Beiträge von pedda123

    In Schöneberg nähe Nollendorfplatz. Nur Englisch oder Portugiesisch.

    Lief bei mir so ähnlich ab wie bei xxx01, nur das durchgängig ihr Handy gebimmelt hat und sie dabei auch geschrieben und Sprachnachrichten verfasst hat. Während ich geblasen hab hat sie noch 50€ extra fürn Cumshot nachgekobert und spritze mir ein paar Minuten später auch schon ins Gesicht. Wegen der permanenten Handy-Unterbrechungen war bei mir aber gar keine Stimmung mehr aufgekommen, sodass ich die Session danach beendet habe ohne selber zu spritzen.

    Zwischen Eintritt und Austritt aus der Wohnung sind keine 20 Minuten vergangenen. Ein Handtuch zum Sauber machen gabs auch nicht. Hab insgesamt 150€ gelöhnt.

    Werd ich auf keinen Fall nochmal besuchen.

    Abgesehen davon würde ich sie eher als Femboy/CD bezeichnen, was ich aber im Vornherein in Kauf genommen und bereits erahnt hatte. Der Schwanz hält aber ungefähr was er verspricht, mindestens 20 cm, hart und geil geformt.

    Sie ist wieder da, aber jetzt als TS Nicole 24cm und mit der Telefonnummer 0157-71644731

    Den negativen Kommentaren hier trau ich auch nicht ganz. Schade, dass es keine weiteren Berichte gibt. Der Whattsapp Kontakt mit ihr ist eigentlich ganz ok, mit Selfie Pics von einem tatsächlichen XXL Knüppel

    Ich war vor ca 2 Wochen bei Vanessa in Pankow für 100€/30 Minuten.

    Ich find sie attraktiv mit Ihren ca. 1,85 oder 1,90m. Sie verhält sich ziemlich korrekt und respektvoll und spielt einem nichts vor.

    Sie stand die ganze Zeit mit angewinkeltem Bein auf der Bettkante und hat sich von mir blasen lassen. Nach ein paar Minuten fing sie jedoch an mich regelmäßig zum abspritzen anzufeuern. Ich hab es versucht möglichst hinauszuschieben und blies ihren durchgehend knallharten großen dicken Schwanz weiter bis ich dann irgendwann auf ein paar Zewas auf dem Boden gekommen bin.

    Aufgrund des Drucks, den sie unterschwellig aufgebaut hat, zieh ich ein paar Punkte ab und werde sie vermutlich nicht erneut besuchen.

    Für den schnellen Hunger auf nen harten XL Kolben aber durchaus einen Versuch wert. War kein kompletter Reinfall.

    Ich habe sie letztes Jahr über hunqz kontaktiert und besucht. Sie ist wie auf dem Foto, klein, zierlich, von Natur aus unbehaart, serviceoroientiert, sauber, sympathisch und hat einen kleinen aber sehr schönen und steinharten unbeschnittenen Schwanz.
    Klare Empfehlung.

    Als ich gestern Nomi besucht habe, habe ich Coco kurz kennenlernen dürfen.
    Bevor es mit Nomi zur Sache ging ist sie kurz raus aus dem Zimmer mit der Anweisung ich solle mich schon mal ausziehen. Sie hatte noch kurz meinen Schwanz angewichst. Gesagt, getan und schon stand ich nackt mit Ständer im Zimmer. Plötzlich ging die Tür auf und zu meiner Überraschung kam Coco rein, bekleidet in BH und sexy Höschen, Top Figur. Da stand sie direkt vor mir, begann meinen Schwanz zu wichsen und wollte mich überreden sie auch noch dazuzubuchen gegen einen Aufpreis. Ich sagte ihr, dass ich leider nicht ausreichend Bargeld dabei hatte, sonst hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Sie wichste jedoch weiter meine Latte und sah mich mit verführerischem Blick an, während ich sie etwas betatschte und die Beule ihres Höschens erfühlte. Nun holte ich ihren Schwanz raus und begann sie auch parallel zu wichsen. Sie kloppte meine Latte zwischendurch auf ihre Hüfte und rieb ihre weiche schöne Haut dagegen. Sie deutete mir an sie zu blasen, ich setzte mich aufs Ledersofa und hab sie schön angeblasen. Ihr Schwanz wurde sofort hart mit seiner wunderschönen Eichel.
    Und dann zog sie auch schon wieder von dannen nach insgesamt ca. 2 Minuten, machte die Tür auf und verschwand mit einem gemeinen Grinsen im Gesicht und sah mir dabei in die Augen. Welch letzter Anblick wie sie mit ihrer geilen Latte die Tür zumachte.
    Ich liebe solche unerwarteten Intermezzos und war sehr erregt. Die Chemie hat zwischen uns gestimmt.
    Als Nomi mit mir fertig war und ich mich aufmachte hab ich beim Rausgehen mitbekommen, dass Coco gerad einen Gast empfangen hatte. Wir sahen uns noch kurz im Wohnungsflur und sie warf mir ein neckisches Lächeln zu während sie zu ihrem Gast ins Zimmer ging.
    Ich bin drauf und dran sie zu besuchen Leute, diese bezaubernden Asia TS treiben mich gerade in den Wahnsinn…
    PS: auf Ihrem Whattsapp Profilbild sieht man sie wie sie in Natura aussieht.

