Beiträge von xxl-user

    ❌‼️Warnung ‼️❌ TS Donatella


    Dieses wahnsinnige Wesen rastet völlig aus wenn man eine Frage stellt.


    Hat auf ihre Anzeige verwiesen und mich dann aufs übelste beschimpft.


    Aus reiner neugierig und weil ich eh in der Gegend war, bin ich einfach mal kurz hin.
    Er mit NULL Brüsten, total abgemagert öffnete mir die Tür.
    Kleine Beule im Höschen, was mich trotzdem neugierig machte.
    Ich fragte wie groß ihr Gerät sei, dann rastet er wieder völlig aus und tritt nach mir. Beschimpfungen und spuckte nach mir….


    Bleibt lieber zu Hause und legt selbst Hand an!


    Gruß

    Servus Gemeinde,


    muss jetzt auch mal wieder nen Beitrag einstellen...


    War gestern bei TS TASSIA DURAN, alter Schwede ist das ein Gerät!!!


    Traum Körper, Arbeitsgerät vom Feinsten (Steinhart und ca. 20*5cm), Alter ca. 25-28 Jahre, Bilder im Netz stimmen zu 100%


    Nach der Waschung hat sich im Bett auf mich gewartet und mir ihren schon Steinharten Kolben präsentiert.
    Den hab ich mir natürlich gleich mal zu Munde geführt und ihr gezeigt das ich sie geil finde.


    Nach ca. 5 Minuten hat sich mich umgedreht und aufgefordert in die Misio zu begeben. Sie hat übergetütelt und ihn mir langsam und sanft eingeführt.
    Schon ordentlich das Teil... aber sie setzte langsam und mit Lust immer weiter nach. Etwas 2 Minuten Später war er kpl. drin und dann ging das gestoße los.


    Sie hat mich ca. 5 Minuten in der Misio ziemlich hart genommen, ihre Eier sind richtig an mich geklatscht.
    Plötzlich zog sie in mir raus und ich dachte schon jetzt is es vorbei. Sie wollte jetzt doggy und ich sollt an die Bettkante. Anschließend wurd es nochmal für weitere 5 Minuten richtig hart...
    Sie hat voll zugehämmert, mich an den Hüften gepackt und zugestoßen was sie konnte.
    Plötzlich zog sie wieder raus, glaub sie wär fast gekommen was sie aber dann nicht wollte.


    Hab ihr mein Fickmaul präsentiert aber sie wollte nicht wirklich. Vermutlich wirklich fast vorm Abspritzen gewesen.


    Ich durfte in 69 noch bischen lutschen bis sie mich zum Höhepunkt wichste.



    Ich war zufrieden und heute einen Tag später merke ich noch immer das ich gestern was hartes abbekommen hab :)


    Würd jederzeit wieder hingehen.

    Servus Zusammen,


    kann ich bestätigen wie im Bericht oben....


    Ficken tuts sie ned schlecht. Ist auch ein ordentlicher Schwanz. Sie bzw. eher er ist sehr aktiv, dominant und etwas härter unterwegs.
    Titten sind keine vorhanden.


    Also ich habs vor ca. nem halben Jahr mal für 50 ca. ne halbe Stunde besorgt bekommen. Was mir nicht gefallen hat, das er ich zum Abschluß noch in den Mund gefickt hat und sich ganz hinten entlud.


    Gruß

    Ich wollt eigentlich zu ihr, aber hab mich dann spontan umentschieden....


    Sie kommt aber bald wieder hat sie gemeint.


    Hat jemand schon Erfahrungen?



    Preise waren: 50415 - 70430 - 120460


    Mich würd interessieren wie groß ihr gerät ist.

    Servus Zusammen,


    war vor kurzem wieder bei Rachel... Also zum 3 mal :D Ich muss sagen die ist Mega! Ihr Prügel ist ca. 23x6 cm und die die hat mich derart durchgefickt das mir 2 Tage der Eingang geschmerzt hat.
    Da ich total auf xxl stehe bin ich bald wieder bei ihr und las mich von ihr nehmen....
    Sie ist auch sehr dominant und stößt sehr hart zu. Beim letzten Besuch hab ich ihn ihr zuerst kurz gelutscht und er wurde sofort mega hart. Anschließend hat Sie mich ca. 10 min. brutal durchgefickt. Die Krönung war dann, sie hat mir den Kopf über die Bettkante gestreckt und mich in den Mund gefickt. Da ich DP kann hat sie ihn kpl. versenkt und mir na ca. 2 min ne wahnsinns Ladung in den Rachen gejagd.


    Wer auf XXL und schmerzen steht ist bei ihr genau richtig ;)


    Kennt jemand noch ne andere mit so nem xxl? Oder hat jemand mal lust auf nen 3er?


    Gruß