Beiträge von Chupador

    Hallo Leute!

    Muss mal nach langer Zeit wieder einen Bericht schreiben.


    War heute bei Sofia in Ludwigshafen. So geil!! Der absolute Wahnsinn!


    Laut Ladies.de gastiert sie in Mannheim aber in Wirklichkeit ist es Ludwigshafen.


    Schon die Anbahnung war geil mit Dirty-Talking, eine Mischung aus Deutsch und Spanisch, wobei ihr Deutsch wirklich sehr gut ist und Spanisch, weil ich sie auf Spanisch angeschrieben hatte.


    Auf Deutsch und in Kurzform:


    Ich:
    Habe deine Anzeige gesehen und finde dich geil. Hatte bisher AV nur aktiv und will zum ersten Mal gefickt werden. Habe aber schon etwas Respekt vor deinem großen Schwanz.


    Sie:
    Keine Angst. Dann bist du bei mir genau richtig.


    Ich habe einen langen und dicken Schwanz, 22x6!


    Möchtest du heute zu mir kommen?


    Dann ficke ich dich geil.


    Und ich habe heute besonders viel Sahne!


    Seit 2 Tagen nicht gespritzt!


    Du wärest mein erster Gast heute!


    Wir machen eine geile Stunde, ficken, lecken und blasen, aktiv und passiv!


    Ich ficke geil dein enges Loch und du bekommst ganz viel Sahne.


    Ich werde dir alles in den Mund spritzen!


    Da konnte ich nicht nein sagen.

    40 Minuten später stand ich vor ihrer Tür, neugierig auf ihren Hammer und ein bisschen ängstlich zugleich.


    Sie öffnete die Tür und begrüßte mich mit Kuss und spanischen Worten. Sie sieht wirklich hübsch und weiblich aus, hat einen geilen Mund, schöne Augen, schneeweiße Zähne, eine glatte Haut und eine gute Figur.


    Untenrum trug sie ein schwarzes knappes Höschen aus einem netzartigen Stoff. Obenrum trug sie, passend zu den geschminkten Lippen, ein rotes enganliegendes bauch-& schulterfreies Top. Mit ihren High Heels war sie auf Augenhöhe und ich bin 1,89 groß. Ihr Top behielt sie die ganze Zeit an und sagte, dass sie sich erst kürzlich die Titten hat machen lassen und dass die noch zu empfindlich sind. Aber das war mir egal. Ich war ja wegen dem da, was sie untenrum zu bieten hat.


    Sie drückte sich an mich und führte gleich meine Hand zu ihrem Höschen mit den Worten „Den willst du doch, meinen geilen Schwanz!“ Gleichzeitig spielte sie mit meinem schon halbharten Schwanz in der Hose. Wir küssten uns im Stehen und als ich ihren Hals und Nacken küsste, fing sie an zu stöhnen und befahl mir, mich auszuziehen. In weniger als 10 Sekunden war ich nackt und sie zog mich an meinem Schwanz auf das Bett.


    Dort legte sie sich auf den Rücken, zog ihr Höschen aus und befahl mir, ihren dicken Schwanz zu lecken und zu blasen. Dem kam ich gerne nach und ganz schnell wuchs der Kolben auf volle Länge und Dicke. Bevor die Frage nach den Maßen kommt: Ich hatte kein Maßband dabei, aber 20 cm sind es locker und auch mindestens 5 cm Durchmesser. Meiner hat 4,5 Durchmesser und ihrer war auf jeden Fall dicker. Ein richtig schöner Schwanz!! Der größte und dickste, mit dem ich es bisher zu tun hatte.


    Ich blies dieses geile Teil mit Leidenschaft und spielte gleichzeitig mit ihren prallen Eiern. Es schien ihr zu gefallen. Denn sie stöhnte und kommentierte meinen Einsatz mit Dirty-Talking, zum Beispiel „Ja, blase meinen dicken Schwanz du geile Sau! Du bist meine Hure, du geile Sau! Jetzt ficke ich gleich deinen Mund!! Ganz tief, du Hure!“


    Gesagt - getan, sie fickte meine Mundvotze Deep-Throat und zog dabei meinen Kopf richtig fest auf Ihren Schwanz, so dass der bis zur Schwanzwurzel in meinem Mund und Rachen verschwand. Ich war erstaunt, dass ich dieses große Teil wirklich ganz reinbekommen habe. Musste zwar manchmal schon ein bisschen würgen und nach Luft schnappen, aber es ging erstaunlich gut und war so geil. Die ganze Zeit Dirty-Talking.


