damen. Also wir aufs Bett und dann ging's mit 69 weiter. Hier und auch davor hat sie mir ihr Ding immer wieder in den Rachen geschoben, was ich einerseits geil fand, anderseits ist das echt nicht ohne 😅. Sie machte sich dann "fertig" und ich sollte Sie zuerst Anal nehmen in der Reiter. Die Stellung haben wir aber schnell gewechselt, ich wollte von ihr gefickt werden. Also nahm sie mich in der Missio. Wenn sie komplett drinnen war, tat es leider doch etwas weh, war aber zu verkraften. Nach kurzer Zeit kam es ihr und auf meinen Wunsch hin kam sie in meinem Mund. Nach langer Abstinenz mal wieder von einer Trans besamt zu werden, war echt mal wieder was schönes. Danach hat sie mir noch geholfen und ich bin auch das erste Mal gekommen. Sie hat sich dann im Bad etwas frisch gemacht. Dann ging es auch schon weiter mit Runde 2, davor gab es paar kleine Streicheleinheiten. Leider stand ihrer bei der zweiten Runde nicht, also musste ich nun den aktiven Part übernehmen. Sie bließ mich wieder bis meiner Einsatzfähig war und danach musste es schnell gehen, da die Zeit knapp wurde. Also legte ich so schnell es ging in Doggy los bis es mir zum zweiten Mal kam. Für einen AST blieb keine Zeit mehr, aber das ist für mich nicht weiter schlimm, haben die Zeit schließlich sinnvoller verbracht.


    Mein Fazit zu der Dame ist folgendes:


    Also bei ihr passt einfach alles. Ihr Aussehen ist eine 10/10, der Schwanz hat eine ordentliche Größe ( für die, die darauf Wert legen), ihr Service ist mit das beste was ich seit langem erlebt habe. Ich denke ich habe mir ihr einen sehr guten Ersatz für Caprice gefunden. Ich bin echt hin und weg von ihr. Ich werde Sie definitiv wieder besuchen, wenn sie wieder in Nürnberg ist, der Besuch war einfach Klasse!

    Meine Messlatte liegt bei den Damen mittlerweile ziemlich niedrig. Ich hatte schon einige Erfahrungen, davon auch einige positive, aber die Negativen überwiegen bei den Transen leider, deshalb gehe ich auch ungern hin. Bei Lava war es nach drei Jahren mal wieder so weit. Normalerweise kann ich mit Thais super, habe da schon einige durch und das Ergebnis war bis jetzt immer gut, wenn nicht sogar sehr gut. Zu Lava : Termin vorher ausgemacht, sie mir vorher nochmal ihren Service genannt und ich hab mich für 150460 entschieden. Ich war einfach richtig geil. Bei Transen übernehme ich immer den passiven Part, wenn ich aktiv sein will, bin ich nicht bei der Transe. Das ich passiv sein will habe ich ihr vorher gesagt. Ihr Schwanz wurde nicht steif und nach 30 min war die Sache dann Rum. Da ich es nicht so ganz glauben konnte und ich dann sagte wir hätten noch Zeit , schmiss sie mich raus und sagte 150645 , vorher war das aber noch anders. Hab mich da schon verarscht Gefühlt. Optik ist gut, zur Performance kann ich leider nix sagen, da ihr Schwanz nicht mal Ansatzweise hart wurde. Andere sind bei mir beim blasen gekommen und die wird nicht mal hart 😭 naja egal wieder eine Erfahrung mehr im Leben.

