Beiträge von Bucc3

    Also ich komme grade nach Hause von einem Treffen mit Veronica.

    Hatte mich eigentlich sehr auf den Abend gefreut, doch wie sich dann herausstellte, wurde es das verrückteste Date das ich je hatte.

    Aber der Reihe nach. Kontaktaufnahme über Telefon lief schwieig, da sie eben nur ein paar Brocken Deutsch spricht. Einen Termin und die Konditionen haben wir dennoch hinbekommen.

    In Augsburg angekommen, geklingelt. Auch beim ersten Treffen nicht viele Worte, ich werde ins Zimmer gezogen, das preisliche wird geklärt(150/60), mir wird der Kleiderhaken gezeigt und ein Handtuch in die Hand gedrückt. Ich verstehe das als „mach dich sauber“ ich gehe ins Bad und obwohl schon zuhause vorbereitet, mach ich mich nochmal etwas sauber, woraufhin es an der Badezimmertür klopft. Ich wundere mich und öffne. Sie sagt etwas in der Richtung: „Nicht am Waschbecken, sondern duschen“. Woraufhin ich ihr klarmachte, dass ich dass direkt vor dem losfahren gemacht hatte.

    Win paar Minuten später dann im Verrichtungszimmer, drückte sie mich an sich, da klingelt auch schon das Handy und wie könnte es anders sein. „Einen Moment“ Das eigentlich immer ne kleine rote Flagge, aber ich bin da nicht so. Also danach weiter vorangegangen, etwas Gebläse, dann drückt sie meinen Kopf bis ganz runter, und ja ich steh aufs härtere, aber sie ist weder kurz noch dünn, also fällt es mir etwas schwer mehr als 3 Sekunden auszuhalten, und dann bin ich auch mal Nah dran das Mittagessen wieder oben zu haben, das muss aber nicht unbedingt sein, wenn ich mit einer Trans Spaß haben will. Also kurz mit Händen und Mund klargemacht, dass sie es etwas langsamer angehen soll. Hat sie natürlich nicht gemacht, also nach dem dritten Mal wars dann soweit und ich hatte ein bisschen meines Mageninhaltes im Mund. Hat keinem von uns gefallen, ihr schon gar nicht, aber so wollte sie es scheinbar. Also sie kurz ins Bad sich saubermachen, ich tief am Luft holen. Mein Lustfaktor war da schon nicht mehr bei 100% aber gut, gelöhnt hab ich ja schon. Als sie zurückkam gings dann recht Lustlos weiter, nach 2 Minuten ein „Ficken?“. Ich bejahte, in der Hoffnung, dass es jetzt besser wird.

    Sie Gummi drüber, mir das Gleitgel in die Hand gedrückt und dann angesetzt, aber die gefühlvolle Art war das dann auch nicht.

    Ich bin bei weitem nicht untrainiert, steck so einiges weg, aber ohne Vordehnung auf einmal rein, mit dem Teil, ja das tut weh. Und geil ist das nicht. Sie ist dann gezwungenermaßen wieder raus, nächstes Gummi drüber und nochmal dasselbe. Wie gesagt ich bin nicht untrainiert, beim 2ten mal hab ichs dann ausgehalten. Also hat sie losgelegt, joar und dann kam mein Fauxpas.

    Trotz guter Vorreinigung kann man halt nie 100% sicher sein, dass man sauber ist und ich wars dann halt nicht, das war dann der Killer. Sie nur mit den Worten „Dusche“. Das tat ich dann auch, weil ich so nicht nach Hause fahre, als ich dann wieder aus dem Bad kam, saß sie Lustlos am Handy und mir wars auch vergangen.

    Als ich mich anzog, packte sie den Google Übersetzer aus und fragte die für sie wichtigste Frage:

    „Das Geld geb ich nicht zurück, gibts ein Problem?“

    Ich versuchte die nicht mal 25 Minuten zu ner halben Stunde zu machen, aber daraufhin wurde mir dann ein Kondom ins Gesicht gehalten. Ich beließ es dabei, sie drückte mir zum Abschied noch ein Päckchen Orangensaft in die Hand, wohl als „Trostpreis“.