    Dann sagte sie, dass sie mich jetzt in meinen Arsch ficken wird. Sie gummierte auf und schmierte etwas Gleitgel auf ihren Schwanz sowie auf und in meine Rosette. Dann versuchte ich mich mit dem Rücken zu ihr auf ihren wirklich steinharten Kolben zu setzen. Doch dabei kam ich an meine Grenzen. Er war wohl zu 3/4 drinnen und sie verlangte immer wieder, dass ich mich ganz drauf setzen soll, doch das ging nicht. Ich stöhnte so laut, dass sie mir den Mund zuhielt und mir ihren Schwanz mit einem Stoß ganz reindrückte. Ihr Stöhnen wurde von meinem durch ihre Hände unterdrücktem Schreien übertönt.


    Da diese Stellung zu schmerzhaft für mich war, kommandierte sie mich in die überdehnte Missio und ich musste meine Beine über ihre Schultern legen. Nach einigen sanften Stößen zum Eingewöhnen steigerte sie langsam das Tempo bis zu einem mittleren Stakkato. Dabei hielt sie mir mit einer Hand den Mund zu, weil ich wieder zu laut stöhnte und wichste mit der anderen Hand meinen Schwanz, begleitet von Dirty-Talking. Ich musste sie beim Wichsen meines Schwanzes immer wieder einbremsen und ihre Hände festhalten, weil ich noch nicht kommen wollte, woraufhin sie sagte „Lass meine Hände los du geile Hure!“.


    Um selbst nicht zu schnell zu kommen, wechselte ich in die Reiterstellung, dieses Mal mit meinem Schwanz zu ihr. In dieser Stellung war ihr riesiger Kolben schmerzlos. Vielleicht auch, weil ich zuvor in der Missio gut eingeritten war. Ich nahm ihren Prachtschwanz ganz rein in meine enge Arschvotze und begann, mit bewusster Kontraktion meiner Beckenbodenmuskulatur das dicke Ding von innen zu massieren und ihn abwechselnd langsam fast ganz raus und wieder ganz rein zu lassen. Einfach nur ein saugeiles Gefühl, diesen großen und dicken Prachtschwanz in mir zu spüren. Ich bekomme beim Schreiben gerade wieder einen Ständer, wenn ich daran denke. Auch dabei wichste sie meinen Schwanz. Meine Reitertechnik schien ihr sehr zu gefallen, denn dieses Mal war sie es, die lauter stöhnte als ich und das ganze dreisprachig, Deutsch, Portugiesisch und Spanisch, bis sie zuckend und stöhnend sagte, dass sie kommt. Dabei drückte sie ihren dicken Hammer ganz rein, ohne zu stoßen und ich machte mein Loch durch Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur ganz eng, so dass ich spüren konnte, wie ihr geiler dicker Schwanz in mir auszuckte. Saugeil!!!


    Dann zog sie ihren immer noch 3/4 harten Schwanz aus meinem Arsch und mit Bedauern sah ich, welch große Menge Sperma in der Lümmeltüte war, die sie sich genussvoll abstreifte. Ich sagte zu ihr, dass sie mir ihre Milch doch in den Mund geben wollte. Sie wischte sich den Schwanz mit 2 Cleenextüchern ab, setze sich auf meine Brust und steckte mir ihren immer noch halb harten Kolben ganz in den Mund. Und siehe da, dieser geile Schwanz wuchs wieder zur vollen Länge und Dicke, so dass meine Mandeln aufs neue Besuch bekamen. So fickte sie eine Weile meine Mundvotze, während sie gleichzeitig hinter sich griff und meinen Schwanz wichste. Dann rutschte sie nach hinten, führte meinen zum Platzen dicken Schwanz in ihren Arsch ein und begann zu reiten. Dabei wichste sie ihren zuvor von mir hart geblasenen Schwanz und als ich zuckend und stöhnend kam, spritzte sie mir, ebenfalls stöhnend, eine schöne Ladung heißen Spermas auf die Brust. Leider kamen die Spritzer nicht bis in mein Gesicht. Aber egal, es war auch so megageil. Sie ist 2 Mal gekommen!! Während sie auf mir sitzen blieb, bis mein Schwanz in ihrer Arschmöse kleiner wurde, verrieb sie ihr warmes Sperma auf meiner Brust. So blieben wir eine Weile, beide mit einem zufriedenen Lächeln.


    Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten, gab sie mir ein frisches Handtuch und ich ging duschen. Danach saßen wir noch eine ganze Weile auf dem Sofa und hielten Smalltalk über dies, das und jenes. Alles in allem war ich etwas mehr als 1 Stunde bei ihr.


    Zum Abschied sagte sie mir, ich müsse unbedingt wiederkommen und dann besorgt sie es mir noch mehr und zwar so, dass meine Arschvotze noch tagelang „Spaß“ haben wird. Nach einigen Küsschen auf den Mund verließ ich zufrieden die Wohnung und schon im Aufzug bekam ich einen Ständer, als ich über einen nächsten Besuch anfing nachzudenken. Werde ihrem Wunsch wohl nachkommen und sie bald noch einmal besuchen.

