Beiträge von Transenliebhabernbg

    Für die bessere Aufindbarkeit: 0152-10267547

    Zu erst zum Positiven: sie sieht gut aus, die Fotos treffen es sehr gut. Freundliches und nettes auftreten.

    Neutral: leicht behaart (ich persönlich mag es)

    Negativ: nachkobern, in 150460 ist aktiv ihrerseits nicht drin, wollte 50 mehr. Zeitmanagement, war nach 25 Minuten schon wieder draußen, nachdem sie mich doch noch gedickt hat ohne Aufpreis.

    Eigentlich süß, aber das ganze drum herum hat gestört.


    Gerade in Nürnberg, Deutschhernstr. 53 zu finden.


    Von den Bildern in Ihrem Profil her echt süß, aber sie hat 2 Videos drin, da hat sie so aufgeblasene Lippen! Was kannst Du uns dazu sagen???

    Ich habe nichts über TS LISA Bilder 100% ORIGINAL, mit der Tel 0152-15809751 gefunden.


    Ich dachte, ich besuch sie mal. Sie ist in der Frankenstr. in Nürnberg.

    Kontakt hatten wir per WhatsApp. Der funktionierte ziemlich gut.

    Sie spricht ein bisschen Deutsch, aber eher mehr Englisch.


    Sie bietet 1550, 30100 und 60150 an. Ich hab mich für die 2 entschieden.

    Die Bilder stimmen nicht 100%, eher 100% bearbeitet, aber ok, sie sieht befriedigend aus. Ihr bestes Stück ist ca. 13x4 cm.


    Nach kurzer Begrüßung wurde sofort das Geld verlangt, bevor es auch nur ein Bussi gibt. Dann wurde ich natürlich zuerst ins Bad geschickt, zur Mundhygiene. Frisch geduscht war ich schon. Dann gings auch gleich zu Sache. Wir küssten uns mit Zunge und spielten an unserem besten Stück, bevor es auf die Matratze am Boden ging und wir mit 69 weiter ging.

    Danach ließ ich mich von ihr ficken, was aber eher sehr grob und daher nicht schön war. Das brach ich gleich ab. Dann hab ich sie auf den Rücken gedreht (und so wie ich es verstanden habe, hat sie mir ficken ohne angeboten für extra Geld, aber NEIN danke!). sie zog mir einen Gummi über und ich durfte sie ficken und dabei auch streicheln und knutschen, bis ich dann kam.

    Danach durfte ich dann aber auch gleich gehen, weil ihr Tel ging in einer Tour. nach gerade einmal 25 Min war ich schon wieder vor der Tür.


    Fazit, es war Ok, aber für mich keine Wiederholung!


    Also diese Telefon-Nr. 0152-18328733 findet man hier sehr oft, unter den verschiedensten Namen und Beiträgen. Diesemal hatte sie Lorelay in Nürnberg.


    Ich war am Samstag bei Ihr in Nürnberg. Der übliche Tarif, 10030 oder 15060.


    Über den Google-Übersetzer konnten wir uns nur verständigen. Ich denke sie spricht nur Spanisch oder so.


    Also die Bilder sind schon sehr stark bearbeitet! Ihr Gesicht ist viel Breiter, als auf den Bildern. (Eher so, wie die Erica aus SouthPark)

    170cm ist sie nicht groß, eher 160cm, das beste Stück ist auch keine 22x6cm, eher 14x3cm. Brüste sind ok, sehr straff und der Hintern ist schon groß und auch fest. Es war sehr spät und sie konnte, oder wollte nicht mehr aktiv sein.


    Naja, ich hab mich dann darauf eingelassen und wurde, bis auf nicht aktiv, nicht enttäuscht. Gegenseitiges Befummeln, mit Zungenküssen und gegenseitigem Blasen war echt gut. Zum Schluss durfte ich sie noch in verschieden Stellungen nehmen, bis ich kam.


    Also hübsch ist was anderes, aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Verständigung eher schlecht, Service war ok.

