Moin zusammen aus Kiel.
Ich möchte euch kurz von meinem Erlebnis mit Naomi in der vergangenen Woche in Neumünster berichten.
Am Freitagvormittag hatte ich es endlich nach vielen, vielen Versuchen geschafft, sie zu treffen. Es hatte bisher vorher irgendwie nie richtig hingehauen.
Ich hatte nicht so richtig viel Zeit und wollte es tatsächlich auch erst einmal ausprobieren, deshalb hatte ich vorher per WhatsApp nur eine halbe Stunde für 100 € plus ihr Sperma für 50 € angefragt.
Als ich ziemlich aufgeregt zur verabredeten Zeit vor ihrer Tür stand, musste ich noch ein paar Minuten warten. Sie öffnete mir in hochhackigen Schuhen und einem knallengen roten Lackkleid.
In ihrem Zimmer angekommen, fing sie sofort an, mit mir zu knutschen und drückte mich schon nach kurzer Zeit, noch in Jacke bekleidet, auf die Knie, zog ihr kurzes Kleid hoch und ließ mich sofort ihren wachsenden Schwanz blasen.
Nach ein paar Minuten zog sie mich wieder zu sich hoch und ließ mich bezahlen, sie wollte jetzt allerdings zunächst 100 € für Sperma und ich dachte erst: oh nein, jetzt bitte nicht noch irgendwelche finanziellen Verhandlungen. Doch als ich freundlich darauf hinwies, dass sie per WhatsApp 100 + 50 angegeben hatte, gab sie sofort nach und gab sich auch mit den 150 zufrieden.
Sie verschwand noch einmal nach nebenan und kam mit ein paar Dildos in verschiedenen Größen wieder, ich hatte mich mittlerweile ausgezogen.
Nun begann ihr allseits bekanntes dominantes Spiel, auf das ich mich schon so gefreut hatte. Ich musste sie längere Zeit blasen, dann fing sie an, mich mit verschiedenen Dildos in der Doggy Position zu weiten, bevor sie sich ein Kondom überzog und mich ziemlich robust und hart von hinten fickte.
Das dauerte nicht allzu lange, sie begründete dies damit, dass ich nur 30 Minuten gebucht hatte.
Sie spielte dann noch erneut mit einigen sehr großen Dildos an mir herum, bevor ich dann einen großen Dildo in mir drin lassen und festhalten sollte und ich mich dann auf den Rücken drehen sollte, damit ich sie blasen und sie meinen Mund ficken konnte.
Sie setzte sich dann ab und zu auch so auf mein Gesicht, dass ich sie anal lecken konnte, dann beugte sie sich wieder mit ihren Brüsten über mich, weil ich an ihren Nippeln saugen und knabbern sollte. Dabei rieb sie sich immer schneller, bis sie dann ziemlich laut stöhnend, heftig zuckend und mit einer großen Menge Sperma in meinen Mund und in mein Gesicht kam. Dabei rieb ich mich heftig, bis ich auch kam.
Bis hierhin war ich sehr zufrieden und hatte all das erlebt, was ich schon über sie gelesen und mir erhofft hatte.
Danach führten wir noch circa 10 Minuten ein äußerst angenehmes Gespräch. Sie machte mir Komplimente für meinen sehr knackigen und allerdings sehr engen Hintern, sie war erstaunt über mein relativ hohes Alter, hatte mich deutlich jünger geschätzt.
Dann erzählte sie mir von ihrem Studio in Hamburg und sagte, dass ich nächstes Mal unbedingt mehr Zeit mitbringen sollte, mindestens 1 Stunde, am liebsten aber die ganze Nacht. Dann würde sie alles mögliche mit mir machen, wovon ich träume und was ich mir so wünsche. Sie betonte dabei, wie sehr ihr dieses dominante Spiel gefällt und dass der eigentliche Sex eigentlich nur am Ende stattfindet. Vorher macht es sie total geil, dominant zu spielen, mich zum Beispiel in Lack oder Latex zu kleiden und zu schminken, mir ihren Natursekt zu schenken, mich zum Spritzen zu bringen, mich weiter zu dominieren und mich erst am Ende richtig durch zu ficken. Wenn ich die ganze Nacht bleiben würde, würde ich all ihre Energie zu spüren bekommen.
Ich fand dieses längere Gespräch äußerst angenehm und fand sie dabei sehr nett und sympathisch.
Nach circa 35 Minuten ging ich wieder, ich war hochzufrieden und hatte endlich Naomi erlebt. Und freue mich jetzt schon sehr auf das nächste Mal, wie lange auch immer ich dann bei ihr bleiben kann.
Danke fürs Lesen bis hierhin, bleibt fröhlich und vertragt euch,
beste Grüße aus Kiel