    Ich lehnte dankend ab und ging raus, dabei machte sie noch einen auf Dramaqueen und das letzte was ich hörte als ich Richtung Auto ging, waren Furzgeräusche. Hat mich immerhin zum lachen Gebracht. Teurer Witz für 150 Tacken.

    Fazit:

    0% Wiederholungsgefahr. Ich würd ins Minus gehn, wenns Sinn machen würde.

    Das einzig positive für euch da draußen:

    Morgen ist wohl ihr letzter Tag in Deutschland, also kann sie euch nicht das Geld aus den Taschen ziehen.

    Falls sie doch zurück kommt, seid gewarnt

    Ich hatte seit längerem mal wieder das Verlangen eine Dame mit dem besonderen Etwas zwischen den Beinen zu besuchen.
    Also hab ich fix ausgecheckt was so in der Umgebung verfügbar ist und bin auf Sofia gestoßen, bei der es mich schon beim letzten Verbleib in Stuttgart in den Fingern und auch an anderen Stellen juckte. Da ich die Berichte hier schon gelesen hatte wusste ich, dass Verständigung auf englisch am Besten ist. Sie antwortete mir dann auch recht herzlich und so stand ich schon am selben Abend bei ihr auf der Matte. Dass ich mich um knapp 30 Minuten verspätet hatte (lang leben die Stuttgarter Baustellen) machte ihr überhaupt nichts aus. Sie bot mir an ein Glas Wein mit ihr zu teilen und auch eine Dusche, welche ich allerdings ausschlug, da ich mich daheim schon sauber gemacht hatte. Noch etwas Smalltalk und Vorliebenaustausch und dann fand ich mich auch schon auf meinen Knien wieder. Vor mir ein riesen Ding. Den größten mit dem ich das Vergnügen hatte, aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse :thumbup: Den Riemen bekam ich dann mit nachdruck mehrfach tief in den Hals gerammt und dort verweilte er dann auch ein Weilchen bevor ich für ein paar Sekunden atmen durfte bevor mich die nächste Maulsperre erwartete. Kann euch sagen wenn man auf die härtere Gangart steht ist das schon sehr geil. Ca 10 Minuten hab ich das ausgehalten, dann revanchierte ging sie auf die knie und blies mich hart bevor wir dann aufs Bett wechselten. Sie wollte mich nehmen und so begab ich mich dann auf den Rücken und sie hat eingelocht. Da ich nicht ganz untrainiert bin konnte ich sie ganz gut wegstecken. Sie fickte mich für gut 20-30 Minuten in verschiedenen Stellungen und da sie auch mit ihrer Hand an mir arbeitete war es dann um mich geschehen. Wir säuberten uns, mir wurde nochmals eine Dusche angeboten, welche ich dann annahm. Als ich mich abgetrocknet hatte bot sie mir noch ein Gläschen an und wir saßen noch ein Weilchen und unterhielten uns über alle möglichen Dinge, auf die Uhr geschaut hat sie dabei nicht ein einziges Mal. Wir genossen beide die Zeit miteinander und auch die Unterhaltung. Sie ist echt ne richtig Liebe die schon viel mitgemacht hat, aber auch ne kleine Nyphomanin. Zu dem Thema TS/TV: Ja sie hat keine Brüste, aber sie hat ne sehr weibliche Stimme und Ausstrahlung und sie ist auch wirklich hübsch, sogar hübscher als auf manchen ihrer Fotos. Wenn ihr nett zu ihr seid, dann wird sie es euch danken und ihr werdet ne tolle Zeit mit ihr erleben.
    Von mir ne absolute Empfehlung, da eins der besten Erlebnisse die ich hatte und die 200€/h auch Wert!


    Achja eins noch: Das Profil oben im Thread ist sie nicht. Sie wusste nicht, dass es dieses Forum gibt.

    Vor einem Hotel in Stuttgart steht ein sehr intelligenter Satz.....
    Weiß jemand welches Hotel ich meine?
    Gibt diesmal nichts zu gewinnen :!:
    Außer ein Küsschen.


    Die Kunst, das Leben wie eine Auster zu schlürfen.....

