Beiträge von Hugoffm

    Ich habe heute Melissa besucht,
    Ich vereinbarte telefonisch einen Termin machte mich auf den Weg.
    Als ich ankam öffnete sie die Tür und ihr Aussehen ist wie auf den Bildern
    Ich machte mich frisch und sie hat mir danach noch eine Cola eingeschenkt das fand ich echt cool.
    Ich Schlafzimmer bekam ich gleich einen zungenkuss und sie massierte mein Schwanz.Als sie ihren Slip auszog sag ich ihren riesen schlaffen Schwanz.
    Sie schon ihn mir in den Mund und drückte mir alles in den Mund und ich konnte merken wie er immer größer wurde und zum Schluss Stein Hart und wirklich groß mindestens 21x6. Ich blies sie weiter und sie fickte danach mehrmals hintereinander mein Mund
    Direkt danach setzte sie sich das Gummi auf und etwas Gleitgel und sie schob in langsam rein. Sie packte sich mein Hintern und sagte hör auf Weck zulaufen und presste mir ihr ganzes Gerät rein und verharrte etwas in mir.
    Direkt danach fing sie an mich fest zu stoßen und da spürte ich ihre Kraft.
    Ich Spritze dann aufs Papier und Währenddessen fickte sie mich weiterhin und verharrte nochmals mit ihren Gerät in mir :)
    Danach gab's eine kleine dusche und ein bussy.


    Alles in allem war es echt gut.
    100% Wiederholungsgefahr

    Also ich habe heute TS Fiorella in Frankfurt am Main besucht für eine 60/150.


    Sie war nett und freundlich und die Fotos kommen gut hin :).
    Sie ist mit ca. 18x5 bestückt und ihr bestes Stück wird Stein Hart.
    Während der ganzen Zeit gab es schöne Zungenküsse und zwischendurch wurde ich immer gedeephtroat.Nach einer Stunde holten wir noch Telefonieren Sandra dazu die ebenfalls sehr gut bestückt ist ca 19x6.
    Es gab noch ein Wildes Zungenanal und wilde küsse mit schönen Pausen :)
    Zum Schluss könnte TS Sandra ihre Lust nicht mir zügeln packte sich mein Kopf und Spritze mir eine Riesenladung in den Mund ich war praktisch zudem Zeitpunkt wehrlos.
    Alles in allem war es wirklich eine geile Session die man aufjedenfall wiederholen kann :)

    Als ich war heute bei TS Fiorella und TS Sandra ich hatte einen Dreier gebucht und es sind beide vernünftig bestückt wobei ich sagen muss das dass Teil von Sandra nochmal eine ganze Ecke dicker und ein Tick länger ist wahrscheinlich 19x6.
    Vom Service her waren beide gut und bei TS Fiorella besteht für mich absolute Wiederholungsgefahr. :)