Beiträge von pedda123

    Auf mich wirkt sie feminin. Ob ihre Haare echt sind oder nicht weiß ich nicht. Zeitdruck hat sie gar nicht gemacht und wollte mich auch nicht schnell abfertigen. Ich hatte für eine halbe Stunde bezahlt und war auf jeden Fall auch so lange da. Nach dem Abspritzen hatte ich nicht versucht noch weiter zu machen. Isabela hatte mir ein Handtuch gegeben und mich in aller Ruhe duschen lassen. Bisschen Smalltalk und zum Abschied nochmal kurz ZK und freundlich verabschiedet. Kein Druck, kein Stress.

    Also ich war bei ihr und sie hat all meine Wünsche erfüllt. Sie ist über 1,80 groß und gerstenschlank, komplett unbehaart mit süßem kleinen Hintern, vermutlich ohne Oberweite (BH die ganze Zeit an), und einen großen wunderschönen knüppelharten Schwanz von ca 19-20cm. Ungehemmte ZK, geiles gegenseitiges Blasen (sie bläst richtig richtig gut), geile Stellungswechsel beim Ficken (ich aktiv), und gegenseitig Vollspritzen ins Gesicht. Ich bin total befriedigt von dannen gezogen...

    Ich denke das hängt oft von zwischenmenschlicher Sympathie und auch von der Tagesform ab.
    Ne TS hat bestimmt ne Menge eigener Sorgen und auch nicht immer Lust sich auf jeden Freier mit 100% Einsatz einzulassen.
    Im Nachhinein bin ich halt nicht so wie gewollt auf meine Kosten gekommen, bin jetzt aber nicht für ewig böse auf sie ;)
    Aber nochmal zu ihr werde ich nicht mehr hin.

    Ich war Donnerstag Nacht bei der hochgelobten Mia Gaultier.
    Sie sieht wie auf den Fotos aus.
    Gegenseitig FO und Verkehr (ich aktiv) abgemacht.
    Nachdem das Programm geklärt war, hab ich sie gefragt, ob ich kurz meine Hände waschen kann (Ansonsten war ich sauber).
    Darauf meinte sie, ich soll ihr aber bitte zuerst das Geld geben.
    In dem Moment hab ich schon schlimmes befürchtet.
    Als ich dann aus dem Bad kam, legte sie sich aufs Bett. Ich begann sie zu blasen und sie wurde auch sofort hart.
    Als ich ihr nach einer Weile meinen Lümmel zum Blasen angeboten habe, hat sie ihn weniger als 10 Sekunden im Mund ehabt, und ihn begonnen zu wichsen.
    Habe ihr nochmal zu verstehen gegeben, dass sie ihn doch mal blasen sol und wieder nahm sie ihn ca. 5 Sekunden in Mund, wichste und meinte ich solle doch abspritzen.
    Spritzen ohne den abgemachten Verkehr?
    Die Dame gab mir ein Kondom in die Hand und drehte sich gnädigerweise um, so dass ich sie nehmen konnte.
    Da überhaupt keine Atmosphäre vorhanden war, ist meinem Freund auch die Lust vegangen, sodass er nicht mehr so hart hart war und nicht einlochen konnte.
    Hab das Gummi dann abgenommen, mir selber einen gewichst und mich au ihren Titten entladen.


    Ich hatte ja schon von Beginn an aufgrund ihres Auftretens gemerkt, dass es nix wird. Aber die momentane Geilheit hat leider gegen den Verstand gesiegt. Ich erwarte nicht, dass sie mir etwas vorspielt und dass ich sie mit meinen Euros kaufen kann. Aber sie hätte mir wenigstens wie vereinbart einen blasen können.


    Wiederholungsgefahr ist bei mir entsprechend: 0, nix.

    Hallo zusammen,


    ich habe im TS-Bereich zuvor nur wenige Erfahrungen gesammelt, und nun folgt
    mein Einstandsbericht zu Nikita, die ich vorhin besucht habe.


