Beiträge von Harlekin

    Moin die Herren.


    Tolle Dame. Sehr freundlich. Bevorzugt passiv, aktiv lief aber auch. Dominant ist nicht so ihres. Aber eine sehr freundliche Dame. Brüste sind kleine hormonelle. Der Arsch ist hingegen wirklich toll. Grüße 👋🏻

    So, hier nun etwas verspätet der restliche Beitrag. Das treffen ging wie geplant weiter, erneutes sehr gutes beidseitiges Französisch mit anschließendem aktiven Part von mir. Sie hielt wunderbar dagegen und war sehr sehr eng. Erwähnenswert wäre noch ihr überdurchschnittlich dicker Schwanz, der auch von der Länge irgendwo zwischen 17-19 cm liegt. Allerdings wurde sie in der 2ten Runde nicht mehr annähernd so hart wie in der ersten. Warum kann man sich denken. Rasiert und sauber war sie ebenfalls, wobei man im Gesicht doch einen leichten Bartschatten spüren konnte. Aber hey, es war 2 Uhr nachts. Fazit: empfehlenswert, schaute bei mir nicht im entferntesten auf die Uhr, ziemlich großes Gehänge und akzeptables Zimmer, sprachlich nicht ganz einfach. Viele Grüße, Harlekin.

    Moin zusammen,


    hier mein Bericht Melissa Bustamante betreffend. Ich war heute abend Anreise bedingt um 0100 bei ihr vor Ort in der Voltastr. 90 in Nürnberg. Am Telefon klang sie noch etwas gelangweilt, allerdings war sie es selbst. Deutsch und Englisch reichten gerade so aus für die Verständigung. Ihre Bilder sind echt und aktuell, von der Statur ist sie aber etwas breiter als die Bilder erahnen lassen, insbesondere in der Schulterpartie.
    Die Preise sind absolut Standard wobei sie aber auch 20 min für 80 anbietet. Ich habe150460 gewählt. Duschen mit frischem Handtuch, dann begann sie von sich aus mit einer anständigen Massage mit Blasen ohne im Anschluss (Beidseitig + ZA). Für Zungenküsse musste sie erst warm werden, waren dann aber sehr intensiv.


    Jetzt kommt der originelle Part:


    Durch die Massage war ich so entspannt das ich unbeabsichtigt kam. In ihren Mund und sie spie es im Anschluss in ihren Mülleimer. Sie war darüber recht enttäuscht und fragte mich ob ich kurz Pause machen wolle, eine Rauchen etc. wir würden danach weiter machen und das alles via translator. Anmerken sollte ich noch das hier schon knapp 40 Min um waren, duschen etc. schon abgezogen. Ok dachte ich, kein Problem. Was ich aber wegen dem mistigen Übersetzungsprogramm da noch nicht verstanden hatte war das sie in der Zwischenzeit noch einen anderen Kunden abfertigt, was sie mir versicherte bei ihm nicht lange dauern würde.


    Jetzt sitze ich also gerade mit Kaffee und Zigarette in der Küche einer TS Prostituierten und schreibe euch leicht irritiert. Aber ansonsten war es bis hierhin super. Der Rest folgt morgen.

    Guten Abend zusammen,


    hier nun an dieser Stelle mein erster Bericht in diesem Forum. Ich war heute Abend spontan bei oben benannter Dame, vorher angerufen habe ich nicht, sie stand allerdings zur Verfügung. Ihr anfängliches Angebot waren 150430, ohne weitere Einwände gab sie sich aber auch mit 100430 zu frieden, ihrer Freundlichkeit tat dies keinen Abbruch. Das Zimmer war halbwegs sauber, am Aufräumen arbeitet sie noch. Die Photos sind relativ stark bearbeitet was ihre Haut im Gesicht angeht und den Bauch, wesentlich älter sind sie allerdings nicht und es könnte wirklich sie sein. Rasur war im Gesicht top, am Sack ließ sie allerdings zu wünschen übrig. Abgesprochen war nichts was den weiteren Verlauf anging sondern ergab sich einfach. Gegenseitiger guter Oralsex + ZA, ficken wollte sie mich gerne was ich heute allerdings verneinte. Genommen habe ich sie dann und sie hielt wirklich mit viel Freude absolut dagegen und tat alles um es für mich so angenehm wie möglich zu machen. Besonders hervorheben möchte ich das sie, obwohl es nicht vereinbart war, beim Oralsex(Natur) kam, wenn mich nicht alles täuscht sogar 2* kurz hintereinander, das 2te mal dann auch wirklich mit einer respektablen Ladung. Als ich ihr signalisierte das ich ebenfalls kurz davor stand zu kommen, dies aber noch nicht wollte, nahm sie darauf Rücksicht und ich konnte mich vor dem eigentlichen Akt wieder einfangen. Sprachlich bedienten wir uns einer Mischung aus Deutsch und Englisch was für sie anscheinend am besten Funktioniert. Ihr Penis war oberer Durchschnitt, ca 16-17cm*5cm, frisch und sauber. Gedauert hat der gesamte Akt ca 40 Minuten + Aus-/Anziehen etc.


    Mein Fazit ist eine klare Empfehlung, wenn man mit einem kleinen Bauch leben kann und kein Problem mit deutlich muskulöseren Oberarmen als normale Biofrauen hat.