    Lieber Holzfäller,
    kleiner Tipp: Du sollest nicht nur Bilder schauen , sondern insbesondere den Bericht lesen, dann wüsstest du nämlich, dass die Bilder nicht stimmen . Nichts für ungut, kann jedem mal passieren. Die Bilder hatten mich ja schließlich auch gelockt. Aber leider stimmt allzuoft die Realität nicht mit den Bildern überein, so auch hier. Es ist eine komplett andere Person, Latina zwar, Hautfarbe stimmt also, jung ist sie/es/er auch, aber halt eine komplett andere Person. Lese den Bericht, dann weißt du Bescheid .

    Hallo Leute,


    ich war gestern 1 Stunde bei Bruna XXL in Worms.


    Die Bilder sind „geklaut“!! Offensichtlich hat sie eine „Telefonistin“, die einigermaßen Deutsch kann. Sie selbst spricht kein Wort Deutsch und nur ein kleines bisschen Englisch, was fürs allernötigste reicht. Durch meine Spanischkenntnisse war die Kommunikation aber kein Problem.


    Die Fotos sind definitiv von einer anderen Latina. Die Brüste sind, wenn überhaupt, nur ansatzweise vorhanden. Es sind minikleine Hormontittchen in der „Entstehungsphase“. Nippel sind groß und sensibel. Sie ist auch größer als 172 cm, schätzungsweise 180 cm. Das Gesicht ist relativ hübsch und auch relativ weiblich. Da standen mir schon männlichere Transen mit riesen Sillis gegenüber, wo ich es vorzog, das Weite zu suchen. Beine und Po sind richtig super. Sie hat schöne weiße Zähne, ist allgemein sehr gepflegt und hat eine glatte und zarte und gut riechende Haut. Nette und sympathische Erscheinung. Deshalb bin ich auch geblieben und auch, weil ich auf das XXL gespannt war.


    Womit wir auch da angelangt sind, was euch vorrangig interessiert. XXL ist maßlos übertrieben. Ich schätze den „Guten“ auf maximal 14 x 3,5 und er musste auch relativ intensiv und lange „bearbeitet“ werden, bis er stand. Aber das ist ja bei Stränden nicht selten der Fall, auch davon abhängig, wie oft sie vorher schon gebucht waren und wie lange der letzte „Besuch“ zurück liegt. Aufs Blasen ging sie nicht besonders ab. Erst als ich sie in der Missio hart rannahm und dabei ihren Schwanz wichste, stöhnte sie bei jedem Stoß und spritzte dann auch eine recht ordentliche Ladung auf ihren Bauch.


    Ich fickte Sie dann noch eine Weile in der Doggy und ließ sie reiten, was beides trotz ihres Orgasmus von Stöhnen begleitet war, so lange, bis sie ausgepowert war und mich mit den Worten „Please baby come!“ bat, zu kommen.


    Das Finale ließ ich sie mit der Hand erledigen, was sie gut machte und offensichtlich sogar viel Spaß dabei hatte. Als Dank bekam sie eine richtige Megaladung, von deren Druck und Menge ich selbst überrascht war - sie noch viel mehr - auf Bauch und Tittchen gespritzt.


    Nach dem Duschen gab es noch etwas Smalltalk und dann wurde ich mit einem Küsschen auf den Mund verabschiedet.



    Zusammenfassend:

    Nett und sympathisch.


    Arsch, Beine, Taille, Bauch echt gut.


    Kein „Performance-Tier“ und keine versaute Schlampe, die auch mal die Initiative ergreift, sondern eher passiv und zurückhaltend.


    Alles in allem ok und durchaus geeignet für diejenigen unter euch, die bevorzugt aktiv sind.


    Aber mir reicht einmal, da ich eigentlich das erwarte, was die Werbung verspricht.

    Hallo lieber FrankyBa 96.


    Dieses mal extra für dich mit Absatz. Danke für den Tipp .


    Irgendwie habe ich den Verdacht, du hast meinen Bericht doch ganz gelesen, wegen der Frage, ob ich mit zweitem Namen nicht zufällig Mimi heiße .


    Ich kann dich beruhigen, dem ist nicht so und ich habe exakt das erlebte berichtet.


    Und ich hatte Mimi aus mehreren Gründen ausgewählt. Weil mir die Bilder gefallen haben, weil sie sehr feminin rüber kommt, weil sie positive Berichte hatte, weil ich mit ihr mein Spanisch anwenden konnte (Sprachübung), weil auch schon am Telefon die Chemie stimmte und sie vor allem keine männliche Brummstimme hat.