    TS ARIEL, gerade in Nürnberg


    Ich hab natürlich, blöd wie ich bin, mal wieder nicht nachgeschaut und bin zu ihr hin!

    Ich kann Deinen Bericht zu 100% bestätigen!


    Die Adresse zu finden war sehr schwierig. Dabei wäre es einfach gewesen die Endterstr. nur sowieso und Stock 4 rechts, 1 Tür links zu sagen... Da läufst rum wie Depp!

    Wäsche hat sie weder vorher noch danach angeboten. Das Bett war schon eingesaut und wurde danach auch nur mit Parfüm besprüht. Also bääääh!

    Bilder zu 100% echt, aber der Penis sehr Klein, dafür aber auch sehr dünn!


    150 für eine Stunde vereinbart, konnte aber erst 200 nicht wechseln und hat alles eingesteckt. Dann war alles nach 25 Min vorbei und ich sollte gehen! Ich sagte ich habe für 1 Std bezahlt und die möchte ich auch! Dazu bekomme ich 50 Euro zurück, oder sie gibt mir 100 zurück und ich gehe...

    Dann meinte sie ich hab schon 40 min... war aber nicht so und konnte ich anhand von WA auch zeigen. Sie gab mir dann doch 50 Euro zurück und massierte mich noch 15 min.

    Aber dann, dann wurde ich mehr oder weniger genauso rausgeschmissen!

    Also nein, KEINE WIEDERHOLUNG!!!!

    Hey, ich war gestern bei TS ANGEL.

    Also in der Gerhard-Hauptmann-Str. in Erlangen, da findest ja schonmal keinen Parkplatz, der nicht reserviert ist. Also musste ich etwas weiter weg Parken und dann hinlaufen. An der Klingel steht ein Name, den sie vorher nennt, an der Tür oben steht aber dann ein anderer Name...


    Wir hatten Kontakt per WhatsApp. Preise wie üblich 100430. Service beinhaltet alles.

    So heiß wie auf den Fotos sieht sie natürlich mal wieder nicht aus!

    Der Hintern ist riesig und sieht nach Cellulose aus.

    Ich würde begrüßt, Bad wurde mir angeboten, dann kam das finanzielle und es ging los.
    Ihr bestes Stück kommt schon an die 20x4 cm ran und ist auch schnell groß und Hart.

    Zungenküsse macht sie zwar, aber nur kurz und sehr lieblos, eher genervt.

    Sie bläßt nur mit Gummi. Sie schob mir dann ihr bestes Stück rein, auch hier, eher lieblos und genervt.

    Wir haben dann gewechselt. Als ich sie ran genommen habe, hab ich an ihren Brüsten gespielt und geleckt. Ein paar Küsse waren auch drin, aber alles nicht so berauschend. Hat mich genervt, ich machte fertig, hab mich gewaschen und bin gegangen.


    Wiederholungsfaktor 0%. Nächste Woche ist sie wohl in Nürnberg hat sie gesagt.


    Also einige Berichte gibt es hier schon...
    TS Melissa Garcia in Leipzig 0177-7435197 - PLZ 0 - Berichte / Fragen zu Shemales & transsexuellen Callgirls - Shemales, transsexuelle Callgirls, Transgender Ladies, TS-Forum - TGirl-Community


    Ich war am Dienstag bei ihr. Aber statt sie gleich sagt, wo sie genau zu finden ist, gestallte sich etwas schwierig zu finden.


    In dem Hotel, in dem sie ist, ist es natürlich sauber. Aber das Handtuch zum waschen, war angeblich frisch, aber total feucht... wer weiß, wer es schon alles benutzt hat. <X Ich hab auch keine alten oder neue Handtücher gesehen.


    Sie sieht wirklich toll aus und auch wie auf den Bildern. Sie ist gepflegt, rasiert und ist sehr nett, aber anders als in ihrem Profil... Küssen ist nicht, weil sie angeblich eine Allergie hat. Mal davon abgesehen, dass sie ganz oft genießt hat.


