Beiträge von TS_Fan_Nord

    Was lese ich denn hier gerade ! Leute, so verzweifelt sind wir nicht. Dann lieber entspannenden Dehnungsübungen mit dem entsprechenden eigenen Spielzeug in der Wanne bei schöner Musik und ohne Zeitdruck. OMG. 300 € für so einen Mist ? Nie !

    Hab ja auch keine 300 gezahlt bzw. sie ja auch gar nicht besucht. 😊


    Aber, wie ja auch schon mal in einem anderen thread besprochen, liebe ich es zb auch mit Frauen und mit Strap on. Und es gibt einige, die das richtig gut und gerne und geil machen. 😊🤷‍♂️🥰

    Ich habe die Chance genutzt das Jussara in Karlsruhe ist und sie gestern besucht.


    Herrlich, danke 😊👍


    Sie ist wirklich keine Schönheit, aber ihre Performance, ihr Service sind einfach einzigartig. So ein herrlich dominantes Luder…. 🙏🥰


    Werde doch einfach ein Pick-up-Artist (PUA) und mach es selbst! (Gibt zahlreiche Anleitungen, auch for free)

    Habe vor vielen Jahren einen Kumpel gehabt, der war ein recht erfolgreicher Pick-up-Artist. Wir sind zusammen losgezogen und dabei habe ich einiges von ihm lernen können. Plötzlich hat der einstmals schüchterne STEIL mit so mancher Frau im Club rumgeknutscht bzw. einen Kiss-Close (KC) erreicht, wie es in der Szene auch heißt. 8) Einen F**k-Close (FC) hatte ich nie angestrebt.


    …wieder was gelernt…. 😂😂😂

    Sorry ich bin neu hier und versuche die Anzeige mit einzufügen aber irgendwie funktioniert es nicht


    Was ich oft mache: die Anzeige oder entsprechende Fotos mit dem Handy abfotografieren und dann die Fotos hier hochladen.


    Links finde ich immer total unnötig, da die meisten links nach einer Woche schon nicht mehr funktioren, zb bei sexnord.net. Nach dem Motto, nichts ist so alt wie die Zeitung in dem Moment, wenn sie gedruckt wird. 🤷‍♂️😊

    Moin Leute, hier ein kurzer Update.


    Ich war letzte Woche bei Vanessa in Neumünster, Bahnhofstraße 15.

    Nach meiner etwas merkwürdigen Erfahrung mit Mary XL in der Woche davor freute ich mich und hoffte ich auf einen guten und intensiven Fick mit ihr. Wir hatten vorher alles per WhatsApp geklärt und auf uns auf die üblichen 150 für 60 verständigt.


    Ich war hochzufrieden bei ihr, ich bekam alles, was ich wollte. Schöne intensive Zungenküsse, dann habe ich sie geil geblasen und sie hat lange meinen Mund gefickt, bevor sie mich dann auf den Bauch drehte und mich wirklich lange und intensiv von hinten nahm. Ich lag dabei die meiste Zeit flach auf dem Bauch oder ich sollte ein Bein anwinkeln, aber eben kein Doggie. Sie nagelte und hämmerte mich wirklich lange durch, ich fühlte mich irgendwann einfach nur noch geil gefickt. Genau das wollte ich. Als sie kam, zog sie ihn raus, zog das Gummi ab und spritzte mir alles auf den Hintern.

    Nach einer kurzen Säuberung drehte ich mich auf den Rücken, sie legte sich neben mich, ich konnte an ihren harten Brüsten knabbern und lutschen und holte mir dabei einen runter.


    Nach knapp 1 Stunde verließ ich ihr Apartment, ich war, wie gesagt, hochzufrieden und habe alles bekommen, was ich mir wünschte und was ich brauchte.


    Wiederholungsgefahr 100%

    Moin,

    Ich mach es kurz, das Treffen mit Vick war das geilste, was ich bisher erlebt habe. Von Zart bis Hart, alles dabei, Deep Throat, Küssen,NS, Sex in div Stellungen, Fisting, Orgasmus bei Beiden.

    Die Stunde verflog wie im Fluge, seit nett zu ihr, sie ist eine ganz liebe. Mein wahr gewordener Traum. Werde sie die Woche wieder besuchen, vielleicht auch noch mehrmals .


    Was hast du denn bezahlt? War sie auch aktiv? Oder nur passiv?