    Da die liebe Franzi nach dem Hotel vor dem sich der Schriftzug befindet gefragt hat und nicht nach dem Gebäude auf dem er selbst steht, spiel ich mal den Klugscheißer und sage: Das Maritim-Hotel


    Allerdings hatte ich zugegebenermaßen die freundliche Unterstützung meines Freundes Google :whistling:

    Nun liebe Freunde, auch in Augsburg ist wieder Spaß erlaubt und da hab ich mich doch auf die Suche begeben nach einer wundervollen Dame mit gewissem Extra und bin auf die oben genannte Lorens Star getroffen.
    2 Stunden vorher über Whatsapp kurz Uhzeit, Verbleib und Honorar ausgemacht. Alles wunderbar reibungslos. Kurz frischgemacht und nochmal sicherheitshalber beim losfahren Bescheid gegeben (ich bin ne knappe Stunde unterwegs, da will ich nicht vor verschlossenen Türen stehen, wenn ich ankomme).
    Natürlich unter strengsten Corona-Auflagen mit Maske und schön doppelt desinfiziert am Hauseingang, dann geklingelt und auf macht mir eine wirklich scharfe Sexbombe, mit schön großem Latina-Hintern und ner Wahnsinns Figur. Ich wurde sehr nett begrüßt und übergab ihr die ausgemachten 150€ für eine Stunde. Und was dann folgte war der absolute Wahnsinn, aber eins nach dem anderen:


    Zuerst ein paar sanfte Küsse, und leichtes herantasten bevor sie mich darum bat sich um ihren Schritt zu kümmern. Da lass ich mich nicht 2 mal bitten :D .
    Also kurz warmgeblasen bis er stand, dann wurde sie wie vorher abgesprochen etwas dominanter und presste meinen Kopf in ihren Schoß, bis er ganz drin war und hielt mich mit ihren Schenkeln fest, bis ich nicht mehr konnte, und ich zweimal auf den Bauch klopfte. Die wiederholte sich einige Male in verschiedenen Stellungen und es hat uns Beide echt scharf gemacht. Zwischendurch hab ich mich zum „ausruhen“ um ihren Arsch gekümmert, woran sie auch sehr Gefallen hatte. Leider klingelte es kurz an der Tür am Hauseingang und sie verschwand kurz, da sie vergessen hatte ihre Klingel abzustellen. Als sie zurückkam nochmal kuzes Gebläse und dann kam ich dran. Auf den Rücken, die Beine nach oben und mit der vom Blasen übrigen Spucke eingelocht und mich durchgevögelt was das Zeug hält. Ab und zu noch etwas die Nippel gequält bekommen, worauf ich aber steh, und nach ca 20 Minuten dieses Spiels wars um mich geschehen und ich entlud mich auf dem eigenen Bauch. Und ich sag euch so benebelt war ich noch nie als ich meinen Abschluss hatte. Sie reinigte uns beide ein wenig, verschwand kurz ins Bad und ließ mich mit ein paar Reinigungstüchern allein. Als ich gerade fertig war mich sauberzumachen, kam sie mit Corona-Zettelchen zurück, das ich dann ausgefüllt und ihr wieder übergeben hab. Sie bot mir noch ein Wasser an, das ich dankend annahm. Sie was auch zum Abschied noch sehr nett. Es gab nochmal sinnliche Zungenküsse. Ihr scheint es auch gefallen zu haben. Dann nochmal desinfiziert und aufm Weg nach draußen der Hinweis, dass sie noch die ganze Woche da sei. Mal sehen ob mein Budget noch mal nen Besuch erlaubt :love:


    Fazit: Wahrscheinlich das beste Erlebnis mit einer Trans, das ich hatte und ich hatte schon einige gute, wie auch schlechte Erlebnisse. Sie hat alles Vereinbarte eingehalten und war sehr herzlich. Auch wenn ich nicht die ganze bezahlte Stunde bei ihr war (Ich hätte eh nicht mehr nochmal gekonnt), wird das sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei ihr war. Daumen hoch :party1:

    Frage 1: Wozu dient dieser Thread?
    Frage 2: Wen willst du damit erreichen?
    Frage 3: Wozu dient dieser Thread?
    Frage 4: Falls dieser Thread einen Sinn macht, um welche Dame geht es denn?
    Frage 5: Wozu dient dieser Thread?
    Frage 6: Frage 1,3 und 5 ?(