    Nachdem meine Geilheit mal wieder zugeschlagen hat und die Dame einfach verdammt gut aussieht bin ich heute zu ihr gefahren. Ich hab vorab einen Termin bei ihr vereinbart nur um sicher zu gehen, dass sie auch frei ist. Sie gastiert in einem Hotel, was ich so noch nie hatte. Eigentlich wollte ich eine Stunde wie üblich bleiben, jedoch war Sie ungeschminkt und das hatte ich eigentlich nicht erwartet. Sie hatte ja an sich genügend Zeit... Naja egal bin ich eben für ne halbe Stunde geblieben. Nach einer kurzen Waschung meinerseits ging es dann gleich los. Bisschen fummeln etc . Sie blies mich dann gleich mit Gummi. Ich hab mich dann ziemlich schnell an ihrem Schwanz gewagt. Ich meine in der Anzeige steht 21x6, die hat er zwar nicht, aber er ist schon ziemlich dick... Nachdem sie steif war wollte sie mich unbedingt sofort nehmen, was anfangs leider überhaupt nicht geklappt hat. Das tat einfach nur höllisch weh... Nach ein paar mehr Anläufen ging es dann und sie legte los. Was ich so noch nicht hatte war, dass sie mich vor einen Spiegel stellte, damit ich sehe wie sie mich durchnimmt.Nachdem wir in die Missio gewechselt waren, konnte ich es leider nicht mehr halten. Wenn ich gefickt werde, komme ich immer Recht schnell mit nem sehr starken Orgasmus. Ich bin dann wieder duschen gegangen und hab Mich angezogen und bin raus. Zum Schluss war sie am Handy, aber das stört mich weniger. Laut eigenen Aussagen ist sie erst seit einem Monat in Deutschland. Für die kurze Zeit ist ihr Deutsch überraschend gut.


    Fazit : bin wegen der Optik hin und wurde leider enttäuscht. Sie sieht jetzt nicht schlecht aus, aber hatte mir was anderes vorgestellt. Mit make up ändert sich das natürlich. Ihr Schwanz ist definitiv nicht für Anfänger. Ich hatte schon eine Vorahnung, sie ist die zweite nach Bebel die mich blutig gefickt hat, lol. War wohl doch zu viel des guten. Vorgedehnt hatte ich mich nicht, da ich nicht damit gerechnet hatte. Für mich ist das Erlebnis auch wenn ich nach 15 min wieder draußen war, trotzdem Positiv, jedoch muss ich trotzdem sagen, dass ich den Transen nun doch wieder den Rücken zu kehren werde. Nach einer miserablen Erfahrung mit Lava letztens hab ich echt wenig Lust drauf. Es ist leider iwie ein 50/50 geworden, ob es gut wird oder nicht. Das hatte ich vor meiner drei Jährigen Pause so nicht.


    Also wer wegen der guten Optik hin will, könnte evtl enttäuscht werden, ficken kann sie und da wird sie auch etwas agressiver, muss man ab können.


    Ich hoffe das hilft den ein oder anderen.


    Bilder hänge ich nochmal unten dran!

    Guten Abend Gemeinde,


    Ich bin auf der Suche nach Berichten zu o.g. Dame. Sie ist aktuell in Nürnberg anzutreffen, ihre Bilder sehen schon sehr verlockend aus . Leider habe ich nichts zur Dame gefunden... Daher bitte ich euch um Hilfe !


    Tel. Nr. 0152-19506837


    Bilder füge ich an.


    Vielen Dank!

    Soo wie angekündigt kommt nun mein Bericht zu Pim.


    Ich habe schon seit längerem überlegt sie mal zu besuchen, es aber nie gemacht, weil mir ihre Bilder nicht so gefallen. Da ich mich aber wegen einer anderen TS in die Thais verguckt habe, war Pim dieses Mal fällig!


    Also erstmal vorab: Pim ist in natura deutlich attraktiver als auf den Bildern, finde ich zu mindest! Haben 150460 vereinbart. Geblieben bin ich aber fast 2 Stunden! Wenn sie nicht nach mir noch einen Termin gehabt hätte, hätte sie mich wahrscheinlich gar nicht mehr gehen lassen.


