Beiträge von ttt69

    • nachdem ich einige fsk 18 bilder von shanna sah, musste ich mir ihren Schwanz selbst und in live zu Gemüte führen [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/tongue.png]
    • Sie gastiert in Kaiserslautern in der bekannten Location an der galapmühle 8.
    • Angerufen, Termin vereinbart und hin. Englisch ist besser als ihr deutsch btw
    • 100 für Blasen mit abspritzen war vereinbart. Bis dahin lief alles soweit gut. Kaum war das Geld verstaut lag sie auf dem Bett und ich kümmerte mich um ihren schlaffen Schwanz. Sie gähnte an einer Tour, machte Schmatzgeräusche und deckte mit den Händen ihren Schwanz ab. Total respektlos und gelangweilt. Sie sagte dass sie müde sei, aber ich empfand das extrem respeklos und unangebracht, da es extra provokant war. Zu allem Überfluss ist sie 3 mal (!!!) zur Tür gegangen, obwohl ich ihr Teil mittkerweile groß geblasen hatte. Schöne und saubere lanze mit ca 19x4.
    • Von der Tür wieder gekommen war sie geistig schon beim nächsten Kunden. Sie wollte mir in den Mund spritzen, was ich verneinte. Ich wollte lediglich Gesicht. Daraufhin war sie beleidigt und wollte abbrechen- bodenlose Frechheit.
    • Als ich zustimmte wixxte sie zu Ende- ich drehte meinen Kopf weg und schloss meinen Mund, denn ich entscheide immer noch selbst für 100€ wohin ich was möchte und wohin nicht.
    • Daraufhin beleidigte sie mich noch auf portugiesisch während ich mich säuberte und anzog.
    • Wiederholung daher eher bei 0
    • Schade, denn Schwanz und Preis waren definitiv okay, aber Verhalten und Respekt ggü Kunden eine Frechheit

    ich war bereits zweimal bei ihr. Sie ist wirklich so hübsch, recht groß und nett.. leider ist Schwanz auf den Bildern größer als tatsächlich, deshalb bin ich echt enttäuscht. Ich liebe nämlich die großen Schwänze. Dazu hat ihrer einen leicht bitteren und unangenehmen Geschmack... Also für jmd der gerne große und leckere Schwänze bläst eher unpassend. Ich denke 18x4 kommt hin.
    Aussehen aber dennoch Top und nett ist sie auch. Für meine Bedürfnisse dürften die zweimal allerdings ausgereicht haben.

    ich war vor ca 3 Wochen bei Mia in Offenbach. Hatte die Gute dort schon einmal besucht.
    Ich hatte Tags vorher und eben nochmal eine Stunde vor Besuch angerufen und den Termin vereinbart- trotzdem mussteich 15min klingeln und per Telefon nochmals anrufen und das mittags um zwei.
    Sie machte überrascht auf wusste plötzlich nichts mehr von einem Termin. Die Wohnung stinkt mega nach Gras- vllt war sie einfach nur bekifft??
    Naja, fand ich schon dreist.
    Dann 130€ übergeben für Blasen inkl cum ihrerseits. Schwanz hat ne gute Größe mit ca 20x5. Sie hat etwas gerochen, weiß nicht ob die morgendliche Dusche ausgelassen wurde.
    Nach ca 20min bekam ich ihre Sahne in Gesicht und Mund, wie ausgemacht.
    Stimmung war leider verschlafen, Hauptsache alles mal eben abhandeln.
    Sie könnte wirklich Top Bewertungen bekommen, aber das war beim ersten mal nicht anders. Ich dachte ich probier es nochmal, da man immer mal einen schlechten Tag haben kann. Ich befürchte das liegt am Kiffen... schade, denn aussehen und Schwanz sind eine 2. Wobei ihr Gesicht schon maskulin wirkt

    ich war vor zwei Wochen bei ihr in Bürstadt. Ich war zum zweiten mal bei ihr. Toller Schwanz, ich schätze 19x5 und ordentlich hart.
    Sie steht auf mega Deopthroat. Also wirklich extrem. Ich hatte Schmerzen im Rachen bis 5 Tage danach, also das war schon too much.
    Aber ich bekam ihre volle Sahne. Sie hatte 1 Woche nicht gespritzt meinte sie. Keine Ahnung ob das stimmt aber es war eine mega Ladung mitten ins Gesicht und Mund. Dabei filmte sie mich (war abgesprochen mit meinem Handy).
    Insgesamt 150430 ohne Zeitdruck.
    Wiederholung "nur" 75% wegen zu krassem DT

