Beiträge von ttt69

    Dann antworte ich mir mal selbst, denn ich war bei ihr.


    Mal wieder alle Zeichen missachtet die für einen Reinfall sprachen und nun die Quittung dafür bekommen.


    Im Vorfeld schon äußerst schwierige und zickig Konversation.


    Keine Ahnung welchen Translator sie benutzt, aber man versteht ihre Sätze nicht.

    Ich habe englisch und deutsch angeboten, deutsch wurde übersetzt und das wirklich total missverständlich.

    Auf Nachfrage was sie meint direkt kurze Zündschnur und zickig.

    Trotzdem fuhr ich hin, dachte mir das regelt sich bor Ort schon... Ich Idiot.


    Kaum war das Geld übergeben legte sie ihren nicht rasierten und nicht oder schlecht gewaschen Krummsäbel frei. Total die Banane, krasser Biegung, aber nicht schön.

    Auf meine Bedürfnisse ging sie nicht ein, stattdessen direkt aufgummiert und mit Gewalt rein.

    Damit war es gelaufen, ich konnte nicht mehr entspannen, nur noch Schmerz.

    Hat sie nicht interessiert, stattdessen versucht sie es weiterhin.

    Habe dann abgebrochen.

    Da viel mit auch erst auf wie ekelhaft verschmutzt das Bett war.

    Unfassbar viele Flecken und Haare.


    Ich ekel mich immernoch.

    Nie wieder zu ihr!

    Ich lasse den Beitrag mal wieder aufleben.

    Ruby ist noch aktiv.

    Nicht die jüngste, was hier hinlänglich diskutiert wurde, aber absolut okay.


    Sehr nett und herzlich und preislich konnte ich 80430 auch gut verkraften.


    Laut ihrer Aussage ist sie aus Brasilien. So what, Brasilien oder Peru.


    Jedenfalls ist ihr Teil mit Sicherheit kleiner als von den meisten angepriesen.

    14x4 dürfte realistisch sein, also nichts dolles.

    Preis Leistung war ok.


    Am Ende schmierte sie mir Gleitgel ins Gesicht und meinte sie sei gekommen.

    Schlecht inszeniert, aber ich konnte drüber schmunzeln.


    Für nen kleinen Kurs ist sie absolut ok, nette Person, appartement war modern und sauber

    Kommunikation per WhatsApp schlecht.

    Kann einfache Fragen nicht beantworten und schickt dann 3sek voicemails die man nicht versteht,einfach weil man noch nicht mal erkennt welche Sprache sie versucht zu sprechen.

    Am Ende kam sie wenigstens mit 200 für abspritzen von ihr um die Ecke.

    War mir zu teuer und unsicher aufgrund der schlechten Kommunikation

    Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.

    Karolina ist sehr nett, etwas schüchtern und wortkarg, aber nicht abweisend.


    Es wurde alles eingehalten, Sie war aktiv, sehr vorsichtig und fragte ob alles okay ist zwischendurch.

    Gut gemacht Brüste und ein ca 19x4 großer Schwanz.

    Ein schöner Italien/ Brasilien Mix ist die Gute.

    Preise wie üblich.


    Kleines Manko: nicht ordentlich rasiert untenrum, aber hinnehmbar für mich

    Ich war vor paar Wochen bei ihr, da ich sie schon ca 3 oder 4 mal vorher besuchte und nie unzufrieden war.

    Diesmal auch größtenteils...

    Sie ist sehr trainiert, für mich ein TV aber dennoch feminin. BH jedesmal angelassen weil eben keine Brüste vorhanden.

    Schwanz ordentliche Länge, ca 19, aber nicht so dick ca 4, also für passiv meiner Meinung nach top.


    Jetzt das aber.

    Sie wollte blank rein. Ich sagte von Anfang an nur mit gummi. Dann das übliche "ich spiele nur, relax...". Irgendwann "spielte" sie mir zu sehr mir dem Feuer und ich sagte vehement gummi oder aufhören.

    Sie legte den gummi an und war dann aktiv, was auch gut war.

    Danach allerdings setzte sie sich auf mich damit ich sie blase und versuchte meinen Schwanz blank einzuführen.

    Auch hier musste ich wieder eingreifen. Das geht gar nicht.