    Da ich frisch geduscht kam ging es gleich los. Zuerst gab es viele heiße Zungenküsse und gegenseitiges Blasen. Ihr Schwanz hat eine schöne Größe. Zuerst habe ich sie etwas gefickt und da ich schon nach kurzerZejt vorm kommen war, fickte sie mich dann und so war es dann schon um mich Geschehen, der erste mega Orgasmus meinerseits. Sie fragte dann ob ich auch öfter kann, was ich bejahte, bin schließlich noch jung :) Darauf meinte sie, dass sie gerne zuschaut wenn jemand kommt. Nachdem ich gekommen war ist sie kurz raus, kam aber schnell wieder. Sofort ging es weiter mit Zungenküssen und fummeln, mein kleiner Freund stand deswegen schnell wieder aufrecht. Sie ist dann auf mir drauf und wir haben unsere Schwänze aneinander gerieben. Fand ich anfangs etwas komisch, da ich sowas noch nicht kannte. Ich hab dann irgendwann mit mir kämpfen müssen nicht schon wieder zu kommen, plötzlich steht sie auf, sagt ach mist und spritzt mir eine ordentliche Ladung auf meinen Bauch. Sie wollte dass wir gemeinsam kommen, hätte sie mir mal sagen müssen, dann hätte ich mich nicht so zurück Gehalten. Sie brachte mich mit einem Mega Handjob zum Ende. Das war mein 2 heftigster Orgasmus den ich jemals hatte, das war einfach heftig. Sie fragte Mich Dann ob ich den noch ein 3. Könnte... Ich sagte klar schaff ich das. Was sie dann mit mir gemacht hat war fast eine Qual(im positiven Sinne) ich hatte den heftigsten Orgasmus meines Lebens. 3x hat sie mich mit einem sehr guten Handjob und mit Finger oder ihrem Schwanz in meinem Arsch zum kommen gebracht. Nach dem 3. Mal war ich dann echt K.o.


    Da schon fast 20 Uhr war und gleich noch ein Kunde kam, war es leider gleich vorbei. Eine Dusche noch genommen, nochmal rumgeknutscht und dann musste ich leider gehen.


    Das Date mit Pim werde ich nie wieder vergessen. Das war einer der besten Dates die ich je hatte. Ich kann sie jeden empfehlen! Ich bin auch gespannt wo sie ab April zu finden sein wird, da ja die Wilhelmstraße schließt, aber das wird den meisten hier ja schon bekannt sein.

    Guten Tag Forengemeinde,


    Ich hatte gestern Lust auf asiatisch und habe geschaut wer diese Woche den in Nürnberg ist. Ich wollte zuerst zu Pim, da man nur positives über sie liest also hingefahren. Leider vergebens. Auch am Telefon nie erreicht... Da ich schon in Nürnberg war und ich geil war, bin ich dann zu Kathy gefahren.


    https://ladies.de/Sex-Anzeigen…nse-TS-Kathy-9074180.html



    Ich habe die Dusche erfragen müssen, Getränk wurde mir nicht angeboten. Ich bin eine halbe Stunde bei ihr geblieben.


    Anfangs gab es Küsse und ein paar Streicheleinheiten. Zuerst hat sie mich Geblasen, nach kurzer Zeit war dann ich an der Reihe. Es hat ganz schön gedauert bis ihr Penis mal steif wurde... Sie fragtedann nach paar Minuten, ob sie mich ficken soll und ich antwortete mit ja. Innerhalb von Sekunden wurde ihr Penis leider wieder schlaff.... Sie schon ihn mir dann noch mal in den Mund, schnell Gummi und Flutschi drauf und dann hat sie mich zwar gefickt, jedoch habe ich kaum bis gar nichts gespürt... Ihr Ding ist echt klein... Sie wichste mich dabei und ich kam dann relativ zügig. Der Orgasmus meinerseits war gut. Als sie dann ihren Penis rauszog, steckte der Gummi in mir fest... Ihr Penis war eiskalt beim ficken schlaff geworden... Am Ende gab es noch eine sehr grobe Massage... Als es an der Tür klingelte, meinte sie Zeit ist um zum Glück hatte sie recht.


    Optik ist ok, blasen ihrerseits war auch gut. Massage und vorallem der fick ist zum vergessen. Sie wirkte sehr distanziert... Da ich schon einige Damen im Paysex besucht habe und sowas noch nie hatte wusst ich auch nicht wie ich damit am besten umgehen sollte...