    Ich war bishe schon 4 mal bei Anna- immer 150€ gezahlt für Blasen inkl Cum.
    Da Sie nur aktiv ist wollte ich mich ungern passiv ihrem Riesenteil (~21x5) hingeben.
    Sie spuckt und ohrfeigt immer und hat auch immer poppers parat. Aber ich steh auf dicke Schwänze und DT. Somit optimal die Gute. Zum Abschluss immer eine ordentliche Portion Cum direkt in den Mund und Gesicht... genial

    Ganz kurzer und knapper Bericht der das Wesentliche meines heutigen Besuchs bei Zilow in Kassel widergibt.


    Schwanz ist definitiv kleiner als auf den FSK18 Bildern.


    Ausgemacht waren 80€ für beidsetig blasen und abspritzen. Nur ich konnte sie nicht wirklich blasen, ihr schwanz hat so ekelhaft gestunken, ich musste beim ersten mal in Mund nehmen direkt würgen, ist mir noch nie passiert (kein deepthroat, nur vom Gestank!).
    Ihc habe es ihr auch gesat und Sie meinte sie hat sich gerade gewaschen. Ihr Mundgeruch war ebenfalls einfach nur widerlich.
    Ich habe versucht sie dann zu ficken, aber es war einfach vorbei...da kann man nicht geil werden. <X <X


    Habe mich kurz gewaschen anschließend und siehe da, ohne Seife oder Shampoo im versifften Bad wundert mich ihr Gestank nicht.


    So langsam vergeht mir bei vielen TS die Lust einfach nur noch. Man sollte erst am Ende zahlen

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich muss unbedingt meine Erfahrug mit Lucia Cuba XXL mit euch teilen, denn ich erkundige mich auch regelmäßig bevor ich zu einer TS gehe.


    Was ich bisher gefunden habe schien mir durchaus okay zu sein, deshalb besuchte ich Lucia vor ca. 8 Wochen in Fürth (sorry für den späten Bericht).
    Ich ging spontan bei ihr vobei und war etwas schockiert als Sie mir die Türe öffnete. Nicht besonders feminine Erscheinung meiner MEinung nach, sehr kräftig und groß.
    Naja gut, die Brüste waren rießig und von Ihrem Teil wollte ich mich eben auch überzeugen, ansonsten wäre ich wieder geganen.
    Schnell ausgemacht, dass ich nicht unbefingt an Verkehr, sondern eher an Ihrem Teil und ihrer Spritzfreudigkeit interessiert bin, sprich blasen und dann sollte Sie auf mich spritzen. Ich meinte eine halbe Stunde ist dafür mehr als genug, von mir aus auch 20min. Wir einigten uns für 80 schnellverdiente Euro für die kurze Zeit.


    Ich zog mich aus und Sie brachte ihr Geld weg. Doch Sie kam nicht direkt zurück, sondern ging auf die Toiliette und ließ die Türe offent stehen.
    Jetzt kam was, was mir auch nioch nicht widerfahren ist. Sie saß also auf dem Pott und fing an zu scheißen und ich konnte es sehen und hören. Wie gesagt, ein Mannsweib vor dem Herrn. Sie hatte Mega krassen Durchfall. Es lief nur so dahin...ich dachte Sie verarscht mich... meine Lust war sowas von weg, genauso wie mein Geld...
    Sowas habe ich noch nie erlebt. Ab da war für mich das Thema gelaufen, ich lies mir nur einen lutschen 5min und sagte dann ich gehe jetzt, hat keinen Sinn. Es ging wirklich nicht. Zu ekelhaft! <X


    Appartment war auch total siffig.


    Generell erlebe ich das immer öfter. TS sind nur auf die Kohle aus, sobal diese sicher weg gepackt ist wird sich aufgeführt wie die größte Sau. Schmutzige Bude, keien Seife im Bad, unrasiert, siffiges Bett usw.
    Dafür zahlt man doch kein schweinegeld um am Ende es zu bereuen sioch nicht selbst einen gewichst zu haben... :thumbdown: