Beiträge von Hachichio

    Ich habe sie über die Plattform 'Kaufmich' kontaktiert und deutlich gemacht, welche dominante Präferenz ich bevorzuge. Die Mitglieder des Forums kennen meine Vorlieben 😂. Sie antwortete unproblematisch darauf (ja kein Problem). Jedoch bin ich unsicher, ob sie persönlich geantwortet hat. Des Weiteren finde ich keine Informationen darüber, ob sie die gewünschte Dominanz/Sadismus verkörpert, die ich suche.

    .

    Ich persönlich stehe auf dominanten Damen, habe mich aber nicht getraut, zu ihr zu gehen, da sie schon im vorab angekündigt hat, dass ich wissen muss, worauf ich mich einlasse.


    Ich habe nichts von dominanten Service erzählt. Sie bietet aber scheinbar nur dominanten Service an. Ihr Dominanz scheint ganz anders zu sein aus als bei anderen Damen. Ihr Dominanz ist nicht gespielt. Sie hat Spaß daran, die Männer zu dominieren und zu erniedrigen.


    Wie gesagt, ich habe sie nicht besucht und kann dementsprechend nicht beurteilen, ob sie gut oder schlecht ist. Wenn sie aber schon im Voraus ankündigt, dass sie extrem dominant und hart zur Sache gehen wird, werde ich dann an der Stelle die Finger davon lassen, wenn ich die Schmerzen nicht aushalten kann. Sie wurde vor circa 1-2 Jahren hier in diesem Forum, wie ein Gott gelobt. Plötzlich, sei sie eine Abzockerin und man wird vorgewarnt.


    Wenn man ihr Dominanz nicht versteht, wenn man das nicht haben möchte, dann sollte man auch nicht dahingehen. Dann gibt's auch keine Beschwerden.


    LG und schönes Wochenende <3

    Hallo Zusammen
    War auch bei Rossana vor ein Paar wochen in Augsburg.
    Kann ich nur empfehlen Super Nett Gepflegt kein Zeitdruck Fickt ordentlich doggie und missio schöner schwanz ca 19x4,5
    Bude sauber sie auch ist eher dom

    Ich habe am Sonntag einen Termin mit ihr für eine Stunde ausgemacht. Sie antwortet leider nicht richtig auf meine Fragen.
    Ich möchte sehr hart und etwas schmerzhaft gef*ckt werde. Meinst du bin ich bei ihr gut aufgeben?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass sie sehr dominant und gnadenlos ist, ich war noch nie bei ihr. Sollte die Behauptung stimmen, würde ich sie gerne besuchen.
    jungs die schon mal bei ihr waren?!
    Ist sie so?

    Hallo zusammen,


    sorry, dass ich mich einmische.
    ABER, keiner von uns war vor Ort, daher lasst bitte die Verurteilung sein.


    Ich mag selbst die Damen die sehr hart fi*ken.
    Ich persönlich stehe total drauf, dass die Dame mich so hart und Schmerzhaft durchnimmt, dass ich noch Tage mich an Sie erinnern kann. Mir gefällt kein Blumchens*x und möchte während des Besuches kämpfen, winseln und um Gnade bitten.


    Aber nicht alle sind so wie ich.
    vielleicht steht der eine komplett auf das Gegenteil.


    Ich sag generell, wenn man eine Dame kontaktiert, welche nach Dominanz und großen Schw*nz bekannt ist, soll einem klar sein, es wird/kann wehtun. Vor allem wie erwähnt als "Anfänger".


    Ich betone nochmal ich war, genau wie Ihr nicht vor Ort und dürfen nicht beurteilen.


    Bleibt gesund Leute! ☺️

    Seeeeeehr geile Bericht :party1: Hast du auch deine Erfahrungen mit Vanny berichtet?