    Im Jahr 2000 - also nahezu vor einem satten Vierteljahrhundert.

    .


    Abt Tomcat


    Und ich erinnere mich wahnsinnig gerne an viele Erlebnisse in den 80ern und 90ern um die Schmuckstraße herum, unter anderem aber auch in der Großen Freiheit (Rasputin) oder in dem Apartment Gebäude Schmuckstraße, Ecke Talstraße.


    Im Rasputin konnte man für ein Bier einfach geil herumknutschen und fummeln. Und manchmal bin ich mitgegangen. Eine Trans hat mich nach Feierabend für 50 DM in ihr Apartment über der Diskothek Kaiserkeller mitgenommen. Gott, hatte die nen großen Schwanz und hat mich durchgevögelt.


    Und ich erinnere noch, als mich eine andere Trans nach Feierabend mitgenommen hat und sie mich für 50 DM so richtig durchgevögelt hat. Ich erinnere noch genau, wie dabei im Fernsehen der Olympia Sieg von Ben Johnson 1988 in Seoul lief. Wir schauten morgens um 3 oder 4 Uhr den 100 m Wettkampf und dabei hat sie mich gefickt. Einfach geil.


    Und in dem Apartment Gebäude Schmuckstraße, Ecke Talstraße bin ich oft bei Transen gewesen, die dich für 40, manchmal 50 DM gevögelt haben. Was für Zeiten… 🙏🥰

    Besagte Dame hat jetzt auch einen Onlyfans.


    Hat sich den schon jemand geholt und kann ihn empfehlen? 40€ sind schon ganz schön happig. Oftmals sind es dann ja nur so halb nackte Fotos und für Videos in Action muss man dann nochmal draufzahlen.


    https://onlyfans.com/officialcleopatra


    Bei dem generellen Angebot, welches es im Internet gibt, egal ob Videos oder Fotos, würde ich mir niemals Onlyfans können. Aber das macht sicherlich jeder so, wie er möchte. 🤷‍♂️😊

    So, ich hatte euch noch meine, für meine Verhältnisse, sehr ungewöhnliche Erfahrung mit ihr versprochen.


    Ich war letzte Woche Freitag bei ihr. Verabredung über WhatsApp war sehr nett und auch sexy, ich hatte ihr meine devoten Seiten erläutert und ihr auch geschrieben, dass ich gerne Wäsche drunter trage, ich wollte für 150 € für die Stunde ihr devotes Luder sein und wollte am Ende ihren Saft schlucken.

    All das hatte sie bestätigt und hatte ziemlich sexy reagiert mit Worten wie: „Okay du Luder. Das Foto sieht scharf aus“ und so weiter und so weiter.


    Ihr Apartment oder ihre Wohnung hatte sie in der Nähe vom Holstein Stadion, diese Adresse kannte ich bisher nicht.


    Sie öffnete mir in einem dünnen, seidigen Umhang, drunter trug sie schwarze Unterwäsche. Sie bat mich rein und rekelte sich gleich auf dem Bett und sprach gleich sehr sexy mit mir, zum Beispiel sagte sie mir, dass ich mich ausziehen soll und sie meine Wäsche sehen will.

    Nebenbei übergab ich ihr die 150 €.


    Jetzt wurde es zunächst einmal sehr sexy. Sie bat mich aufs Bett und spielte an mir herum. Sie ließ sich aber nicht küssen und reagierte relativ ablehnend auf meine Berührungen. Generell war sie sehr führend und machte mit mir das, was sie wollte, hielt sich dabei aber sehr zurück, was meine Wünsche betraf.


    Sie kommt übrigens aus Israel, wir sprachen abwechselnd Deutsch und sehr gutes Englisch miteinander. Sie bat mich immer wieder, Poppers zu nehmen, wies mich dabei aber sehr genau an, wie ich das zu tun hatte, sie entpuppte sich dabei als absoluter Profi.

    Ihr schien ihre Rolle als relativ durchgeknallte, dominante Trans sehr zu gefallen.


    Sie zog sich dann ein Kondom über und befahl mir, ihn zu blasen. Schade, ich blase lieber ohne Gummi, aber sie wollte mit Gummi. Sie wurde schön hart, ich schätze mal auf circa 17, 18 cm, normale Dicke. Sie fickte relativ dominant meinen Mund und schlug mir ihren harten Schwanz immer wieder ins Gesicht.