    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/u…nse-nikita-29008-1137.jpg]


    http://www.transgirls.de/trans…ts_tv_inserat.php?id=1137


    Als sie mir die Tür öffnete, habe ich mich bei dem Anblick ihrer Erscheinung sofort entschlossen zu bleiben. Sie hat mich gebeten, kurz im sauberen Bad zu warten. In der Zwischenzeit hat sie einen Kunden verabschiedet. Danach hat sie mich in ihr Zimmer gebeten.


    Zu ihrem Aussehen: Nikitas knackiger, großer Po ist mal echt beeindruckend. Ihre dicken Silis sind auch nicht von schlechten Eltern. Sie ist ca. 1,85-1,90 groß und sehr schlank. Das Gesichts-Photoshopping der Annoncebilder hat sie IMO überhaupt nicht nötig. Insgesamt finde ich sie in Natura um einiges attraktiver. Sie hatte das gleiche Outfit wie auf den Bildern an.


    Sie beherrscht die deutsche Sprache nicht perfekt, aber sehr gut wie ich finde. Ich habe sie zu einem mehr als akzeptablen Preis für gegenseitiges Blasen heruntergehandelt. Sie ging kurz ins Bad und als sie wiederkam, war ich bis auf meine Boxershorts entkleidet. Ich hab ihr gesagt, dass ich aufgrund weniger Erfahrungen nervös bin.


    Sie suchte darauhin sofort Körperkontakt und bot mir ZKs und ihre Titten zum liebkosen an. Währenddessen hat sie schonmal ihren strammen Prügel aus dem Tanga ausgepackt, woraufhin auch ich meinen Shorts fallen ließ.
    Da standen sie sich nun gegenüber. Jetzt, wo ich schon mal da war, habe ich ihren Lümmel befummelt, gewichst und an meinem gerieben. War schon eine interessante Situation. Zwischendurch hat sie an meinen Brustwarzen geknabbert und war insgesamt sehr einfühlsam.


    Aus ihrer Eichel trat ein kleiner Spermatropfen heraus, was wohl noch mit dem Besucher vor mir zu tun hatte. Ich hab sie blank geblasen, und fand den Geschmack sehr salzig. Insgesamt habe ich festgestellt, dass mich ein fremder Schwanz aus nächster Nähe eher abturnt. Deswegen habe ich es auch nicht länger fortgesetzt und mein eigener Ständer ist aufgrund des Ekels, einen Penis zu blasen, wieder erschlafft.


    Daraufhin nahm Nikita meinen blank in den Mund, was ihn aber auch nicht wieder aufgerappelt hat. Also habe ich selber Hand angelegt und danach zum Tittenfick angesetzt. :D
    Nach kurzer Zeit habe ich mich auf ihrer Brust entleert, womit die Session beendet war. Von Nikitas Seite kam jedoch überhaupt kein Zeitrdruck. Es war meine Entscheidung, es schnell zu Ende bringen.


    Danach haben wir uns noch ein paar Minuten auf spanisch unterhalten und uns persönlich etwas kennengelernt. Sie ist wirklich sehr locker und ein sympathischer Mensch.


    Alles in allem habe ich mit Nikita eine sehr gute Wahl getroffen, und bin um eine wichtige Erfahrung und Erkenntnis reicher geworden: Ich finde Shemales aufgrunde ihrer Körperrundungen und markanteren Gesichtszüge irgendwie sehr anziehend. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich jedes männliche Geschlechtsorgan bis auf mein eigenes sehr unappetitlich und somit sexuell nicht anziehend finde. Und AV-Passiv kam für mich eh noch nie in Frage. Daher habe ich bei (Pre-OP) Shemales sexuell eigentlich nichts zu suchen.


    Deswegen werde ich zukünftig Pay-sex wohl nur noch mit Bio-Frauen praktizieren. Kostenlos würde ich aber jederzeit einen sexy Shemale-Arsch wie von Nikita knallen oder einen Blowjob kassieren :thumbup:


    Noch ne Frage zum FO bei Nikita. Muss ich mir Sorgen machen wegen der kleinen Spermatropfen? Besteht da grundsätzlich eine ernstzunehmende Ansteckungsgefähr?


    Schönen Grüß