    Wir haben uns gegenseitig geblasen, dann sie hat sie mich schön gefickt und danach ich sie. Also soweit war es schon ok und sie fühlt sich gut an.


    Sie spricht sehr wenig Englisch, kein Deutsch, eigentlich nur Spanisch, was die Verständigung etwas schwer macht.


    Also eigentlich würde ich wieder hin gehen, aber ohne Küssen... ne, dass gefällt mir dann nicht. Also keine Wiederholung. Sie ist nett und sie hat mich auch zur Tür gebracht.


    Zur Zeit in Bayreuth. War gestern Abend bei ihr. Ich kann den Bericht von @luststengel nur bestätigen. Sie hat große, angenehm weiche Brüste. Fühlt sich nicht künstlich an! Ihr bestes Stück würde ich auf 17x5 beschreiben, mit dünner Spitze, was es echt angenehm macht, wenn sie in dich eindringt!


    Sie ist auf jeden Fall einen Abstecher wert! :)

    Also ich war haute bei ihr! So hübsch, wie auf en Fotos sieht sie mal überhaupt nicht aus! Der Mund ist viel breiter und die Lippen schmaler! Die Augen sind auch nicht so schön!


    Wir haben per WA geschrieben. Sie schrieb, sie macht alles ZK, Aktiv und Passiv ficken, blasen.


    Als ich dann dort war, keine ZK, keine küsse, Bad wurde mir weder davor, noch danach angeboten, zum Glück war ich frisch geduscht.
    Naja, wir zogen uns aus, ihre Titten sind prall, aber ich würde sagen, total verpfuscht! Die Narbe ca. 8cm quer durch den Nippel! dann gings ans blasen, war nicht nennenswert und ihr Kleiner, ca. 6cm, Daumendick, wurde weder groß, noch fest.
    Nach nicht mal 2 Min blasen sollte ich sie ficken, aber nur von hinten. Nach nicht mal 10 Min war ich fertig, mit an und ausziehen! :-DDD


    Wiederholungsfaktor weniger als 0!!!!

    Also falls Ihr die TS Emma, 0152-11631152 meint, sie ist MEGA-HOT und sieht auch wirklich so aus, wie auf den Bildern!!!! ;)


    Ich war bei ihr und ich hab mich verliebt. :D
    Ihr bester Freund ist zwar keine 20x5 cm, sondern eher 17x4 cm, aber er sieht gut aus und ist schön geformt!


    Sie spricht allerdings kein deutsch. Über WA kommt dann eine Standard Nachricht mit den Preisen 304100 und 604150.


    Die Adresse geb ich jetzt hier nicht bekannt, aber sie ist in der Altstadt, Nähe Schlingel und Parken ist hier echt ein Problem.
    Ihr könnt lieber ins Parkhaus Hauptmarkt fahren, dann sind es keine 5 Min zu Fuß. ;)


    Ich kam zu ihr und wurde herzlichst empfangen. Wir klärten das Finanzielle und da ist sie die 1. TS, die wirklich korrekt ist!
    Ich sagte 1 Std, bin aber evtl schon eher fertig (weil sie echt heiß ist!) worauf sie sagte, wir machen 30 und wenn wir länger
    zusammen sind, zahl ich nach. :)


    Sie bot mir an, mich frisch zu machen und dann ging es auch gleich zur Sache. Wir befummelten uns und wanderten ins Bett.
    Hier zog sie mir eine Tüte über und fing an leidenschaftlich in den Mund zu nehmen, während sie mir ihr bestes Stück hin streckte.
    Ich konnte nicht widerstehen und fing auch an... irgendwann dann, fragte sie, ob ich oder sie... und ich sagte sie... So zog sie
    sich eine Tüte an und drang ganz vorsichtig in mich ein! Der Schwanz fühlte sich sooooo Mega an...! Sie besorgte es mir so toll,
    bis ich, ohne große Hilfe der ihrer Hände, dann abspritzte! Arrrrr


    Ich kann sie Euch nur empfehlen! WIEDERHOLUNGSGEFAHR 100%!!!!!


    ich Trottel war dort, ohne vorher zu lesen!