    Die Leistungen und der Sex waren gut, aber zweimal so etwas unverantwortliches zu provozieren ist ein no go.


    Zum Abschied sagte sie mir noch dass sie morgen abreist, da es ihr nicht so gut geht, da sie sich den Magen verstimmt hat.

    Erst blank versuchen und einem dann von der Scheißerei erzählen, das ist für mich ein künftiges Fernbleiben

    gibt es bei ihr eine verlässliche schwanz info? :D bei meiner suche finde ich unterschiedliche aussagen, die einen sagen mini und wird nicht richtig hart, die anderen sagen großes dickes ding... ich habe sie gerade auf whatsapp angeschrieben und sie hat mir das foto geschickt, was wie ein schlechter screenshot aussieht :D

    Da sieht er schon massiv aus.

    Also Nachbeben gebogen passt, wirkt vllt etwas dicker als er ist.

    Ich habe in dem Beitrag ja schon die Größe beschrieben

    Festhalten Freunde,es wird bunt.


    Monika hat scheinbar eine Zwillingsschwester.

    Bilder sind angefügt, nennt sich Jennifer.

    Ich denke es ist Monika mit anderen Bildern.


    Ich hab sie angeschrieben und genau das gleiche Schwanzbild bekommen wie schon oben gepostet.

    Darauf angesprochen, ob sie Monika ist, kam die Antwort der Zwillingsschwester.

    Auf die Frage warum ich dann 1:1 das gleiche Schwanzbild bekomme, meinte sie nur dass sie eineiige Zwillinge sind und somit der Schwanz auch gleich ist... ahja...


    Ich denke es ist Monika die aufgrund der hier erläuterten Performance keine Besucher mehr bekommt und es jetzt mit neuer Identität versucht.

    Ich war bei Ts Andrw Super Top XXXL in Gelnhausen und ich spoilere es: spart es euch!


    Ich hab ja schon viel erlebt, aber hier mal wieder was neues aus der Rubrik Reinfall.


    Vorher total notgeil geschrieben und eher schon gebettelt, bitte komm, ich mach alles was du willst...viel Sperma...küssen deinen Arsch...blablabla


    Sollte bisher Poppers für Sie besorgen. Ich meinte die bekommt man nicht einfach so in Deutschland. Also im nächsten sex Shop diskret gefragt ob es was unter der Theke eventuell gibt- ist manchmal in Frankfurt machbar- hier aber nicht.


    Also ohne hin, dennoch 20min vorher für sie geopfert.


    Bilder:

    Gesicht hübsch, kommt hin, aber Stoppelbart was gar nicht geht.

    Körper: deutlich dicker. Nicht fett aber schon sehr wummig.

    Schwanz: ca 16cm, nichts außergewöhnliches und etwas buschig.


    Die Schwanzbilder waren alle 20cm+ und sind definitiv nicht von ihr, weshalb ich sie bewusst weg lasse. Reicht ja dass ich dadurch geködert wurde.


    Service unterirdisch.

    Ich lag 30 sek auf dem Bett, sie steckte mir ihren durchschnittlichen Schwanz in den Mund und meinte ich soll mich steif wichsen.

    Machte ich.

    Auf einmal kam sie über mir...nach vllt 1min, da war meiner gerade mal steif.


    Meinte dann ich soll den Mund aufmachen, was ich nicht tat und dass ich auch kommen soll. 1 min war vergangen!!!


    Da wusste ich, dass heute 100€ mal wieder verpufft sind.


    Sie war mega hektisch und hibbelig.

    Denke sie war etwas auf Koks.

    Kommt übrigens aus Cali, Kolumbien.


    Absolut keine Empfehlung

    also ich war auch bei Pietra.


    Zum Aussehen: Zimmer war extrem dunkel, ganz einfach weil sie eher ein er ist.

    Für mich eher TV, breite Schultern, männliche Züge und muskulös.


    Damit hätte ich weniger ein Problem, wenn ich für den großen schwanz zu ihr/ ihm gehe, der definitiv vorhanden ist.


    Was mich aber störte ist, dass er mich küssen wollte aber übelst den 3 Tage Bart hatte. Abturner!


    Der schwanz hingegen ist groß, wenngleich für auch kein Vergleich mit den ganz großen wie Anna Rose oder Jennifer.

    Aber doch überdurchschnittlich.


