Beiträge von Cool-Flexibel

    Guten Morgen,
    Nun hab ich es auch geschafft Beatrice zu besuchen und kann sagen das es sich auf jeden Fall gelohnt hat.
    Gestern angerufen und vorbei gegangen.
    Sie öffnete mir mit einem mini, heels und einem sehr engen top die Tür.
    Im Zimmer klärten wir die Finanzen 100430.
    Kaum war das geklärt fing sie an mich abzugreifen und drückte mich runter zu ihrem Schwanz der schon groß unter dem Mini hervor lugte.
    Beim blasen merkte ich das sie gerne etwas dominanter ist. War zwar nicht vereinbart hat mich aber geil gemacht also war es in Ordnung.
    Nach einer ganzen Zeit des blasens und eierleckens sagte sie das sie mich ficken wolle. Da willigte ich ein und legte mich auf den rücken. Flutschi und Gummi drauf und los ging’s. Sie fickte am Anfang sehr einfühlsam und stieß tiefer und tiefer zu. Nach und nach fickte sie mich richtig durch. Dabei sollte ich mich wixxen. Irgendwann könnte ich es nicht mehr halten und spritzte ab.
    Danach netten smalltalk und Waschung.
    Fazit: ich war locker 45 min bei ihr. Es hat Spaß gemacht und ich werde 100% wieder zu ihr gehen!

    So nun mal nach etwas längerer Abstinenz ein Bericht von mir zu TS-Angie (Latina) gastiert derzeit in der Location Dreiweidenstraße in Wiesbaden.


    Hier ein Link (die Fotos kann ich über mein aktuelles Telefon nicht reinsetzten, sorry dafür)


    https://m.tsladies.de/Sex-Anze…anse-TS-Angi-8315404.html


    Ich habe angerufen die Adresse abgefragt und eine Telefonistin sagte mir das ich 10 min vorher nochmal anrufen soll. Da bei dieser Location die parkplatzsuche immer etwas zeitintensiver ist, tat ich das als ich eine Straße weiter parkte.
    Da war dann eine deutlich schlechter deutsch sprechende Telefonista am Telefon. Dennoch darauf verständigt: Anrufen unten vor der Tür.
    Auch dies tat ich.
    Also ab in den 1. Stock und rein in die gute Stube. Angi ist auf jeden Fall so hübsch wie auf den Fotos. In Natura sogar noch besser finde ich. (Geschmacksache)
    Bei der Begrüßung stellte ich fest das sie fast kein Deutsch und English versteht. Naja wir sind ja auch nicht für große Unterhaltungen zusammen.
    Ich übergab das Geld 100430 und sollte mich ausziehen. Als Angi wieder ins Zimmer kam setzte sie sich aufs Bett und zig sich die Schuhe aus. Unterm Rock konnte ich auch ihr Arbeitsgerät sehen. Schlaff, es wurde ja auch noch nicht gearbeitet. Dann präsentierte Sie mir Ihre wirklich prallen schönen Titten. Hammer. Nach kurzer Zeit erkundete ich sie weiter unten was Sie sofort mit einem hätten Schwanz quittierte. Nach ein bisschen rumgemache einigten wir uns darauf sie aktiv und ich passiv. Kissen unter den arsch, Gummi und flutschi und los ging’s. Sie war anfangs etwas zu forsch doch wir fanden den Rhythmus.
    Nach gefühlten 3 min., real wahrscheinlich 5-6 min., sagte sie dann den folgenschweren Satz: Schatzi komm.
    Ich war dadurch natürlich etwas upheturnt aber egal. In mir wurde der harte Schwanz schlaff und sie gab sich Mühe noch weiter zu machen.
    Ich kam auf meinen Bauch sie stand während ich kam vom Bett auf und gab mir Tücher zum reinigen meiner selbst und witmschte sich auch ab.
    Frage von mir nach einem Bad wurde bejaht und durfte es auch nutzen.
    Beim anziehen dann dir frage ob alles ok war, habe ich mit einem Stirnrunzeln beantwortet. Was sollte ich diskutieren.
    Naja alles in allem ein Reinfall obwohl ich das bekommen habe was ausgemacht war.
    Ich würde sie nicht wieder besuchen und mache jetzt wahrscheinlich eine weitere sehr lange Abstinenz. Sowas passiert mir bei Frauen nicht. ;)
    In diesem Sinne einen schönen Nikolaustag

    Sie ist absolut eine Sünde wert.
    Ich habe sie im Sommer wiederholt besucht und bin jedes mal hin und weg. Abgesehen vom netten smalltalk gibt sie eine super Performance im passiven wie aktiven Bereich ab.
    Sie War bei meinen Dates immer sehr korrekt und hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Bei einem Date ging sie in einer ‚ruhephase’ ans Telefon, nach dem Gespräch sagte ich ihr das ich dies scheisse finde. Sie hat das tel sofort auf lautlos gemacht und sich nur noch mit mir beschäftigt. Ihre Preisgestaltung ist in einem angenehmen Rahmen also ortsüblich. 100430 etc.
    würde und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Das ist nett von Dir.
    Die Zimmernummer kann ich Dir leider nicht sagen, nur das sie quasi ein Zimmer zur Mitte hin von Antonella ist.
    Die ist relativ groß und hat echt große titten, welche recht frisch sind. Sie war sexy geschminkt und hübsch.
    Zur Nummer: draußen Sagte sie 50415 ich habe drinnen ohne zu zögern auf 80 erhöht, da man dann meistens einen deutlich besseren Service bekommt. So war es dann auch. Wir haben uns gegenseitig geblasen ihr Riemen hat eine relativ stattliche Größe und wurde auch schnell hart und groß. Nach ein bisschen Überzeugung ihrerseits habe ich mich von ihr ficken lassen. Sie hat mich anfangs sehr gefühlvoll gefickt und hat mich dann richtig genommen. Zum Abschluss bin ich auf ihr geritten. Zu guter letzt hat sie mir die Eier geleckt und ich habe teils auf sie teils auch mich gespritzt. Angenehmer smalltalk und Waschung danach. Es war zu keiner Sekunde Hektik. Leider hab ich mir durch die Aufregung nicht den Namen gemerkt.
    Nur leider eben keine Beatrice. Sie ist auf jeden Fall auf meiner Liste.

    Nun ist dieser Thread schon etwas älter, aber er behandelt genau mein Thema. Ich bin letzte Woche im Leierkasten im Laufhaus gewesen und habe seit langem mal wieder den 4. Stock besucht. Nun gehe ich lieber in Wohnungen aber um Beatrice zu treffen musste ich dort hin. Schon lange hege ich den Wunsch mich von ihr nehmen zu lassen. Auf den Fotos und von den Berichten her sehr ansprechend.
    Leider habe ich sie wohl verpasst die Annonce war noch aktiv das Telefon leider aus. So versuchte ich mein Glück... leider vergeblich. Keine Fotos an irgendeiner Tür.
    Auch Antonellas Tür war verschlossen.
    Es war nur eine Tür einer brasil TS (sie wirbt nirgends) geöffnet wo ich auch rein bin und wirklich Spaß hatte.
    Sie war gut gebaut Grosse titten und einen prachtprügel.
    Leider nicht das gewünschte: Beatrice.
    Weiß jemand aus der Gemeinde ob sie nur einen Kurzurlaub macht oder länger weg ist?
    Danke für eventuelle Antworten.