    Wenn du mal ältere Berichte über Mimi liest, dann wirst du auch oft über Kommunikationsprobleme mit ihr lesen, dass sie kaum Deutsch und kaum Englisch kann. Oder glaubst du, ihr ist eine Fee begegnet, die ihr den Wunsch, fehlerfrei Deutsch schreiben zu können, erfüllt hat ? Und beim Google-Translator kommt nur Kauderwelsch raus, das weißt du. Mein Bericht ist real.


    Es ist ganz einfach wie so oft im Leben. So wie die Geschmäcker verschieden sein können, so kann auch das erlebte unterschiedlich und gegensätzlich sein.


    Tipp:
    Treffe sie doch mal und schreibe danach deinen Bericht .


    Ich hoffe, das waren genug Absätze ?

    Also ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht, nämlich eine sehr positive. Ich war am Montag bei Mimi in Worms. Vereinbart war 150-4-60 mit Fullservice, inklusive ihrem Orgasmus und dass ich auch mehrfach hätte kommen dürfen. Ok, sie ist vielleicht ein paar Jahre älter als auf den Bildern, aber auf jeden Fall sehr attraktiv und vor allem kommt sie sehr feminin rüber, was mir wichtig ist. Sie empfing mich in sexy Dessous, freundlich mit einem Küsschen auf den Mund und führte mich gleich in ihr "Arbeitszimmer". Sie fragte mich, ob ich duschen möchte, was ich verneinte, da ich frisch geduscht und gut eingedieselt eingelaufen bin. Dann verschwand sie im Bad und machte sich frisch. Als sie wieder ins Zimmer kam, tanzte sie vor mir und präsentierte mir ihren megageilen, wohlgerundeten Arsch, den ich gleich streichelte und knetete und auch mal reinbiss. Ihre Haut ist schön weich und zart (keine Stoppeln) und hat auch angenehm gerochen. Dann drehte sie sich rum und haute mir die riesigen Titten um die Ohren. Ich zog sie aufs Bett, befreite die Möpse aus dem BH und saugte mit zärtlichem Zähneeinsatz an ihren Nippeln, was sie mit Stöhnen belohnte. Sie zog mir zwischendurch immer wieder meinen Kopf hoch und gab mir leidenschaftliche Zungenküsse. Dann wanderte meine Zunge abwärts, verweilte im Nabel, während ich ihr den Slip auszog. Aus dem Höschen befreit lutschte ich ihren Schwanz, der auch hart wurde. Da ich nur der Aktive sein wollte, habe ich ihren durchschnittlich großen Riemen so lange gewichst und geblasen, bis sie mir nach circa 15 Minuten mit lautem Stöhnen in den Mund gespritzt hat. Dann gab sie mir einen leidenschaftlichen Zungenkuss und teilte so zunächst das Ergebnis, bevor auch sie meinen steinharten Riemen schön lutschte. Sie hat die absolute Blasschnute mit vollen Lippen und beherrscht das wirklich sehr gut. Kurz bevor ich abgespritzt hätte, verlangte ich von ihr, dass sie meinen Prügel mit einem Conti gummiert, was sie bereitwillig tat. Dann fickte ich sie zunächst in der Missio, klappte ihre Beine weit nach hinten, dass sie röhrte wie ein Elch in der Brunft. Dann mehrere Stellungswechsel. Doggy gefiel ihr besonders gut. Zum Schluss wieder überspreizte Missio und dann zum spritzigen Finale Riemen raus aus der Rosette, Conti runter, Schwanz schön abwichsen lassen und alles auf Bauch und Titten gespritzt. Nachdem sie sich mit Zewa gesäubert hatte, haben wir noch eine ganze Weile gekuschelt und erzählt. Muss vielleicht dazu sagen, dass ich Spanisch kann, weshalb Kommunikation kein Problem war. Positiv erwähnen muss ich noch, dass sie nicht auf die Uhr geschaut hat und ich sogar weit über eine Stunde bei ihr war. Lag vielleicht auch daran, dass ich der letzte Kunde war und dass vielleicht auch die Chemie von Anfang an sehr gut gepasst hat. Vor dem Gehen habe ich geduscht und wurde mit einem Zungenkuss verabschiedet. Habe dann sogar auf dem Heimweg eine liebe WhatsApp bekommen, was mich sehr gefreut hat. Seht ihr Jungs, so unterschiedlich können Erfahrungen sein! Außerdem hat vielleicht schon manch einer von uns TS-Liebhabern am eigenen Leib die Erfahrung gemacht, dass die "Performance" nicht immer gleich gut ist. Vielleicht hatte Mimi bei dir Bimmler ja auch einen schlechten Tag oder kurz zuvor einen anderen oder gar schon viele Kunden. Für mich persönlich liegt der Wiederholungsfaktor bei 100% und ich kann sie nur weiterempfehlen.