Beiträge von txmx87

    Hallo Zusammen,
    ich benötige mal Eure Hilfe. Bin morgenabend in Köln und wollte mich mal schlau machen, ob es in Köln auch eine Art Schmuckstr. wie in Hamburg gibt? Da ich mich in Köln nicht auskenne, freu ich mich auf Euer Feedback.
    Viele Grüße

    hallo zusammen, ich war gestern geschäftlich in münchen und habe bei dieser gelegenheit ts lady estelle besucht. Zuvor hatten wir einen termin telefonisch vereinbart. ich habe den dominanten service mit lady estelle vereinbart (200460). estelle öffnete mir die türe und war bereits mit ihren auf den bildern zu sehenden highheels, latexstrümpfen, und einem schwarz glänzenden minikleid und und schwarz glänzenden handschuhen bekleidet. auch ansonsten sieht estelle aus wie auf ihren bildern. wir hatten ein kurzes vorgespräch und danach ging ich mich noch einmal frisch machen. als ich ins zimmer kam, beorderte mich lady estelle direkt in die devote haltung und ich sollte ihren schwanz blasen. während ich ihren schwanz ausgiebig geblasen habe, machte sie immer wieder schönen dirtytalk und erniedrigte mich verbal (meinet meinung nach mit einer wohlklingenden und erotischen stimme). es dauerte nicht lang und ihr schwanz war geladen (nach meiner laienkenntnis ca 18×4). der schwanz war sauber und gepflegt. nachdem estelle genug hatte vom blasen, durfte ich sie mit meiner zunge verwöhnen und sie setzte sich auf mein gesicht. danach wollte estelle mich besteigen und aktiv nehmen. sie bearbeitete meinen arsch zunächst mit einem vibrator um anschließend ihren schwanz hineinzuschieben. auch hierbei gab es immer wieder den dirtytalk mit beigemischt. ich glaube sie hat es richtig genossen mich zu benutzen - es kam auch nicht aufgesetzt oder geschauspielert rüber. nachdem unser date beendet war, hatten wir noch einen angenehmen smalltalk und verabschiedeten uns dann.


    mein fazit:
    es wurde alles eingehalten was besprochen war, die optik ist gut und stimmt mit den bildern überein, der service war ausgefüllt und authentisch, estelle hat sich mühe gegeben und meine erwartungen erfüllt und sogar teilweise übertroffen. das ambiente war ebenfalls sauber. wiederholungsgwfahr von meiner seite aus auf jeden fall. werde sie kommende woche in stuttgart besuchen - dann ist es ein heimspiel für mich ;-).

    hallo, also ich bin nun selbst in die bresche gesprungen und war vorhin bei alice. Ich muss sagen die bilder halten was sie versprechen. Alice ist sehr gepflegt, freundlich und hat weibliche züge. Nur die haare sind etwas dunkler als auf den fotos. Ich wurde freundlich empfangen mit einem kurzen vorgespräch. Alice selbst spricht kein deutsch sondern nur spanisch, jedoch ist noch eine zweite ts im zimmer und versteht/spricht gut deutsch. Diese hat alles übersetzt und alice hat auch alles verstanden, was man am späteren service auch merkte. Ich habe mich für 304100 entschieden mit dominantem service. Alice trug auch ein sexy schwarzes minikleid mit ebenso schwarzen stiefeln. Ich durfte direkt nach dem vorgespräch ihren schwanz blasen, welcher auch hart und dauerhaft stand. Sie war dabei sehr bestimmend, was mir gut gefiel. Nach guten 5 minuten blasen, brachte sie mich bestimmend aber nicht grob in die fic*position und fing an mich genüßlich zu fic*en. Dies tat sie in mehreren stellungen. Dabei grinste sie mich mit einem "fiesen und frechen" lächeln teilweise an, was mir sehr gut gefallen hat. Dirty talk war aufgrund der sprachbarrieren leider nicht möglich, was der guten atmosphäre jedoch in keinsterweise einen abrruch tat. Nach guten 10-15 minuten, zog sie ihren schwanz (übrigens ca 18×4) dann raus und ich durfte nochmal blasen. Danach wixten wir beide zueende und sind sogar fast zeitgleich gekommen. Die session war für mich ideal und seit langem mal wieder ein service, bei dem ich rundum zufrieden war. Wiederholungsgefahr 100%, da freundlich, fair, einhaltung vom vereinbarten und gute optik wie auf den bildern zu sehen. Die verabschiedung war ebenfalls sehr freundlich. Alice bietet jedoch nicht nur dominanten service an, sondern auch das normale programm. Ach ja, das ambiente war, im vergleich zu vielen anderen zimmern sauber und ansehnlich.