    80430 120460


    Ich hab mir gedacht, 30 langen. Also Gesicht ist hübsch, kleiner zierlicher Körper, aber eher durchtrainiert. Die Brüste sind nicht annähernd so groß, wie auf dem Bild.


    Für 30 Min gibt es nur gegenseitiges Blasen mit Gummi und sonst nichts!


    In der Anzeige steht aktiv und passiv! Vor Ort, nachdem natürlich bezahlt wurde heißt es dann, sie ist nur aktiv und nur bei 60 Min.


    Ich bin nach 10 Min, ein bisschen Gespiele, 30 Euro zurück, wieder gegangen.


    FINGER WEG! NICHT ZU EMPFEHLEN.


    Ach und in den 10 Min ist sie dabei auch 3x ans Telefon gegangen, voll der Abturner! Nächste Woche ist sie wohl in München.

    Also ich war heute bei ihr in Nürnberg und sie sieht bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Bildern.


    Das Gesicht ist hübsch, aber viel runder. Ich würde behaupten, sie bringt mind. 80-90 kg auf die Waage. Sie ist schon sehr Korpulent. Ihre Brüste sind groß und ziemlich fest, so wie die der Rest eigentlich auch, Beine, Po.


    ich kam rein, sie kassierte gleich 100430 ab. Ich zog mich aus und sie bat mich aufs Bett. Sie spricht ein bisschen Deutsch, mehr Englisch. Sie zog ihren BH aus und ich durfte gleich an die Brust, danach fing sie kurz an zu blasen, packte dann aber ihr bestes Stück aus. Ich spielte daran und er wurde sofort groß und hart. Die Koppe ist etwas dünner und nach unten hat er ca 6 cm. Länge würde ich so auf 16-17 cm schätzen. In der Zwischenzeit hat sie mich weiter geblasen. Dann hat sie mich gefragt, ob sie mich ficken soll, ich sagte ich denke nicht, weil er zu dick ist. Sie wollte es trotzdem versuchen. Also Gummi drüber, schön eingegelt und dann hat sie es ganz behutsam probiert. Es hätte mir schon gefallen, aber je weiter sie rein kam, desto schmerzhafter. Also haben wir abgebrochen und sind in 69er übergangen. Blasen kann sie echt gut. Dann hab ich sie in der Doggystellung genommen und es war ok.


    Aber Wiederholungsfaktor muss ich jetzt nicht haben. Hat mich geärgert, dass die Bilder so viel bearbeitet sind.

    Ich war heute bei Melisa 0151-68701459 in Nürnberg



    Erst hatten wir Kontakt per WA worauf sie mir auch ein Bild von vorne schickte, auf dem sie auch sehr anschaulich war. Bearbeitet natürlich. X( Am Telefon hörte sie sich ganz net an.


    Preis vereinbarten wir per WA 120460, bzw 70430. Ich dachte mir, ich nahm eine Stunde und fuhr dann hin.


    Dort angekommen, öffnete sie mir die Tür und wie soll es anders sein, sie sah natürlich nicht so schön, wie auf ihrem Bild aus. (ich kanns leider nicht reinstellen, weil ich alles gleich gelöscht habe.)
    Wir gingen gleich in ihr Zimmer, es war anscheinend noch jemand anders anwesend. Das zimmer war nur sehr schwach beleuchtet, eine Kerze hätte mehr Licht gebracht.
    Ich durfte mich ausziehen, aber als erstes natürlich das Geld geben.
    Dann legte sie sich, noch in einem längeren engen Oberteil und Höschen, auf das AUSGELUTSCHTE und ausgeklappte kleine Sofa und sagte ich soll her kommen. Nach einem ausgiebigen Zungenkuss fing sie auch gleich an zu blasen. Ich spielte ein wenig an ihr rum und dann zog sie ihr Höschen aus und ihr Oberteil hoch, bis knapp unter ihre nicht vorhandene Brust. Die durfte ich auch nicht anlangen. Angeblich hätte sie nächsten Monat eine OP. Die Beine waren stoppelig und ein paar Barthaare waren auch noch da. <X
    Naja, ich spielte ein wenig an ihrem Schwanz, der aber nicht richtig hart wurde.
    Sie blies noch ein wenig und zog mir dann den Gummi über. Ich durfte sie erst von hinten und dann in der Missionarsstellung nehmen, dabei haben wir schön geknutscht (das hat sie drauf), und somit war das ganze nach knapp 20 Minuten schon vorbei.


