Beiträge von mercandizing822

    Hallo Gemeinde,


    wollt einfach mal über Luna berichten, weil ich echt überrascht war dass sie in München gastiert. Als ich das erste Mal im Netz über sie gestossen bin, habe ich die wildesten Sachen mit ihr im Kopf durchgespielt. Als ich dann bei rote Laterne sah das sie in der Stadt ist, hab ich meinen Augen nicht getraut.


    Ich sofort zu Ihr, sie die Türe aufgemacht und da stand sie da, zwar keine Schminke fand ich aber nicht schlimm. Hat mich nett empfangen, und mich ins Zimmer begleitet wo sie mir gleich in den schritt fasste,(oh der schläft noch,auf Englisch) als sie mir die hose und und Unterhose auszog und wir nackt im Bett lagen, konnte sie kaum die Blicke vom meinen Penis abwenden. Sie machte es Oral mit, was ich jetzt auch nicht so toll fand aber das entschädigte sie durch langes Deepthroat.


    Dann kam natürlich die Bitte von ihr Please fuck me(in Schauspiel manier) lies ich mir nicht zweimal sagen, Luna legte sich flach auf den Bauch, und ich fingerte sie mit Gleitgel und besorgte es ihr Doggy und in Missionar Stellung. Klar war dass sie beim anschaffen,chronisch unterfickt ist und ich eine gelungene Abwechslung war, aber ich auch weiss, das ist Programm so wie sie mich angefleht hat. Im großen und ganzen, einen Daumen hoch :thumbup: , ist nur zu empfehlen grad für die aktiven unter euch, ich hoffe wenn sie dann mal wieder in der Stadt sein sollte komm ich mal in den Genuss auch so penetriert zu werden.
    Dann gehe ich mit einem noch breiteren lächeln nach Hause. :D

    Bis zum nächsten Abstecher.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Glück im Spiel und Geld für die Liebe