    Ich hab keine gute Erfahrung mit Beyound gemacht. Es gab eine Missverständigung hinsichtlich Preis- und Servicegestaltung. Deswegen war die Luft nach knapp 10 Minuten raus bei mir und ich war ratzfatz wieder raus.

    Ich war vor einer knappen Stunde bei ihr in Moabit und berichte jetzt nachdem ich mich gerade gründlich geduscht habe.
    Wir haben 100€/30min vereinbart.
    Sie sieht wie auf den Bildern aus, mit schlankem sexy Körper und hartem geilen Knüppel. Die von ihr angegebenen 19 cm können hinkommen.
    Ihre Beine und Bauchbereich waren nicht frisch rasiert und stoppelig. Das hätte ich noch verzeihen können.
    Aber als mir beim blasen ein sehr starker Gestank nach benutzter ungespülter Toilette aus ihrem Hintereingang entgegen kam, war bei mir jegliche Lust und Geilheit sofort verflogen. Das ist das absolute No-Go für mich und ich wollte nur noch die Flucht ergreifen.
    Ich hab ihr nach insgesamt nicht mal fünf Minuten gesagt dass ich keine Lust mehr habe und sie gefragt ob sie mir etwas von dem bezahlten Geld zurückgeben kann. Sie meinte, dass das nicht möglich ist aber das ich die restliche Zeit noch bleiben könne, was für mich nicht in Frage kam.
    Hab mich angezogen und sie hat mich zur Tür begleitet und verabschiedet.
    Angela kommt für mich nie wieder in Frage, da ich ein ein Mindestmaß an Körperhygiene voraussetze.


    Als kleiner Otto-Normalverdiener schmerzt das teuer bezahlte Lehrgeld, aber es ist wie ist und daher versuche ich die Sache mit der nötigen Selbstironie als abgehakt zu betrachten..

    Also meine zwei Begegnungen mit ihr waren positiv. Sie ist eher TV, aber hat einen wahren Hengstschwanz, steinhart und spritzig.
    Hab als Großschwanzfetischist ja schon ein paar Lümmel gesehen, aber sie hat wortwörtlich eine neue Messlatte gesetzt ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenigstens kommentieren

    Wer ist denn die Kollegin?

    Ich habe Natasha inzwischen kennengelernt und habe eine positive Erfahrung gemacht.
    Für die „Herero“-Fraktion hier ist sie aufgrund ihrer doch vorhandenen männlichen Attribute nicht zu empfehlen.
    Sie hat aber einen sehr geilen und schön geformten Prachtschwanz, wenn auch sicherlich keine 24cm.
    Ich habe sie zuerst auf dem Bett ausgiebig geblasen, danach im Bad vor dem Spiegel auf Knien. Ihr Schwanz hat sich knüppelharr angefühlt als ihn mir ins Gesicht schlug. Zur Belohnung hat sie mir ordentlich ins Gesicht gespritzt.
    Vorher und nachher konnte ich duschen. Ihr Ein-Zimmer-Apartment war von der Hygiene alles in allem ok. Kommunikation verlief ansonsten auch locker und freundlich in Englisch und Spanisch.