Beiträge von Mensch

    Ich war am Freitag abend bei Jenny und ich muss sagen für ein absoluten Anfänger, muss ich sagen hatte ich wohl glück es ging zwei stunden hat die für mich wundervolle Jenny sich zeit genommen für mich mit einem wundervollem einfühlungs vermögen! Für mich war es das schönste was ich bis dato erlebt habe! Ich wollte eigentlich gar nicht gehen aber nach zwei Stunden der Akt als solches hat nicht so lang gedauert! Aber das Unterhalten mit Körpernähe und immer wieder küssen! Es war für mich der Hammer! Der kurs war auch sehr gut! Habe sogar noch Trinkgeld da gelassen als sie sich frisch machen wollte! Unvergesslich für mi :party1: :party1: :party1:

    Ich war am Freitag abend bei Jenny und ich muss sagen für ein absoluten Anfänger, muss ich sagen hatte ich wohl glück es ging zwei stunden hat die für mich wundervolle Jenny sich zeit genommen für mich mit einem wundervollem einfühlungs vermögen! Für mich war es das schönste was ich bis dato erlebt habe! Ich wollte eigentlich gar nicht gehen aber nach zwei Stunden der Akt als solches hat nicht so lang gedauert! Aber das Unterhalten mit Körpernähe und immer wieder küssen! Es war für mich der Hammer! Der kurs war auch sehr gut! Habe sogar noch Trinkgeld da gelassen als sie sich frisch machen wollte! Unvergesslich für mich!

    Ich habe auch mit ihr Telefoniert!Sie ist jetzt in der Papenreihe 19. Da ich absoluter Neuling bin und diesen großen Schwanz gesehen habe der zum Blasen ein Highlight ist aber zum Entjungfern ich wollte mich endlich einmal ficken lassen aber ich glaube das ist ne Nr. Zu gross für mich aber die Dame sieht wirklich umwerfend aus, und spricht sehr gut Deutsch!