    Sie ist übrigens wieder aktiv. Ich hab immer mal wieder nach ihr gesucht und seit letzter Woche ist wieder eine Anzeige geschaltet. Für den Moment zwar leider (für mich) in Berlin, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder in den Süden der Bundesrepublik :love:

    Naja zumeist sind die Preise auch vom Service abhängig. Viele TS wissen, was ihre Dienste Wert sind. Und nur sehr wenige sind wirklich in nem günstigen Preis/Leistungs Verhältnis. Du wirst dennoch keine finden die dir für ne Stunde 100€ berechnet und dann erwarten, dass du n gutes erstes Erlebnis hast. Standardpreise liegen in Stuttgart bei 100/30 und 150/60 für Extras wie Abspritzen nochmal 30-50€ drauf. Wenn ich dir jemanden empfehlen darf grade in Stuttgart, dann wäre das Thays Ribeiro. Sie spricht gut Deutsch und is echt ne Liebe und für Anfänger mehr wie geeignet.

    Hey Leute,
    da war ich heute morgen etwas am rumsurfen auf der auche nach meinem nächsten TS-Date und stoße zufällig auf diese Anzeige:


    https://www.xdate.ch/de/effret…osse-ueberraschung-276820


    Dachte dass mir die Dame doch ziemlich bekannt vorkommt. Und obwohl einige Details nicht stimmen, bin ich mir doch sehr sicher, dass das die bekannte Pornodarstellerin Sarina Valentina ist. Was denkt ihr? Ist sie es? Tatsächlich in der Schweiz und buchbar? ?( :love:

    Ich glaube da hast du Pech, sie ist nicht mehr im Geschäft. Ihre Homepage existiert zwar noch, aber sämtliche Social-Media-Accounts sind gelöscht und ihre Nummer existiert nichtmehr. Ein Jammer ist das, ich war ca. 2 Monate vor ihrem Verschwinden das erste Mal bei ihr. Das war das beste Erlebnis das ich je hatte. Ich denke sie war dem ganzen psychisch nicht gewachsen

    Naja viel Auswahl hast du in Ulm ja nicht. Von der Optik her würd ich dir Emely empfehlen.
    Die Industriestr. 50 is ne nette Location. Aber zu keiner der Damen gibt es ausführliche Berichte, von daher ruf doch einfach mal bei den Damen an oder geh hin und frag nach. Und bei den angegebenen Maßen weißt du ja bestimmt selbst, dass die ein oder andere Dame etwas schummelt

    @Melissa cordess Als du das letzte Mal in München warst war ich bei dir. War glaube ich an einem Donnerstag. Bin ne Stunde geblieben, hab dich darum gebeten nicht allzu sanft mit mir umzugehen und was soll ich sagen? :thumbup: Ich bin auf meine Kosten gekommen und noch darüber hinaus. War auf Durchreise, wollte dich auf dem Rückweg nochmal besuchen, da warst du aber schon weitergezogen :/ Aber wie gesagt. Das holen wir ein anderes Mal nach :love:

    Eigentlich sollte es nicht die Aufgabe eines Nutzers sein zu deeskalieren, aber Freunde was bringt euch die Diskussion hier? Seit wann ist dieses Forum dazu verkommen sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen? Es ist da um Erfahrungen auszutauschen. Niemand sollte hier irgendjemanden provozieren und wenn schon mal, dann kann euch das doch egal sein. Hier hauen Leute in die Tasten die sich gar nicht persönlich kennen. Und an die DL's, hier an Melissa: Bleibt doch bitte einfach professionell, damit fahrt ihr selbst am Besten. Ich will gar nicht wissen wieviele potenzielle Kunden Bimba hier mit ihren Umgangsformen vergrault hat. Das soll nicht heißen ihr dürft euch nicht gegen falsche Anschuldigungen wehren und auch nicht, dass ihr Roboter sein sollt, ihr seid Menschen und die Kunden die zu euch kommen wissen das auch. Im Endeffekt kommt runter und beruhigt euch. Btw, ich war schon mal bei dir Melissa und es war traumhaft und ich werd auf jeden Fall wieder zu dir kommen, wenn du in der Nähe bist! Lass dir nich die Laune vermiesen