Beiträge von Guapo197

    Meine Fresse, was ist denn bei Euch im Pott los?!!! Danke für die Warnung, bin demnächst in der Nähe und wollte eigentlich mein erstes mal dahin, aber das lasse ich lieber! Mein Geld kann ich auch anders verbrennen! Mich wundert es nur, das es Vorort Chefininnen gibt, die die Preise diktieren. Ich kann nur von Eva reden, weil ich sie persönlich aus Hamburg kenne und ich eben allen recht, die sagen sie sei nett und korrekt! Bei uns in Hamburg in der Schmuckstrasse bestimmen die Damen die Preise selber, da mischt sich keine Chefin ein. Das Haus selber ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig und schmutzig, aber die meisten Wohnungen sind sauber und ordentlich! Mir persönlich ist es auch Scheissegal, ob die Damen Pornostars sind oder nicht. Es gibt einfach Preise, die zahle ich nur in Ausnahmefällen und bei besonders gutem Service. Aber prinzipiell zahle ich beim ersten treffende mehr als 50 - 80 €. Wenn der Service dann gut war,kann man beim 2. treffen auch über 100 € reden, aber da ist bei mir die Grenze erreicht!

    Ich selbst war noch nicht bei ihr, aber ein Freund von mir war schon zweimal bei ihr und sehr zufrieden. Er hat sie mr empfohlen und hat gesag, sie sei sehr nett und verständnisvoll. Ich habe allerdings nicht gefragt, was er macht t verständsvoll meinte und was seine Wünsche waren. Das möchte ich vielleicht auch lieber gar nicht wissen! :D :D :D
    Aber viel Glück und ich bin auf deinen Bericht gespannt! :party1:

    Ich denke mal nicht, das es an den Hormonen liegt. Ich denke eher, das es eine psychische Ursache haben könnte. Ich hatte den selbenfall mit einer Transdame hier in Hamburg. Wir waren uns gegenseitig sehr lange Zeit sehr sympathisch und haben auch privat auf freundschaftlicher Ebene recht viel Zeit gemeinsam verbracht. Sie hat mir aus ihrem Urlaub private Fotos geschickt und immer auf dem laufenden gehalten wie es ihr geht und wann sie zurück kommt. Wie sie zurück in Hamburg war, habe ich mich erkundigt, wie es ihr geht und wie ihr Flug war, worauf ich keine Antwort bekam, was mich etwas beunruhigte und so habe ich nach einiger Zeit noch ein oder zweimal nachgefragt. Plötzlich bekam ich zur Antwort, was mein Problem sei, ich wäre schließlich nur ein Kunde und wir hätten keine Beziehung ( wovon auch nie die Rede war, aufjeden Fall nicht von mir ) und wären auch keine Freunde ( was mich dann doch wunderte, weil wir uns ja auch privat auf freundschaftlicher Ebene trafen ). Ich habe ihr dann meine Meinung gesagt und mich zurück gezogen. Nach 2 Monaten kamen dann die ersten Nachrichten von ihr, wann wir uns mal wieder treffen und sie würde mich so sehr vermissen oder ob ich eine neue Trans gefunden hätte. Falls jetzt jemand denkt, sie suche nur jemanden zum heiraten um in Deutschland bleiben zu können, der irrt. Sie lebt seit 20 Jahren in Deutschland, spricht perfekt deutsch und hat deutsche Papiere und einen guten Job. Dieses Gewerbe übt sie nur noch nebenbei aus und auch nur mit ausgewählten Personen. Also schlau bin ich daraus nicht geworden und ich will damit auch nichts mehr zu tun haben, das ist mir zu stressig! Aber ich finde, zu der obigen Dame gibt es da schon ein paar Parallelen! ?( ;)

    @ kochy25
    Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob sie nur auf dein persönliches Geld aus war und sie sich deshalb disqualifiziert hat oder ob du ein Problem damit hast, das sie als Professinelle arbeitet?!
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das es auch Professionelle gibt, die in der Lage sind, Liebe für den Partner aufzubringen und denen du nicht alles bezahlen musst. In der Regel ist es schon so, das die Damen sich gerne einladen lassen, aber das tun alle anderen auch. Die Transdamen sind meistens, wenn sie nicht zu viel schlechtes in der Vergangenheit erlebt haben, sehr stolze Personen, die sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen und das kostet nun mal Geld. Da du selber sagst, das der Sex in einer Bezihung nur 5% für dich ausmachen, dürftest du doch eigentlich mit ihrem Beruf kein Problem haben, oder?!
    Wenn deine Transdame eine Latina ist, solltest du dich darauf einstellen, das es öfters mal zu einer Lüge kommt. Das allerdings sind kulturelle Unterschiede! Was für uns Deutschen wie eine Lüge aussieht, ist in Lateinamerika Höflichkeit! In Lateinamerika ist es ein Unding zu sagen, ich habe keine Zeit. Da lässt man sich zum Beispiel eine nette Ausrede einfallen warum, man nicht kann und es wird nicht als Lüge angesehen. Für die Latinas ist es extrem unhöflich, wenn man einfach nur sagt, man hat keine Zeit und bekundet Desinteresse ihnen gegenüber! Also du siehst, alles nicht so einfach und immer schön vorsichtig, egal in welcher Weise!!! :party1:

