Beiträge von mueller-31787

    Ich war heute bei ihr und wollte ihren aktiven Service. Das finanzielle geklärt 50/20 und ich bin rein zu ihr. Kaum drinnen, fing sie an meinen Arsch zu betrachten und anzufassen, schien ihr zu gefallen. Dann jeder noch mal kurz ins Bad.


    Danach ging es auch schon mit wilden ZK los. Kaum auf dem Bett, hatte ich ihren Schwanz im Mund, der dabei auf eine beachtliche Größe gewachsen ist.

    Dann hat sie kurz meinen Arsch geleckt und mich danach in die Position: ich auf dem Rücken liegend mit meinen Beinen über ihre Schultern gebracht. Ihr Schwanz ist echt sehr groß. Es war schon heftig, wenn sie ihn bis Anschlag reingedrückt hat. Beim ficken in der Stellung gab es dabei durchgehend ZK. Danach in der doggy hat sie noch wilder gefickt, immer hart und bis Anschlag reingehauen. Das war heftig so gefickt zu werden. Das hat ihr sichtlich gefallen, ihren großen Schwanz immer wieder komplett im Arsch zu versenken. Zum Schluss ging es noch zum Reiten über bis ich gekommen bin.

    Ich bin sehr zufrieden gegangen. Ihr Service war sehr geil und der Schwanz ist schon echt sehr groß. Sie fickt sehr hart. An der Wand waren Spiegel, sodass man zugucken kann wie man gefickt wird.

    Ich war im Januar bei ihr in Hannover.
    Im Vorfeld habe ich schon viele Videos, Bilder und Berichte von ihr gesehen. Ich musste sie einfach treffen.
    Termin abmachen war unproblematisch, sie war nett beim Whats App Chat und sie war auch direkt frei.
    Sie öffnete mir in einem heißen Outfit, wo das schwere Gerät sichtbar zwischen ihren Beinen baumelte. Ich dachte nur, wow, was für ein Gerät schon im schlaffen Zustand. Meine Vorfreude wuchs an. Preis und Service abgemacht. 50 Euro für 20 Minuten, ich ihren Schwanz blasen und sie mich ficken. Dabei fasste sie mich schon mehrfach an meinen Arsch und knetete meine Arschbacken. Ich merkte, sie hatte Lust :D
    Ich habe mich ausgezogen und bin kurz ins Bad.


    Als ich wieder ins Zimmer kam saß sie schon nackt auf dem Bett, hinten an der Lehne angelehnt. Sie zitierte mich aufs Bett und deutete an, ich solle ihren Schwanz blasen. Das lies ich mir nicht zwei mal sagen. Ich blies ihn schön tief, er wuchs auf eine beachtliche Größe und vorallem Dicke. Hat meinen Mund schön ausgefüllt, aber war geil zu blasen.
    Ich saß ja quasi schon in der doggy Position. Dann wollte sie sich meinen Arsch angucken und setzte sich hinter mich. Sie haut mir mehrfach auf den Arsch und spreizte meine Arschbacken. Sie schien ihn genau zu betrachten und gab mir ein Kompliment wie geil sie ihn findet.
    Sie wollte mich ficken und fragte mich, „ob so rein“. Ich dachte sie meint in der Position und bejahte das. Dann rammte sie mir ihren fetten Prügel einfach so wie er war (ohne Gleitgel und Vordehnung) komplett bis Anschlag rein und fickte sofort drauf los. Boah war das heftig. Sie drückte mich auf den Bauch, so gab es kein entkommen.
    Nach ein paar Minuten war mir das aber zu heftig. Sie fragte mich ganz liebevoll, was denn los sei. Ich erklärte ihr es kurz, dass es schmerzte und wir wechselten die Position.
    Ich auf dem Rücken und meine Beine über ihre Schultern. Sie nahm jetzt Gleitgel und drang vorsichtig in mich ein. Jetzt ging er ohne Probleme bis Anschlag rein. Sie fickte mich in der Position und wichste dabei meinen Schwanz. Es wurde härter und sie fickte mich in der Position richtig hart durch….bis ich irgendwann abspritzte.
    Danach konnte ich ins Bad zum waschen und wir quatschten bestimmt noch ne halbe Std bis ich dann ging. Zeitdruck gab es zu keinem Moment.


    Sie fickt auf jeden Fall sehr gerne und auch hart. Wiederholungsgefahr bei 100% ;)
    Dass sie ihn anfangs so hart reingehauen hat war ja eher ein Missverständnis, was ich aber trotzdem sehr geil fand.


    Sie hat mir die Tage danach mehrfach geschrieben wie geil sie meinen Arsch fand und wie geil er zu ficken war :D


    Werde wieder hin, wenn sie in Hannover ist.

    Ich war heute bei ihr. Optisch spricht sie mich nicht so an, ist aber wie auf den Bildern. Bin dann aber doch zu ihr rein, weil keine andere da war.
    Kurz das finanzielle geklärt, 50 Euro, und ab ins Bad, Hände waschen etc.
    Als ich wieder aus dem Bad kam stand sie vor mir, nur noch das Höschen an. Ich durfte kurz an ihren Brüsten spielen und wurde dann aber sofort nach unten auf die Knie gedrückt. Sie presst meinen Kopf gegen die Beule in ihrem Höschen, ich sollte an ihm lecken. Dann das Höschen aus und sie hat mir erstmal schön ihre Fleischpeitsche ins Gesicht geklatscht. Und dann durfte/musste ich blasen… und zwar tief. Sie hat ihn mir immer wieder bis Anschlag in voller Länge in den Hals gedrückt, mir fast keine Pause gegönnt. Das schien ihr sichtlich zu gefallen.
    Dann musste ich in die Doggy aufs Bett, sie aufgummiert und hat meinen Kopf nach unten auf die Matratze gedrückt. Und Klatsch, war er auch schon drin, direkt bis Anschlag hinten reingeschoben. Und dann hat sie losgelegt und sehr hart und tief gefickt.
    Dann leider bisschen früh wieder aufgehört, Gummi wieder ab und ich musste wieder blasen auf den Knien.
    Dann wurde ich aufs Bett gelegt mit dem Kopf über die Kante. Und dann hat sie nochmal minutenlang so hart und tief in den Mund gefickt. Es war heftig, ohne Gnade reingehämmert. Und ihn immer wieder sekundenlang komplett bis Anschlag drin gelassen.
    Meinen Schwanz hat sie dabei mit der Hand bearbeitet, bis ich eine riesen Menge abgespritzt habe.
    im Großen und Ganzen war es schon ein sehr geiler service. Sie ist definitiv gerne dominant, was mir sehr gefiel.
    Der Schwanz ist aber niemals 21 cm eher so 18 würde ich schätzen.
    Wäre lieber noch ein bisschen länger gefickt worden, aber bin auch jeden Fall befriedigt gegangen.