Beiträge von Michael69HB

    Hallo zusammen. Ich habe mich heute zu einem Besuch bei TS OM verleiten. Die Location in Ingolstadt in der Marie-Curie-Str. 16a ist wirklich nett und zu empfehlen. OM nicht. Bei der Begrüßung hätte ich Idiot direkt wieder gehen sollen. Ich "wir haben geschrieben". Sie dreht sich um, setzt sich aufs Bett und mustert mich. "Wie lange willst du bleiben?" 100€ für 30 übergeben und ab ins Bad. Als ich zurück kam lag sie auf dem Bett und machte keine Anstalten aktiv zu werden. Also habe ich sie geblasen. Body und Schwanz (ca. 15x4) sind wirklich geil. Samtweiche Haut und nette kleine Titten. Als ich vom Schwanz hoch wanderte war bei den Titten Schluss. Sie hat meinen Kopf weg gedrückt. Da war die Stimmung komplett am Ende. Sie ist super distanziert. Redet kaum und zeigt beim Sex kaum eine Regung. Nach dem Erlebnis kommt das auch in ihren Videos rüber. Pornostar? Optifick vielleicht. Mehr nicht... Definitiv keine Wiederholung!

    Ich habe mich heute durch Einträge zu TS Wendy/Gina zu einem Besuch bei der Dame verleiten lassen.
    Zuerst einmal hat sie wirklich ein süßes Gesicht. Der Body ist ok. Kleines Bäuchlein. Etwas Cellulitis am Hintern.
    Absolutes NoGo. Völlig stoppelig im Schambereich, obwohl ich meinen Besuch eine Stunde vorher angekündigt hatte.
    Begrüßung mit Handschlag (da hätte ich Idiot wieder gehen sollen). Nach der Geldübergabe (100430) blieb sie völlig lustlos. Von ihr kam kaum Aktivität. Lag lautlos auf dem Rücken, hat sich blasen lassen und hat kaum einen hoch bekommen. Alles ok Baby? Definitiv keine Empfehlung. Wenn ich lecken, küssen etc wollte hat sie meinem Kopf weg geschoben... Die Dame ist in dem Metier völlig fehl am Platz!

    So, dann will ich mal, nachdem ich sonst immer nur Daten gezogen habe, meinen ersten Bericht abliefern. Nachdem meine Stammtranse in Stuttgart "leider" in einer anderen Stadt unterwegs ist, habe ich mich heute Abend auf den Weg nach Nürtingen zu Melissa gemacht. Wirklich aussagekräftige Berichte hatte ich zuvor nicht gefunden, aber bezüglich der Damen die gerade in Stuttgart verweilen, hat sie mich einfach am meisten angesprochen. Die telefonische Anmeldung erfolgte über eine deutschsprachige Angestellte. Melissa selber kommt aus Portugal und spricht nur wenig Deutsch und Englisch. Der erste Eindruck an der Tür war Bombe. Was für eine Granate. Klar sind die Bilder im Netz geschönt, aber sie ist genau mein Typ. Relativ groß (ca. 1,75m + High Heels), drall, fest, große Titten, strammer Arsch. Dazu ein sehr süßes lächeln mit Zahnspange ;) Wir haben uns zum kennen lernen auf 100430 geeinigt. Dann ging es direkt ab aufs Bett. Das Vorspiel war zunächst etwas lustlos, sie wurde nicht steif und ich hatte schon 100Euro mal wieder in den Wind geschossen gesehen. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ihren Schwanz gewichst, während ich eine Nase Poppers nahm.Als ich dann abwechselnd ihren Schwanz geblasen und ihren Arsch geleckt habe, ist sie aufgetaut und recht gut abgegangen. Sie wurde so hart und scharf, das sie mir bei der anschließenden 69 fast, die nicht vorhandenen Mandeln, aus dem Hals gefickt hat. Nachdem sie sich schön von mir rimmen lassen hat und ich dabei ihren Schwanz endgültig zu voller Pracht massiert hatte (ca. 17x4cm), wollte sie mich ficken. Ab auf den Rücken und ab ging es. Sie meinen Schwanz in der Hand, ihrer tief in meinem Arsch. Sie hat mich laut und fest gefickt um dann abwechselnd wieder meinen Hals zu ficken. Nachdem ich beim ficken gekommen bin, gab es noch ein wenig smalltalk (soweit möglich). Zum Abschied hat sie mir nochmal ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Hals geschoben und süß unschuldig dabei gelächelt. Wiederholungsfaktor=100%