    Ich muss rall21 recht geben. Behandel die Dame, wie es sich für eine Frau gehört. Und um Himmels Willen frage sie nicht nach ihrer Transsexualität aus!!! Wenn sie dir vertraut, und das kann bei den Personen manchmal recht lange dauern, wird sie dir alles von alleine erzählen! Sie wollen in 95% der Fälle von ihrer männlichen Vergangenheit nichts mehr wissen und diese so gut es geht aus ihren " neuen " Leben raus halten und dafür solltest du Verständnis haben! Wenn deine Dame aus der lateinamerikanischen Region kommt, musst du noch härter im Einstecken sein. Die Damen haben prinzipiell immer recht, machen nie Fehler und sind Eifersüchtig bis auf's Blut! Aber es macht Spaß wenn du ihr Vertrauen gewinnen kannst!!! :party1:

    Ich könnte Eva Rodriguez empfehlen! Sie arbeitet manchmal in der Schmuckstrasse, aber meistens in Gelsenkirchen der ist schon mächtig dick, ich habe erstmal geschluckt, wie ich ihn das erstemal sah, was ihr auch nicht verborgen blieb. Sie sagte nur: "der ist mächtig, aber keine Angst, ich weiß damit umzugehen!" Und ja, das weiß sie wirklich! :party1:

    Also bei mir war es so: ich habe damals als Dj gearbeitet und in einen Club in der großen Freiheit aufgelegt. Ich schätze es ist so 12-14 Jahre her. An dem Abend kam eine sehr attraktive dunkelhaarige Granate zum Lightjocky und unterhielt sich mit ihm. Ich habe da auch nicht weiter drauf geachtet, weil ich am auflegen war und es nichts ungewöhnliches ist, das Personen zu uns hoch kamen. Plötzlich stand sie aber neben mir und sagt mir, wie ich heute weis, in einer Mischung aus spanisch und englisch, das sie ihre Jacke bei uns deponieren möchte und ich nahm diese dann entgegen. Dafür hat sie sich mit einem ausgiebigen Zungenkuss bei mir bedankt. Da ich nun aber dachte, das es die Freundin vom Lightjocky war, habe ich mich bei ihm für ihre Aktion entschuldigt und er sagte mir nur, das er sie gar nicht kennt und zu ihr sagte, sie solle mich wegen ihrer Jacke fragen. Ich bin dann irgendwann abgelöst worden und auch schnell verschwunden, weil ich am nächsten Tag noch was vor hatte und es schon spät war. Nach der Dame habe ich auch gar nicht mehr geschaut aber dran denken musste ich die nächsten Tage noch öfters! Ein paar Tage später war ich wieder in dem Club gebucht und habe in der Schmuckstrasse geparkt. Nachdem ich mein Set fertig hatte und zu meinem Auto ging, stand diese Dame doch tatsächlich vor der Nummer 5. Nun war es so, das ich damals zwar das Rasputin, die Monika Bar und das Thaihaus kannt, aber von der Villa und der Taverne noch nie etwas gehört habe. Sie sah mich, ich sah sie und sie kam auf mich zu. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten sollte und lächelte sie freundlich an. Sie fing gleich wieder an, mich zu knutschen und zog mich in das Treppenhaus der Villa. Beim knutschen drückte sie mich gegen die Wand und nahm meine Hand und legte sie in ihren Schritt. Ich habe die Hand erschrocken zurück gezogen und sie hat sie wieder hingezogen. Ich muss zugeben, das es mich nach dem ersten Schrecken richtig angemacht hat. Und wir sind dann auf ihr Zimmer hoch und sie hat mich in alles eingeführt. Ich hatte bis dato noch keine Ahnung, das es sich um eine Prostituiert handelte, weil sie auch kein Geld verlangte. Nach dem zweiten Treffen mit ihr ist mir dann der Gedanke gekommen und ich habe mich mal im Netz schlau gemacht. Wir haben uns 4x getroffen und sie wollte von mir kein Geld haben. Allerdings wollte sie mich immer f..., was ich aber ablehnte, weil ich mich nicht traute und plötzlich war sie verschwunden. Aus irgendeinem Grund haben wir nie die Telefonnummern ausgetauscht und ich habe sie leider auch nie wieder gesehen! :(
    Ich muss schon zugeben, das da von meiner Seite her schon ein paar Gefühle im Spiel waren, obwohl ich wusste, in welchem Gewerbe sie arbeitete. Ich hatte damit schon etwas zu kämpfen, das sie plötzlich weg war. Angeblich war ihr Name Paola, aber ich konnte damals unter dem Namen im Netz nichts finden und es sollte wohl auch so sein, wie es ist! Es war auf jeden Fall so ziemlich das verrückteste und geileste, was mir passiert ist. Zumal ich damals Schwulen und Transen gegenüber echt Vorurteile hatte. Aber sie hat mich glücklicher Weise eines besseren belehrt!
    Falls sie es durch Zufall irgendwie lesen sollte, Danke Paola!!!! :party1: :party1: :party1: