Beiträge von Jabba the hot

    vielleicht besuchst du sie erstmal selbst bevor du einen bericht abgibst.


    es gibt positive wie auch negative berichte über sie.
    es kommt auch manchmal auf das benehmen des gegenübers an, ladies in diesem gewerbe müssen sich ja auch nicht alles gefallen lassen.


    und sie ist definitiv latina.

    Ich hatte sie vor ca einem Jahr in Worms besucht (sie sagte auch, dass sie müde sei), in der Augustastraße war ich mal vor 2-3 Jahren und habe mich da nicht wohl gefühlt, gibt auch in Google Berichte über den Ort, wie es aktuell ist weiß ich nicht. Aber vorbei fahren kostet ja nichts.


    Ich durfte mich beim blasen und lecken austoben, mehr sage ich dazu nicht.


    Sie ist nett, keine Abzockerin, kann gut Deutsch und sieht gut aus, das ist doch schon mal wichtig... bei interesse vorbeifahren und mit ihr die Details besprechen, dann kannst du es dir immer noch überlegen.
    Ich kann mich nicht beschweren und es gibt auch positive Berichte über sie hier.


    Warum sie nicht die Originalbilder nimmt verstehe ich nicht, aber sie wird schon ihre Gründe haben.


    Grüße

    69er macht sie bestimmt, würde mich wundern wenn nicht. O*ne ich bei ihr, sie selbst m*t
    Wenn du selbst nicht selbst gern die Arbeit machst wirst du wohl nicht auf deine Kosten kommen, ist vielleicht auch von Fall zu Fall anders.


    Hatte halt eh Lust sie durchzublasen und zu rimjobben und wir hatten uns sehr gut unterhalten. Ich muss aber auch sagen, dass ich erst um 0:30 Uhr da war, evtl war sie schon sehr müde.


    Wenn ich Lust auf eine aktive Fickerin habe würde ich wohl woanders hin gehen.

    Das auf den Bildern ist nicht sie aber ich finde sie gutaussehend.
    Wohlmehr TV als TS aber vom Körper dennoch weiblich, ich bin eh nicht so der Titten Typ.


    Sie war super lieb und sehr fair, durchschnittlicher Penis.


    Sie lässt sich lieber blasen als selbst zu blasen und massieren tut sie auch nicht so gerne :D


    Geh einfach mal hin, schau sie dir an und rede mit ihr. Damit ist dir wohl am besten geholfen.
    Meiner Erfahrung nach keine Abzockerin nur die Location ist nicht meins.

    Habe zu den beiden komischer Weise nichts gefunden und kann mich nicht entscheiden.
    Hat jemand schon Erfahrung mit einer von denen? Suche etwas mit kuschel Service, evtl auch ZK... lass mir aber auch eine andere aus PF/KA empfehlen.


    TS Ayumi
    Tel: 0152-57646696


    http://www.ladies.de/Sex-Anzei…nse-TS-Ayumi-7768220.html


    TS Roberta
    Tel: 0157-81833322


    http://www.ladies.de/Sex-Anzei…e-TS-Roberta-7774951.html



    Bericht würde dann so oder so noch folgen.



    Grüße

    Sie ist leider schon weg aber habe mir zum Glück noch kurz vor Schluss von ihr schön in den Arsch knallen lassen (ca 18cm maximal) wollte dann schön sie in der missionar durchnehmen aber musste dann nach wenigen sekunden den Beutel füllen als sie mich mit ihrem geilen Gesicht angesehen hat :D
    Würde nochmal hingehen.


    Wenn jemand aus Pforzheim kommt bin ich auch für spontane Orgien zu haben, vielleicht gehen sogar 2 ladies auf einmal :)
    einfach PN an mich.

    TS Miu Miu auf jeden Fall. Keine großen Titten sind mir aber lieber als hartes Silikon, Service war Top.
    Sollte mich nur massieren hatte dann aber doch meinen Schwanz noch geritten.
    ca 14-15 cm Länge hatte sie. Komisch, dass ich bei ihr so lange nicht mehr war.


    Habe von ihr auch immer nur gutes gelesen, schau mal per Suchmaschine.


    TS Raffaely Ferrari bietet auch einen guten Service, von der findest du auch Schwanzbilder im Netz und negatives habe ich von ihr auch noch nicht gehört.


    Absolutes No Go ist TS Donna, war absolut gelangweilt und nur am Handy.

    Sehr geiler Bericht mutter666, top! :D
    Das Bild ist auch top.


    Bei mir ist leider auch das Geld knapp... ein Quickie lohnt sich für mich auch nicht weil ich mindestens zwei mal kommen muss.


    Weiß jemand wo sie nächste Woche ist? Vielleicht in Karlsruhe?

    Hi Jungs, sie ist und bleibt eine Empfehlung.......


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich war bei ihr Anfang des Jahres.


    Sie ist gepflegt, kann gut küssen (ging gleich gut ran aber leider ist sie Raucherin^^), hat ein ordentliches Teil welches ich aber eher auf 18cm geschätzt hätte (die Vorhaut kann sie nicht zurück ziehen). Sie sieht natura sehr gut aus aber etwas anders als auf den Bildern.


    Ihr Deutsch ist auch sehr gut. Sie ist wirklich sympathisch und war sehr freundlich.
    Es war Mittags und da konnte sie wohl aktiv sehr gut mithalten, ich war begeistert. Vielleicht kann sie das Abends auch, weiß ich nicht.


    150/60 Standart und abspritzen ihrerseits 50 extra, sind dann aber sogar 10 Minuten länger geworden.


    Ich werde sie auch jeden Fall mal wieder besuchen :)