Beiträge von torvalds

    Ja, Bild sieht geil aus.


    Vorkasse würde ich nie und never machen, egal wie wenig Blut ich noch im Kopf habe, weil alles Blut im Schwanz steckt. Von Vorkasse kann ich nur abraten.


    Schlag Ihr doch ein kurzes Telefonat oder Videocall vor. Da könnte Sie beweisen dass Sie echt ist. Kann Dich zwar immer noch verladen, aber die meisten Fakes gehen darauf gar nicht ein, dann weißt Du was Sache ist.

    Schöner Bericht, NightBoi, ich hab Dir zuerst auch ein Danke geschickt, hab dann jedoch gesehen, dass das dein erster Bericht überhaupt hier im Forum ist


    Natürlich ist es immer schön neue Mitglieder zu sehen, die gleich auch aktiv schreiben und berichten, ABER


    Wärst Du jetzt ein alter Hase hier im Forum - dazu zähle ich mich selbst auch nicht, oder hättest schon eine Reihe von Berichten würde ich Dir vermutlich glauben. Aber ein so euphorischer erstbericht ist immer etwas skeptisch zu sehen....

    Leider


    Erzähle doch etwas über Dich wo Du dich sonst rumtreibst, wenn Du sonst fickst oder über andere Ladys die Du schon gefickt hast und hier im Forum berichtet wurde. Das wäre nett


    Gruß Torvalds

    STEIL

    War mehr so für mich als letzte Entscheidungshilfe gedacht, wenn Jemand Aktives hier im Forum das bestätigen könnte


    War die letzten Tage spontan in der Nähe und klingelte bei Ihr, war aber wohl schon zu spät, hat leider nicht aufgemacht oder war beschäftigt. Jetzt leider nicht mehr in München.

    Vielleicht das nächste Mal.😋

    Servus TS_Fan_Nord


    Ja scheint aktuell in Frankfurt zu sein, ich bekomme leider aktuell auch keine Antwort von ihr weder auf insta noch WhatsApp. Schade.


    Ich hatte sie Mal vor ihrer Asia Reise regelmäßig in München besucht, in ihrer Wohnung und anderen Location. War immer geil mit ihr.


    Schade, aber so sind die Mädels, kommt sicher wieder ne Zeit in der sie erreichbar ist. Genießt aktuell ihr Leben und die vielen Möglichkeiten die es ihr bietet.


    Wusste nicht dass Sie auch in Hamburg unterwegs war, dachte ihre Home Base wäre München.


    Gruß

    Ich hatte vor Längerem mit Ihr Kontakt per WhatsApp, preise mal 150460 oder 200460.


    Bilder haben mir auch gut gefallen, aber ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl und hatte kein Treffen mit ihr. Hatte auch immer andere Telefonnummer.


    Vielleicht hätte Jemand anders Sie schon besucht und kann aus erster Hand berichten.

    herbmuc

    Und wie war dein Termin?


    Komme gerade von Ihr. Hotel sehr zentral am besten per U-Bahn erreichbar und paar Schritte.


    Schlichtes neues Zimmer im Hotel ohne Personal. Türcode zum offenen und per Aufzug zu ihr.


    Sie sieht aus wie auf ihren Bildern. Schöner großer Schwanz, war geil sie zu blasen. Poppers hat sie leider nicht, am besten selber mitbringen.


    Gegenseitig Ficken, doggy mag Sie.


    Insgesamt gut, Optik top und easy going mit ihr. Empfehlung von mir.


    Muss den Monat Pause machen hab ein Bio Mädel vor zwei Tagen gefickt und mir von dem Mädel in München Nord nen BJ mit Abschluss im Mund dass ich filmen durfte geholt. Budget ist für den Monat schon ausgereizt. Bevor Nachfragen kommen, das Film Mädel ist schon wieder zurück in Stuttgart.


    Gute Zeit Euch allen 😜

    Ich hab Sie auch schon sei Dienstag angeschrieben per WhatsApp und Insta, aber nur die Reaktion von Ihr mit den Preisen und dass Sie Ihre Termine selbst macht ohne Agent und daher oft nicht die Zeit fürs antworten hat.


    Sie hat gemeint man soll Sie anrufen für ein Treffen.


    Viel Erfolg, bin gespannt wer Sie von uns als Erster vors Rohr und den Mund) Arsch bekommt 😉

    Ich war die Tage auch bei Ihr, mit Türcode und Seiteneingang bzw. Zimmersuche. Optik gut und ihr Schwanz ist hart geworden und das waren dann etwas mehr als nur 16cm


    Vielleicht hat Sie bei hansmuenchen vorher schon abgespritzt und daher ging nichts mehr bei Ihr.


    Aber ja Preis/Leistung ist nicht gut, ich war so geil dass ich abgespritzt habe bevor die Action los ging und das war's dann.


    Kann man machen, wenn man auf den Typ steht, muss man aber nicht.

    TS Aritsara nutzt teilweise die gleichen Bilder wie TS Tokyo. Ich vermute auch dass das zwei unterschiedliche Personen sind. TS Tokyo schrieb mir in deutsch zurück und meinte Sie ist nur passiv.


    TS Aritsara hat mir in Englisch zurück geschrieben und ist auch aktiv.


    Wie der Service ist kann ich nicht sagen, das WhatsApp Bild von Aritsara sieht heiß aus, Tarif 100430 und 150460.

    Brianna Bernaola ist ab 14.11 Abends zurück in München. Sie hat nen großen dicken Schwanz im positiven Sinne. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich Ihren Schwanz zum ersten Mal im Mund hatte, gefühlt hab ich nur ihre Eichel im Mund gehabt und mein Mund war voll 😁


    Und ich dachte mir zerreißt es das arschloch als sie mich gefickt hat. Aber Dehnung und Poppers und es ist endgeil.


    Ansonsten ist

    TS Leticia sexy 23cm


    Noch ein paar Tage in der Stadt, auch großer Schwanz über den Durchschnitt und guter Service, hab ich selbst probiert.


    Ich hoffe Du berichtest dann auch von Deinem treffen in München. Viel Spaß

    Leticia hab ich Sonntag Abend auch besucht, zentral mit der U-Bahn gut erreichbar.


    War top bei mir, sie hat mich gut gefickt, Schwanz war groß über dem Durchschnitt und sie hat gut in meinem Arsch natürlich in den Gummi abgespritzt. Lt. Ihrer Info zum ersten Mal in Deutschland, ich hoffe sie kommt wieder, ist die Woche noch da. Empfehlung auch von mir.