Beiträge von Mike40

    Hallo,
    ich würde gerne eine asiatische / thailändische TS besuchen, kann aber im Raum Mainz /Wiesbaden (Umkreis ca 20 km, FFM ist zu weit) nichts finden.


    Kann mir jemand helfen?


    Ich suche überwiegend bei tsladies.de. Gibt es ausser kaufmich weitere empfehlenswerte Seiten?

    Ich hab Naomi in Ginsheim-Gustavsburg besucht.


    Der Service war gut und auch ihre Figur entsprach in etwa den Bildern in der Anzeige.


    Leider hatte sie aber kurze Haare und das Gesicht sah locker 10 Jahre älter aus, als auf den Fotos. :(


    Dass das angegebene Alter von 28 Jahren vermutlich etwas nach unten korrigiert wurde, hab ich mir ja schon gedacht, aber eine derart große Abweichung zwischen Bildern und Realität finde ich fragwürdig.


    Natürlich erwartet niemand, dass die Ladies jedes Jahr ein professionelles Fotoshooting für aktuelle Bilder machen, aber man könnte ja zumindest mal ein aktuelles Selfie hinzufügen, um z.B. auf eine geänderte Frisur hinzuweisen. :whistling:


    Da aber auch im Text der Anzeige noch mit den langen Haaren "geworben" wurde, muss ich hier leider Absicht unterstellen - denn das wäre ja ohne großen Aufwand schnell zu ändern.

    Ich war gestern bei Andreia und kann die positiven Berichte nur bestätigen.


    Ihre Körpergröße hat mich zunächst etwas überrascht, aber die Optik ist sehr feminin - da hab ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Realität nicht den (bearbeiteten?) Bildern entsprach.


    Zur angesprochen Termin-Problematik muss ich sagen, dass ich schon 2 Tage vorher einen Termin vereinbart hatte und dann 30 min vorher nochmal anrufen sollte, damit sie auch weiß, dass ich wirklich komme. Da ich sie erst 20 min vor dem Termin telefonisch erreicht habe, hat sie mir gesagt, dass ich 10 min später kommen soll, weil sie noch duschen will.Offenbar braucht sie also mindestens 30 min Vorlaufzeit.


    Eigentlich wollte ich 1h buchen, aber sie sagte, dass sie keine fixen Zeiten vereinbart, sondern nur die Leistung. Also aktiv oder passiv für 100 bzw. aktiv und passiv für 150.


    Meine Bedenken, dass ich vielleicht dann 150 für weniger als 30 min zahle waren völlig unbegründet. Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen und es war durchaus beruhigend, nicht ständig die Zeit im Hinterkopf zu haben.


    Insgesamt war ich 50 min bei ihr, die sich grob geschätzt wie folgt aufteilten:
    5 Begrüßung / Duschen
    10 Küssen / streicheln
    15 gegenseitig blasen / 69
    5 sie passiv
    10 sie aktiv, wobei sie mein bestes Stück mit der Hand bearbeitet hat, bis wir fast zeitgleich gekommen sind
    5 Duschen / verabschieden


    Wiederholungsfaktor 100%