Beiträge von Marlboro

    Hallo Zusamnen,

    weiss jemand, wo die zauberhaftte Aline Mel abgeblieben ist? Sie hat vor der Pandemie in München und Nürnberg gearbeitet, mittlerweile ist sie aber komplett verschwunden?!

    Leider habe ich auch keine Telefonnummer mehr von ihr.

    Danke für Infos zu Ihr

    Ich hab sie diese Woche in Amberg besucht in der Welserstr 4.
    Ihr Appartement dort (Nr 6) ist geräumig und sehr sauber, wie ich es aus früheren Besuchen bei ihr gewohnt bin / war.
    Duschen vorher und nachher wurde angeboten, trotz Hitze musste ich aber nicht darauf zurückgreifen, da ich frisch geduscht war.
    Zu Monnyk (früher Monica XXL) kann ich nur sagen: perfekter Service, ich habe die aktive Variante für mich gewählt, da ihr "Werkzeug" schon wirklich gross und am Schaft sehr dick ist.
    Nach längerer Knutsch, Fummel und gegenseitiger Blaserei (sie ist voll bei der Sache) stieg sie auf meinen harten, gummierten Schwanz, um mich zu reiten. Ihr Teil war dabei sehr hart und wir haben es abwechselnd gewichst, bis sie mir letztendlich ihre Ladung auf den Bauch gespritzt hat. Ich selbst hab auf Ihre Brüste gespritzt, nachdem ich nach dem Ficken ordentlich geblasen wurde.
    Passiv war ich aber auch schon bei ihr, sie hat mich vorher gedehnt und auch das war keinesfalls unangenehm!
    Da ihr Deutsch nicht das allerbeste ist, muss man notfalls mit Englisch oder Spanisch nachhelfen, ich konnte mich jedenfalls bisher immer sehr gut mit ihr austauschen.
    Fazit: sie ist sehr leidenschaftlich, ist absolut serviceorientiert (Handy wurde ausgeschaltet!) und sehr, sehr nett.
    Wiederholungsgefahr: 100 Prozent!!
    Behandelt sie gut!

    Hi Dick_Brave,
    ich hatte mein Erstes Mal mit Caprice vor 10 Jahren
    Auch wenn Sie mittlerweile nicht mehr die Jüngste ist, ist sie einfach fabelhaft und war für mich als damaliger Anfänger die perfekte Wahl.
    Ich besuche sie noch immer, wenn sie in der Nähe ist und es ist immer etwas Besonderes.
    Viel Spass und Erfolg
    M.

    Hallo,
    Monica war Ende letzten Jahes in Nürnberg und Amberg, es gibt über sie einige sehr positive Berichte hier. Ich selbst habe sie auch besucht. Auch wenn sie wenig Deutsch sprach, war ihr Service top, sie ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen, sie küsst leidenschaftlich und ging beim Sex sehr gut mit. Sie hat auf mir sitzend abgespritzt und ich glaube, es hat ihr ebenso gefallen wie mir.
    Sollte sie mal wieder in meiner Gegend sein, werde ich sie garantiert wieder besuchen!
    Sei nett zu ihr.
    Viel Spass M