Beiträge von Nasty86

    Ein paar mehr Informationen würden mich jetzt schon interessieren. Ich persönlich finde die Berichte hier immer sehr sinnvoll und hilfreich. Also bitte gerne raus damit. Überlege auch ob ich zu ihr gehe.

    Es ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber der Besuch bei Kelly in Bonn war wirklich sehr gut. Sie sieht live noch viel besser aus, als auf den Fotos. Der Körper ist ein Traum und man bekommt einfach nicht genug von ihr.
    Die ersten 5min waren ein bisschen kühl und ich hatte schon Angst es wird wieder so eine klassische schnelle Abfertigung, aber nein, weit gefehlt. Wir sind sehr schnell aufgetaut und dann hat die Chemie einfach gestimmt.
    Sie hatte merkbar Spaß dabei und auch wenn es sehr spät war (Nachts um 1 Uhr) ist sie sogar gekommen, obwohl dies nicht ausgemacht war.


    Diese Frau ist echt der Wahnsinn und wenn sie wieder in der Nähr ist, ist der Wiederholungsfaktor definitiv bei 10/10.


    Man kann sich auch super mit ihr Unterhalten und es kam überhaupt kein Gefühl von Zeitdruck auf. Ich hatte eher das Gefühl, dass sie traurig war als ich gehen wollte.


    War ein super Date. Mega nette und sehr heisse TS. Nach den vielen negativen Erfahrungen tat dies auch echt gut. Das letzte Mal ein wirklich durchweg positives Date hatte ich vor ca. 3 Jahren mit Lorena in Mainz.

    Also TS Brunella war letzte Woche in Koblenz zu Gast, da habe ich mal meine Chance ergriffen. Erst ganz nett über WhatsApp geschrieben, Termin für Abends ausgemacht und dann kurz vorher noch mal angerufen und hingefahren. Vor Ort musste ich kurz warten, da sie noch einen Kunden vorher hatte und sich frisch gemacht hat. Dann rein zu ihr, das Appartement halt typisch Baedekerstraße, wohlfühlen ist anders. Aber egal, sie sah echt gut aus, tolle Figur, sehr feminine Stimme, leider nur schlechtes Deutsch und durchschnittliches Englisch. Aber alles machbar. Die Fotos sind natürlich mit Photoshop bearbeitet, aber sie ist schon sehr weiblich. Ihr schwanz ist ausreichend gross, hat mich beim Blasen auch mehrmals zum würgen gebracht. Sie hat mich dann ganz ordentlich in Doggy durchgenommen und sich in meinem Hintern (in die Tüte natürlich) entleert. Ob sie wirklich gekommen ist weiss ich nicht, mir hat sie zumindest das Gefühl gegeben. Nach etwas über ner halben Stunde war alles vorbei, denn dann konnte ich nicht mehr und bin gekommen. Leider war für sie das Spiel dann auch zuende und es wurde sehr sachlich und professionell... Aber der nächste Kunde wartete ja auch schon.


    Fazit: Optisch auf jedenfall nen Hingucker. Hätte mir aber gerne gewünscht das ich auch ne Stunde mit ihr habe und nicht nur eine halbe Stunde. Bezahlt habe ich 150460 inkl. spritzen von ihr. Ihr Schwanz ist angenehm, schön hart und hat sich gut angefühlt. Wiederholungsgefahr: 90%

    Schreibt sich auch oft mit "C", also Carla Cumtrans. Aber auch da findet man nix. Wenn Münster jetzt nicht so weit weg wäre, würde ich alleine schon wegen ihrer Optik einen Versuch wagen. Wenn Sie in real genauso heiss aussieht wie auf den Fotos erliege ich ihr auf der Stelle.


    Vielleicht ist sie ja mal in meiner Nähe, dann wird sie definitiv besucht! Vor Ort nein sagen, es abbrechen oder nach dem ersten Eindruck wieder gehen ist ja oft so. Hab von 6 besuchten TS nur 2 an mich ran gelassen, beim Rest hat sich beim normalen Gespräch zu den Konditionen schon schnell ein Nein und Abbruch des Ganzen ergeben.


    Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also ab hin und persönlich auschecken die Süße Zucker TS. ;)