    Nach meiner nun ersten schlechten Erfahrung wollte ich den Abend nicht so enden lassen und ich bin nochmals zu Pim... Dort meinte sie, dass ich 40min warten soll, da gerade noch ein Kunde da ist. Nach 50min wieder hin und es waren dann 2 Kunden da... Bin dann heimgefahren, will ja nicht die ganze Nacht warten.


    Kathy kann ich euch leider nicht empfehlen. Ich weiß nicht ob jemand schon andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat, meine sind wie oben beschrieben nicht gut mit ihr gewesen.


    Zu Pim folgt heute Abend noch ein Bericht, habe endlich einen Termin bei ihr bekommen, hoffe auf ein besseres Erlebnis..

    Sooo liebe Forengemeinde,


    wie angekündigt habe ich TS Caprice


    einen Besuch abgestattet. Ich halte mich dies mal kurz. Der Service war mit Abstand der beste den ich bis jetzt bekommen habe. Ich war ca 1, 5h und wir haben lustigerweise die meiste Zeit geredet. Anfangs smalltalk, dann fummeln sie bei mir bisschen Geblasen. Etc und Arschloch geleckt und dann war ich an der Reihe. Ich hatte anfangs echt Zweifel, da ihr Schwanz schon echt groß ist... Aber blasen etc war kein Problem. Was ich dann überraschend fand war, dass sie mir nach relativ kurzer Zeit ankündigte, dass sie gleich kommt. Ich dacht, dass sie das nicht ernst meint und hab mit meinem blowjob einfach weiter gemacht... Tja und so war es um sie geschehen und sie kam mir in den Mund. War für mich anfangs etwas komisch, weil es meine erste Erfahrung war, aber ich war auch einerseits froh weil ich so davon ausgehen kann, dass ihr meine Blaskünste gefallen haben. Kaum war sie gekommen, brachte sie ihren Schwanz relativ zügig wieder auf Vordermann. Zwischenzeitlich leckte sie wieder mein Arschloch, hat ihr anscheinend geschmeckt :) danach hat sie mich noch gevögelt und da war ich echt etwas besorgt, aber sie ist ganz langsam mit viel Gefühl in mich rein und nach 2-3min leichten stoßen konnte es auch etwas wilder zur Sache gehen. Da ich gespürt habe, dass ich demnächst komme, bat ich sie mich etwas härter ran zu nehmen und meinen Schwanz zu wichsen. Selbst als sie schneller und härter wurde, war alles total angenehm und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich war echt sehr überrascht darüber. Als sie dann wie gesagt schneller wurde Und meinen Schwanz wichste, war es schnell um mich geschehen. Ich hatte einen echt heftigen Orgasmus... Ich war danach erstmal erschöpft, sowas hab ich einfach noch nicht erlebt. Danach haben wir uns noch ganz entspannt unterhalten, wenn nicht ein weiterer Termin gewesen wäre, wäre ich definitiv noch länger bei ihr geblieben.


    Ihre Optik ist trotz ihres schon höheren Alters echt verdammt gut. Alles in einem werde ich sie definitiv noch mal besuchen. An ihrem Service kommt glaub keine TS so einfsch ran, sie weiß ganz genau was sie tut und ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Es ist eines der schönsten Sexerlebnisse die ich bis jetzt in meinen jungen Jahren hatte.


    So das wars von meiner Seite, Caprice ist eine wahnsinns TS!

    Hallo Gemeinde,


    Da ich letzte Woche leider Nomi verpasst habe, wollt ich diese Woche nach längerer Zeit wieder eine TS besuchen. Ich kann mich aber nicht zwischen


    TS Jessica Pantera Nürnberg
    Und
    Trans Caprice Nürnberg


    entscheiden...


    Ich war noch bei keiner der beiden Damen, Berichte zu Caprice scheinen besser zu sein, von der Optik gefallen mir beide ganz gut.


    Entscheiden kann ich mich aber irgendwie nicht, da ich beide intressant finde...


    Zu Jessica wollt ich schon mal., leider hat es dann letztenendes doch nicht geklappt.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen... Danke.