Beiträge von PimpOWL

    Hallo ihr Lieben,


    Ich habe heute Beyond besucht und bin ganz begeistert gewesen. Sie ist wirklich sehr hübsch und ihre Brüste fühlen sich weich und natürlich an. Sie ist freundlich, spricht nur Englisch. Beim Verkehr geht sie richtig mit. DT und Zungenanal macht sie ohne weitere Aufforderung. Sie hat ihre Zuge in meinem Po versenkt, dass mir hören und sehen verging. Ihr Teil hat für Asiaten eine gute Größe. Würde nicht von 18 cm, wie in der Anzeige, ondern eher von 14 sprechen. Als ich sie dann von hinten nehmen durfte, hat sie mir einen Blick über die Schultern zugeworfen, dass ich es nicht mehr halten konnte. Sehr geile Nummer, ohne Zeitdruck. Ich hätte noch bleiben können, wenn ich nicht weiter gemusst hätte.


    Habe 80 für 30 Min bezahlt.


    Mit freundlichen Grüßen euer Pimp

    Hallo,


    zuerst die harten Fakten. 80 für 30 Min beidseitigem Blasen und Verkehr gebucht. Ihr Schwanz ist ca. 12x3 cm.


    Ich habe Melinda in Löhne besucht, obwohl ich nicht mit Sicherheit sagen könnte, ob sie es von den Bildern ist. An der Tür war sie allerdings nicht aufgeführt, sondern nur eine Merida (oder so ähnlich). Bitte versteht mich nicht falsch, die junge Frau, die mir öffnete war sehr hübsch, aber im Vergleich zu den Bildern, waren die Haare kürzer, das Gesicht länglicher, die Augenbauen ausgeprägter - und insgesamt natürlicher. Fazit: hübsche Trans, die Ähnlichkeit mit der auf den Bildern hat.
    Nach ausgiebiger Reinigung meinerseits und ihrerseits (getrennt) in der Dusche mit Mundwasser usw. ging es im zimmer zur Sache. Am besten lässt es sich mit GFS umschreiben. :love: Küssen, Körperküsse und abgreifen der entsprechenden Teile. Ihre Brüste waren ungefähr eine B. Sehr schön weich. Ich bließ ihren Schwanz, der schnell sehr hart wurde. und sie nahm mich ran. Dabei feuerte sie mich immer wieder an, bis ich zum Zug kommen sollte. Also anblasen, Gummi drauf und mit Flutschi rein ins Mokkastübchen. Offensichtlich musste sie bei mir etwas mehr wegstecken, aber sie ging steil und spritzte zu meiner Überraschung eine große Ladung auf ihren Bauch. Lange konnte ich mich dabei auch nicht halten und entlud mich ins Gummi. Nach dem Akt wieder waschen und noch bis zum Ende der Zeit eine Massage.


    Wiederholungsgefahr!? Eher nicht. Es war eine schöne Nummer, mit einer hübschen TS. Es fehlte mir aber der Kick und auch beim Blasen muss ich abstriche machen.


    MfG Pimp

    Hallo Jo,


    ich hatte auch schon nach Berichten gesucht. vor ein paar Tagen bin ich im Forum dann auf einige gestoßen. Allerdings unter anderem Namen. Aber nach den Bildern war sie es. In den Berichten wurde moniert, dass sie nicht ordentlich bläst und dann alles ziemlich schnell und abschlussorientiert über die Runden bringt. Dachte mir schade - weil sie doch so heiß aussieht. Leider finde ich jetzt nicht mehr die alten Berichte, da ich für mich die Sache abgehakt und den Namen vergessen habe. Sorry, aber vielleicht wirst du nochmal fündig.


    MfG Pimp

    Hallo ihr Lieben, ich versuche einmal einen Bericht ohne Wertung. Falls mir das nicht gelingt, liegt die Wertung immer im Auge des Betrachters (also meinen). Andere machen andere Erfahrungen.


    Ich war bei dieser Dame, da sie mir auf den Bildern gut gefallen hat und noch keine Berichte online zu finden waren.


    Die Bilder von Kaufmich treffen sie noch besser, als die von owl intim. Bei Ladies.de sind auch selfies zu finden.


    Die Begrüßung war kurz und freundlich. Bilder und Realität passen gut zusammen. Ich wählte 100 für 30 Min. Ihr Service umfasste keine Küsse, Blasen mit Gummi und einseitigen Verkehr. Ich wollte gerne passiv sein. Ihr Gerät ist ca. 16-17 cm dick. Da ich aber einen stressigen Tag hatte, konnte ich mich nicht locker machen, sodass ich nach Stellungswechsel doch abbrechen musste. Abgeschlossen habe ich im Handbetrieb. Die Aktion hat im Ganzen ca. 20 Min gedauert. Sie hat keinen Zeitdruck gemacht, aber mir ging es dann nicht so gut. Anschließend haben wir uns sehr gut unterhalten können, da sie sehr gut deutsch (mit einem österreichischen Dialekt) spricht. Sie bleibt noch eine Weile in der Gegend.


    MfG Pimp

    Hallo ihr Lieben,


    den vielen positiven Berichten kann ich mich nur anschließen. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen sie in Bielefeld zu besuchen. Sie Will jetzt nach Köln, kommt aber wieder.


    Für das, was wir alles gemacht haben, hat eine Stunde gerade ausgereicht.
    Nach der schon oft beschriebenen Dalmabegrüßung und der Geldübergabe ging es sofort zur Sache. Ich musste ihren Schwanz, der schnell hart geworden ist, tief und kräftig blasen. Zum Glück für mich, waren es eher 17 cm. Nach einigem wechselseitigen Blasen und vielen Zungenküssen, wollte ich den bestellten NS genießen. (Ich war ja noch nicht sauber. Hehe) Im Bad gab es dann eine "Dusche". Leider - obwohl ich vorher angerufen habe - war diese sehr kurz. Nach dem Waschen wieder zurück ins Verrichtungszimmer, wo wir dort weitergemacht haben, wo wir aufgehört hatten.
    Jetzt sollte ich rangenommen werden. Ich glaube ich wurde in vier verschieden Stellungen mal langsam mal hart und schnell durchgerammelt. Teilweise so hart, dass ich aufschreien musste. Dann drückte sie meinen Kopf in die Matratze und machte weiter. Zwischendurch, ließ sie mich kurz verschnaufen, dann drehte sie mich in eine andere Stellung und wir machten weiter. Richtig geil fand ich als ich unsere Schwänze zusammen gewichst habe. So wollte ich aber nicht kommen, da ich ja noch nicht eingelocht habe. Also sie zur Bettkante gezogen und im Doggy eingelocht, so wie sie es vorher bei mir gemacht hatte. Dann noch in der Missio. Aber den Abschluss wollte ich auf ihr. Also wieder aufgesattelt und schön geritten. Dabei masierte Sie meinen Schwanz, sodass ich schlussendlich auf ihren riesen Hupen gekommen bin.


    Insgesamt haben wir wohl im Gefecht 6 oder 7 Kondome verbraucht. Bytheway: Sie wollte immer in meinem Mund kommen. Da mich das aber nicht antörnt, hab ich das nicht gemacht. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass sie dafür was extra nehmen wollte.


    MfG Pimp