    Nebenbei sprach sie immer sehr sexy mit mir und begab sich mit mir mehr und mehr in eine Art Rollenspiel. Ich bekam aber tatsächlich immer mehr den Eindruck, dass sie mich nicht ficken wird und dass sie auch nicht abspritzen wird. Das bereitete mir dann gemischte Gefühle, da ich mir das vorher mehrfach per WhatsApp gewünscht hatte und sie es nicht konkret abgelehnt hatte.


    Meine konkrete Frage, ob sie mich noch ficken wird, verneinte sie dann aber auch ganz ehrlich. Stattdessen holte sie einen ziemlich großen Plug raus, streifte ein Kondom drüber und fickte damit relativ hart und brutal zunächst meinen Mund. Das mochte ich nicht besonders.

    Dann schob sie mir den Plug nach und nach und relativ dominant anal rein, ich lag dabei auf dem Rücken, sie kniete beziehungsweise hockte dabei seitlich neben mir. Als ich den Plug ganz drinnen hatte, spielte sie ihr Rollenspiel weiter und sagte mir relativ sexy, dass sie mir gleich einen blasen wird, dass ich ihr in den Mund spritzen darf und sie mir dann mein Sperma per Kuss zurückgeben wird.

    Aber auch das war nur ein verbales Rollenspiel, denn tatsächlich passierte auch dieses nicht. Mittlerweile war sie dann auch langsam nicht mehr steif. Sie spielte dann an meinem Schwanz herum und bat mich, das Rollenspiel mitzumachen und es nicht zu zerstören. Sie holte mir dann einen runter, während ich den Plug drinnen hatte, aber sie fickte mich nicht und ich konnte sie auch nicht mehr blasen. Ich spritze dann irgendwann relativ entspannt ab.


    Meine Gefühle waren, wie schon mehrfach erwähnt, sehr gemischt. Ich fand ihr Rollenspiel und ihre Art ziemlich sexy und war dann auch bereit, mich fallen zu lassen und mich befriedigen zu lassen. Allerdings habe ich überhaupt nicht das bekommen, was ich vorher erbeten hatte, was sie aber auch vorher nicht abgelehnt hatte. Und teilweise fand ich ihre dominante Art mit dem Plug etwas zu hart und zu brutal. Ich lass mich wirklich gerne richtig schön durchficken, aber mit dem Plug passte das heute irgendwie nicht.


    Ihre Wohnung war sauber und okay. Und ich fand sie persönlich nicht ganz so hübsch wie auf den wirklich hübschen Fotos und ihr Service war für mich eine drei von zehn, da sie aus meiner Sicht letztendlich unterm Strich nicht ehrlich zu mir war.


    Wer auf diese Art von Rollenspiel und Dominanz steht, ist sicherlich bei ihr gut aufgehoben.

    Ihr solltet euch aber sicher sein, dass ihr wahrscheinlich nicht das bekommt, was ihr euch wünscht, sondern dass sie mit euch das macht, was sie für angemessen und für richtig hält.


    Ich werde aus diesem Grunde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu ihr gehen.

    Ich war mal vor ein paar Monaten bei ihr in Kiel. Hab mich von ihrer Schönheit blenden lassen. Ich hatte 150 für 1 Stunde bezahlt.


    Sie wurde aber überhaupt nicht steif und sie roch auch nicht besonders gut. Nach vielleicht 10, max. 15 Minuten brach sie das ganze ab und sagte, ich sei ihr zu kompliziert.

    Ich war ein wenig überrascht. Ich hatte aber auch tatsächlich zu dem Zeitpunkt keine große Lust mehr auf sie.


    Fairerweise muss ich dazu sagen, dass Sie mir die 150 € zurück gab und wir das Ganze einfach abbrachen. Das fand ich ziemlich fair.


    Nicht in Ordnung, fand ich, dass sie mir praktisch die Verantwortung zugeschoben hat und dass sie mich danach auch auf WhatsApp blockiert hat. Hat mich ein bisschen gewundert, da ich eigentlich ein sehr umgänglicher Kerl bin. Aber so etwas gibt es manchmal.


    Aus meiner Sicht, nach meiner Erfahrung, also also keine Empfehlung. Aber das ist sicherlich eine sehr subjektive Erfahrung.