    Sie sagte, es war gut, aber ich soll mich anziehen und gehen. Ich sagte, aber ich habe doch eine Stunde!? Darauf hin sie, wenn Du gekommen bist, dann ist es vorbei. Ich darf gerne die Woche wieder kommen. Naja ich zog mich an und bin gegangen.Weder davor, noch danach wurde mir der Weg ins Bad angeboten. Ob die feuchten flecken auf dem Sofa von uns waren, oder von davor, kann ich leider nichts sagen.


    NEIN, keine Wiederholung und ich kann sie auch nicht empfehlen.

    Also ich habs mir angetan 150460, aber sie sieht bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Fotos. :(


    Der Kopf ist größer und dicker als auf den Fotos. Die Zähne sind krum, an den Beinen kurze Haar, an den Armen kurze Haare und ihr Gesicht fühlte sich Stoppelbärtig an, ihre Unterhöschen schiebt sie nur zur Seite und den BH öffnet sie auch nicht. Die Wohnung und das Bad waren sauber, zumindest was man so im Dunkeln gesehen hat. Sie war nett und spricht gut deutsch.


    Sie hatte geduscht, ich mich auch und nach vorheriger Listerine Mundspülung macht sie auch Zungenküsse. Zungenküsse kosten aber extra, bzw. wurde aus 60 Min dann 40 Min gemacht. Am Telefon war noch alles inbegriffen. Sie massierte mir erst ein wenig den Rücken, bevor wir dann los legten.
    AV bei ihr geht gar nicht und bei mir hat sie es nach gegenseitigem Trompete spielen versucht, aber meinte dann, ich sei zu eng, so dass sie es mir nur ihren Finger einführte. Wir machten 69 weiter, bis ich dann endlich abspritze, was ihr merklich schon zu lange dauerte... Alles nur mit Gummi. Ohne, bei ihr, würde jetzt auf einmal zwanzig mehr kosten.



    Also im großen und ganzen, nein Danke, keinen Besuch wert. Einmal und nie wieder.

    Vielleicht sollte ich sagen, nicht so lange AKTIV dabei im Forum... :P

    Also ich bin ja nicht sooo lange dabei hier und war vor längerem bei ihr in Nürnberg. Das mit der Sauberkeit in der Wohnung... naja, die Dusche war etwas stark ekelhaft, aber sie sieht gut aus und fühlte sich gut an. Die Bilder entsprechen schon ihrem Aussehen.


    Das nächste mal, war sie bei mir und es war richtig toll! Ganz ohne Zeitdruck haben wir es getan. wir haben uns gegenseitig geblasen, dann hab ich sie in allen möglichen Stellung genommen und dann sie mich, nach erneutem Blaskonzert. Sie hat mich richtig geil gefickt, dass ich ohne weitere Hilfe dabei abgespritzt habe! arrrr


    Danach war sie wieder mal in Nürnberg im Hotel, da war dann natürlich alles sauber und es war wieder aufregend und gut.


    Das sie wohl nicht immer kann, liegt wohl zum Teil an den Besuchern, nicht jeder sieht wohl gut aus, geschweige denn, wenn ihr mehrmals kommt, habt ihr auch mal Ladehemmung. :)


    Also ich würde sie sehr gerne wieder besuchen, nur kann ich sie seit einiger Zeit leider nicht mehr finden!? :(


    Wenn ihr sie seht oder liest, bitte Bescheid sagen! DANKE