Beiträge von ftw343

    ich war in dieser Woche in Münster bei Dalma und es war so ging so... Ich gebe zu, bei den derzeitigen Temperaturen ist es auch für mich schwierig, durchgehend seinen Mann zu stehen und dasselbe Problem hatte Dalma auch. Obwohl ich nur aktiv war, hatte ich mir wegen vieler toller Berichte hier im Forum ("ihr Ding stand die ganze Zeit wie eine Eins") etwas mehr versprochen.


    halbe Stunde gebucht, sie ging auch gut ran und blies ohne Gummi was das Zeug hielt inklusive Eier- und Dammlecken :D Anschliessend streckte sie mir mächtiges Hinterteil entgegen, was ein hammerscharfer Anblick war, worauf ich sie Doggy richtig durchnahm. Solch ein Arsch...da schaut jede Biofrau neidisch :love:
    Sie sagte zwar während des akts "ich ficke deinen Arsch" aber ich habe dankend abgelehnt. Nachdem ich sie noch in der Missio genommen habe, bin ich auf ihre grossen Hupen gekommen. Wir waren beide nassgeschwitzt, was ich nicht so antörnend fand aber bei 30 Grad nicht zu vermeiden.


    Leider musste ich aber auch bei Dalma feststellen, dass ihre Fotos schon ordentlich mit dem Weichzeichner bearbeitet wurden. Okay, sie hat einen Hammer-Körper aber ihr Gesicht ist doch deutlich männlicher als online zu sehen :whistling:

    Moin,
    auch ich habe in der letzten Woche Linda besucht. Meine Erfahrungen stimmen mit den bisherigen Kommentaren hier im Forum überein. Sie ist wirklich sehr nett und freundlich.


    Wie von ihr gewünscht, habe ich eine Viertelstunde vorm gewünschten Termin bei ihr angerufen und gefragt, ob sie Zeit hätte. Alles klar, kannst vorbeikommen! Bei ihr angekommen, empfing sie mich mit offenen Haaren, in High-Heels und in Unterwäsche, wobei die schön geformten Brüste nicht bedeckt waren :) Kurze Erläuterung des Services, Geldübergabe (80430) und anschließend hat sie im Verrichtungszimmer eine geraucht und dabei haben wir uns nett unterhalten. Genau wie während der ganzen Zeit hatte sie wirklich gar keinen Zeitdruck. Das Vorspiel begann mit intensivem ZK (sehr gut!) und Körperküssen. Echt schön und fast schon freundschaftlich. Blasen mit Gummi bei mir, was sie auch sehr gut beherrschte. Französisch bei ihr wäre zwar ohne gegangen, aber ich wollte dieses mal nur aktiv sein. Sex dann in verschiedenen Stellungen und wie schon geschrieben: zu keiner Zeit verspürte ich Zeitdruck oder dass sie schnell zum Ende kommen wollen würde...


    Selbst nach Beendigung und nachdem ich mich wieder angezogen hatte, hat sie weitererzählt, sodass ich schlussendlich 50 Minuten bei ihr war. Keine Ahnung ob sie Quasselwasser getrunken hat oder es daran lag, dass es relativ früh am Tag war (13 Uhr) und sie noch keine weiteren Termine hatte. Ich fand die Zeit mit ihr super entspannend und würde sie jederzeit wieder besuchen. Figurmäßig wie auf den Bildern, sie hat dunkelblonde Haare, weiche Haut und ist schön feminin ;)

    Hallo,
    ich werde mal meinen ersten Bericht posten nachdem ich einige Zeit nur mitgelesen habe.
    ich hatte mein erstes mal mit einer TS mit Amal und bin sehr zufrieden! Terminvereinbarung war unkompliziert, am Telefon klang sie nett und freundlich. Anschliessend zu ihr gefahren und das finanzielle geklärt. Fürs erste mal wollte ich nur 30 Min. Bleiben und aktiv sein. Preis poste ich ebenfalls nicht,wie es die Vorredner schon geschrieben haben.


    Blasen ihrerseits war sehr gut und während der ganzen Zeit gab es dirty talk was mich echt angemacht hat :) Ihr Gerät kam auch in Fahrt und da dachte ich mir "einmal schmecken möchte ich doch" :) Hatte eine gute Größe und ihr gefiel es dem Stöhnen nach zu urteilen. Geficke dann Missio und Doggy, wo sie trotz ihrer grösse (ca. 1,80m) sehr gelenkig war.


    Ihre Tüten sind wirklich sehr groß, was mir sehr gefallen hat aber vielleicht nicht jedermanns Sache ist.


    auf jeden Fall kann ich den Eindruck hier im Forum bestätigen: Amal ist sehr freundlich, gibt sich Mühe den Kunden eine gute Zeit zu bereiten und 8) geil