Wirklich sehr hübsch und anscheinend sehr empfehlenswert 🥰👍
Posts by TS_Fan_Nord
-
-
Susanna ist definitiv eine gute Freundin von der Chefin der Taverne. Bei ihr kann man nichts falsch machen.
Doch, man kann bei ihr eine Menge falsch machen.
Wie man hier liest, ist die erste Erfahrung oft gut. Die weiteren Erfahrungen dann immer schlechter. Mich hat sie mal trotz minutengenauer Verabredung und noch kurzem Kontakt wenige Minuten vor 11:00 Uhr einfach eiskalt versetzt, weil ein anderer Kunde geklingelt hat. Obwohl wir uns bereits kannten.
Der Service wird mit Zunahme der Treffen auch immer schlechter. Außerdem versucht sie es auch gerne mal ohne.
Ich sehe mittlerweile komplett von ihr ab, trotz einer guten ersten Erfahrung.
Also, aus meiner Sicht kann man eine Menge bei ihr falsch machen, wenn man es weiter versucht.
-
Dachte wieder in Tellingstedt 😂. Dann doch lieber nach Kiel morgen . Ts kala aus Thailand. Bin gespannt
Und? Bericht zu TS Kala? 😊
-
Ich kenne Jamille schon viele Jahre. Sie ist ein herzensguter Mensch. War auch in dieser Woche 3 mal bei ihr. Sie ist nicht direkt dominant. Aber ich liebe ihre fordernde Art. Sie holt sich das,was sie braucht oder will.und wann sieht man schon mal eine 2 Meter Thai? Bei mir ist die Wiederholung 100%
2m Thai?
Sicher?
In ihrer Anzeige steht 1,75m 🤷♂️😊
-
Dachte wieder in Tellingstedt 😂. Dann doch lieber nach Kiel morgen . Ts kala aus Thailand. Bin gespannt
Oh ja, berichte mal bitte 😊👍
-
Frag‘ ich mich auch.
Vor allem aber: was haben irgendwelche Dreierfantasien und Verabredungen - welche wohl immer nur theoretischer Natur bleiben werden - mit anderen Ladies hier in einem Thread über Janaina zu suchen?
Das ist eine gute Frage am Ende 🙋♂️😂
Leider trifft das auf 99% aller Threads zu, dass im Laufe des Threads immer mehr Beiträge immer weniger etwas mit der eigentlichen Überschrift zu tun haben 😢
-
Mich hatte sie gefragt, ob sie mir in den Arsch pissen dürfte beim ficken das findet sie geil. Das war es für mich, habe dann auf ein Treffen verzichtet
Ich kenne auch andere, die das anbieten und praktizieren, zb die hochgelobte und sehr versaute TS Alison Party/Georgina in Hamburg, meistens Mundsburg zu finden.
-
-
Ich frage mich wirklich, was du noch mehr an Berichten, Eindrücken, Meinungen, Erfahrungen willst, die du nicht hier sowieso schon findest 🤷♂️🙈
-
Sie ist absolut so gut wie nicht erreichbar und reagiert auf keinerlei Versuche, Kontakt aufzunehmen
Und wenn man sie erreicht, nimmt sie vollkommen übertriebene Preise.
Lässt sich alles hier im Forum nachlesen.
-
vielleicht wäre es für einige interessant deine kryptischen Zeilen in klarer Sprache zu schreiben und alle teilhaben zu lassen....
Danke 😊
Dachte ich mir auch. Die Antwort hätte er sich auch sparen können 🤷♂️
-
Klar ist das teuer. Aber die Dame kommt zu dir - ohne Anzahlung, das würde ich auch nie machen - nach Hause. Das machen nicht viele.
Was waren das damals noch für Zeiten, als ich aus dem Rasputin in Hamburg, Große Freiheit, die ein oder andere Trans nach Feierabend mit nach Hause nehmen durfte und dafür gerade mal 100 DM bezahlt habe und einfach bis in den frühen Morgen gefickt wurde. 🤷♂️😍🥵
-
Es geht, aber dafür benötigt man einen VPN… (NordVPN, Surfshark etc…)
Den Standort auf X einfach auf z.B. USA über die Account Einstellungen ändern und VPN ebenfalls auf USA.
Dann klappt es wieder mit den Inhalten😉
Welchen kostenlosen VPN empfiehlst du?
-
Es geht, aber dafür benötigt man einen VPN… (NordVPN, Surfshark etc…)
Den Standort auf X einfach auf z.B. USA über die Account Einstellungen ändern und VPN ebenfalls auf USA.
Dann klappt es wieder mit den Inhalten😉
Bei VPN steig ich auch immer aus, kapier ich nicht.
Land hab ich geändert, nützt leider nichts 🤷♂️
-
Leider hat x irgend etwas umgestellt, so das man sensible Inhalte nicht mehr ohne Alter Prüfung sehen kann.
Ja, nervt mich auch schon seit Tagen 🤮
-
Nimmt deine Freundin dich mit dem Strap on?
-
Ich hatte mich im Februar dieses Jahres in Kiel richtig schön von ihr durchficken lassen.
Die üblichen Preise, 100 für 30 und 150 für 60, Sperma 50 extra.
Hat Spaß gemacht, war in Ordnung, ich hab bekommen, was ich wollte und war zufrieden.
Sie ist bzw war diese Woche wieder in Kiel.
-
Man findet sie diese Woche in Kiel
-
Sie ist diese Woche in Kiel
-
Ich mache das ständig, mal mit einer Trans mit einem 🍆 aus Fleisch und Blut, mal mit einer Frau mit einem strapon.
Hat beides was für mich als devoten Kerl. 🥰
Einfach auf den einschlägigen Seiten im Netz schauen und die entsprechenden Frauen fragen, sie werden dir schon sagen, ob sie es machen oder nicht.