    Service war auch gut, sehr gutes blassen.

    Sonst übliche Kurse.


    Wiederholung 50:50


    50% nein weil zu sehr TV

    50% ja weil alles eingehalten und guter schwanz

    Ich habe sie auch vor einigen Monaten in München besucht und war nicht sonderlich begeistert. Schwanz zwar breit und definitiv 20+, aber die Person fand ich wenig ansprechend: ca. 185 cm großer Hüne ohne weibliches Erscheinungsbild und Rundungen. Die ganze Zeit schniefend, angeblich wegen einer damals gerade überstandenen Nasen-OP. Mein Fazit: wem ein durchgängig stehender Riesenschwanz reicht, geht hin, wer zumindest die Illusion von Weiblichkeit beim TS-Besuch mag, sucht Alternativen

    Trifft es sehr gut.

    Ich war da für einen Blow Job Quickie.

    Schwanz wirklich XXl, eine Liga mit Anna Rose und Jennifer XXL (meine beiden Favoriten) aber Erscheinung sehr männlich und lustlos. Wohnung ein Dreckloch.

    Egal, Kolben war groß und hart, das habe ich gebucht und bekommen.

    Obacht, das ist eine ganz andere TS!!

    Schreibt auch mit doppel S und ist nicht sie gleiche

    Ich halte mich sehr kurz in diesem Bericht.


    TS Pasion Hot sieht 0,0 aus wie auf den Bildern.

    Sie ist fett, mindestens 2 Zentner, röchelt als hätte Sie gerade den Mount Everest bestiegen und hat einen Mini Schwanz, der dann immerhin noch steif auf vllt 14 cm wuchs.


    Ich habe Schwanzbilder und Videos bekommen, die ich absichtlich nicht teile, denn aufgrund derer bin ich sie besuchen gegangen. Darin sieht man einen ca 20cm Schwanz und einen guten Körper- in live fas komplette Gegenteil.

    Ihr bekommt die bestimmt auch, aber lasst euch gesagt sein, dass das übelst die Verarsche ist.


    Over and out - keine Empfehlung


    Ich war heute bei ihr- Vorweg: meinerseits keine Empfehlung.


    Aussehen wie auf den Bildern stimmt schon größtenteils überein, wenngleich die Stimme übelst tief ist und null dazu passt.

    Sie ist übrigens Rumänin, eigentlich gar nicht meins, aber das muss jeder selbst wissen.


    Schwanz ca. 16cm, europäischer Durchschnitt.

    Ich habe wie XXXX das gleiche Video bekommen, worauf gut erkennbar ist, dass der Schwanz nicht größer als die Hand/Finger ist.


    Was mich am meisten störte ist, dass sie nur auf ihren Spaß aus ist und ihre Vorlieben bedient.


    Es war vereinbart dass sie aktiv ist und auf meinen Körper abspritzt, 150430.


    Dass sie mich mehrfach grob in den Hals fickte bis die kotze kam, bis ich es abbrach, war nicht vereinbart.

    Ihr Schwanz roch auch etwas...

    Dass sie mich würgt, anspuckt, auffordert ihr Loch zu lecken und zu fingern, was ich allesamt nicht machte und vehement widersprach, war zu keinem Zeitpunkt ausgemacht.


    Sie ist aktiv übrigens sehr dominant und auch recht grob.

    5min war das in Ordnung, dann gab ich ihr zu verstehen dass sie langsamer machen soll.

    Das ging ungefähr 15sek, bis sie wieder damit anfing.

    Sie wolle kommen, aber nicht vereinbart auf meinem Körper, sondern entweder in meinen Mund oder anal...

    Ich sagte ihr dass das nicht vereinbart war und sie bettelte nahezu darum und versuchte wieder einzulochen.

    Letztlich ging das Gebettel und die Versuche noch 2min, ich brach dann ab.


    Mit Sicherheit waren hier jetzt einige Punkte die für den ein oder anderen interessant sind, nicht aber für mich, da all das nur ihr Interesse war und meine Bedürfnisse keineswegs erfüllt wurden.

    150 verbrannt.

    Schiebersworld und jetzt? Warst du dann bei ihr und hast ihre Dienste in Anspruch genommen oder nicht? Falls ja würden mehr infos enorm helfen...