Beiträge von Snowboarder42

    Bin die kommenden Tage in Düsseldorf - suche nach einem Hotel - würde gerne eines buchen im Hotspot von TS ( also wo viele Wohnungen usw sind )

    Welchen Stadtteil würdet ihr empfehlen ?


    Danke euch :party1:

    Tja - Man(n) sollte glauben dass das Forum hilft clevere Entscheidungen zu treffen …. Wenn dann nicht die Geilheit wäre…


    Trotz negativer Berichte bin ich Freitag nach Ettlingen zu TS Chantal gegangen - und musst Lehrgeld zahlen.


    150460 und nach 20 min wieder draußen gewesen, Kein guter service, schnell zum abspritzen bringen, „Schatzi hier nicht“ und „Schatzi da nicht“…


    Ich höre in Zukunft wieder mehr auf die mehr als eindeutigen negativen erfahren um selbst weniger zu machen…


    Finger weg !

    Hallo zusammen

    Ich bin nächste Woche in Berlin - Hotel an der Urania - wo kann man da hingehen bzw. welche Adressen mit TS sind in der Nähe?


    Wie ist das Preisniveau in Berlin wenn eine Dame abspritzen soll?


    Würde mich freuen wenn ihr einen Fremden weiterhelfen könnt.


    Danke 🙏

    Hallo zusammen
    Ich bin beruflich am Sonntag in Kelsterbach in einem Hotel und suche etwas Abwechslung.


    wo kann man da hin gehen - bzw wen besuchen ?
    Suche blowjob Date mit viel Sahne …


    diesen Sonntag !!


    danke für tips ( gerne auch Gay Sauna usw )

    Alleine dass schon...Wo bitte findet man eine Frau,der es gefällt dass ihr Partner andere Schwänze blasen will...
    Die Frauen mit denen ich über Bi Männer und Ts gesprochen habe,finden das alle abnormal.

    Also ich suche mit meiner Bekannten auch eine TS die ich blasen soll - meine Bekannte findet das voll geil - bitte melden falls ts/tv hier

    Hallo zusammen
    nach langer Zeit muss ich einfach mal wieder von einem Treffen erzählen. Die Reise hat mich mal wieder in die Nähe von Baden-Baden geführt und mich sofort an schöne Treffen erinnert. Also im Internet die Anzeigen studiert und bei Monika hängengeblieben. Eigentlich war mir nach geilem 69 und suchte eher einen grossen Schwanz - da ist eine Asiatin ja nicht immer die beste Wahl - ich wurde aber eines besseren belehrt.
    Nach der Kontaktaufnahme per WA und Telefon einen Termin ausgemacht. Ich wollte 1 Stunde bleiben und mit beidseitigem Abspritzen = 150/60. Also auf in die Innenstadt von Baden-Baden. Als mir die Wohnung geöffnet wurde war ich erstaunt dass sie a) hübch wie auf den Bildern war und b) keinesfall klein. Also hab ich mich nochmals frisch gemacht und ab ins Zimmer - das ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen - die Matratze hat die besten Zeite laaaange hinter sich - hier wäre der Vermieter mal wieder in der Pflicht.
    Es fing dann alles sehr gemütlich an - sehr viel küssen und streicheln. nach einiger zeit dann gegenseitig geblasen und wir sind glaube ich beide immer geiler geworden. als ich ihr den schwanz und eier geleckt habe hat sie mich zu ihrem geilen Loch dirigiert und ich leckste Ihre Rosette. Nach einiger Zeit revanchierte sie sich - das ging ewig hin und her.
    Abschluss war dann als sie über mir kniete und mir ihren heissen saft ins Gesicht gegeben hat - einfach nur geil. Ich wurde dann auch bis zum Schluss geblasen. Ein tolles Date. Bin nach 70 min wieder auf der Strasse gewesen. Für mich eindeutig: Das gibt eine Wiederholung.
    Ach so... der Schwanz! Fast vergessen - als er hart war waren es sicher 17 -18 cm - also für eine Asiatin ein sehr schöner und geiler Schwanz.
    Gute Zeit Euch !
    Snow



    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/39115-9300161-a1-jpg/&thumbnail=1][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/39116-9300161-a2-jpg/&thumbnail=1][Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/39117-9300161-a3-jpg/&thumbnail=1]


    :P

    Guten Morgen


    Ich habe mich gestern dazu entschlossen Kenya selbst einen Besuch abzustatten. Ich war fasziniert von Ihren Bildern und den Berichten über Ihre „Größe“ - aber auch vorsichtig da einige immer wieder von Ihrer „Kühlheit“ oder „Professionalität“ berichteten.


    Eines vorweg - ich kann alles bestätigen - was aber kein Nachteil sein muss.


    In Karlsruhe, Rheinstrasse, angekommen würde ich nett und freundlich begrüßt und das finanzielle geklärt. 100430 - alles Ok - der Ablauf war sehr professionell, kein GF Feeling aber das weiß man wenn man zu Kenya geht. Dafür wird man mit einer tollen Figur, tollen Brüsten und einem geilen Schwanz belohnt.


    Ich persönlich würde sie wieder besuchen - dann aber sicher die 150Version nehmen da ich hoffe „mehr“ zu bekommen. Sonnst es für mich gut aber auch nicht mehr - also nehmt euch Zeit - bin sicher dann wird es richtig gut!


    Snow


    TEL: 0152-24749970


    Hallo zusammen,
    am Montag war ich bei Thaliana in Ettlingen. Kurz vorab angerufen und Termin und Service ausgemacht ( 150430 incl. abspritzen von Ihr ) ausgemacht. Hatte leider Ihr Handy verloren so dass man über die Festnetznummer im Zimmer Kontakt mit Ihr aufnehmen konnte. Thaliana ist eine superhübsche und sehr freundliche TS mit einer tollen Figur. Ausgezogen, frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese. wir haben uns gegenseitig lange oral verwöhnt und mir immer wieder gesagt wie geil sie wäre mich zu ficken. Ich stehe eher auf Blow-Job dates aber sie hat mich so heiss gemacht dass ich doch zustimmte. Sie war sehr behutsam zu Beginn und hat das Tempo dann in der Missio immer weiter gesteigert. Sie hat es genossen mich verführt zu haben und zum schönen Abschluss hab ich ihren heissen saft geniessen dürfen.
    Alles in Allem habe ich die ca. 40 min sehr genossen und würde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Deshalb: 100% Weiterempfehlung P.S. 20cm sind es nicht ganz...


    :tutenblasen:



    Anbei noch Ihr Anzeigentext:


    BRANDHEIß IN ETTLINGEN!!


    * Trans Thaliana *


    Hallo, mein Name ist Thaliana.


    Guter Service und Sauberkeit wird garantiert!!
    Fast alles ist möglich! Das Highlight für alle
    Transenliebhaber!


    Diese heiße Sexbombe ist nur für kurze
    Zeit in deiner Stadt! Eine einmalige Gelegenheit!


    TS Thaliana hat eine scharfe Figur mit einer
    ordentlichen Oberweite und ist
    ausserdem sehr gut best*ckt (20 x 4,5).


    Lass Dich verwöhnen von dieser Pracht TS!

    Hallo zusammen,


    ich möchte Euch von meinem Besuch heute in BAD-BAD erzählen. Ich habe Natalia angerufen - sie war selbst am Telefon - und einen Termin ausgemacht. Sie arbeitet nur auf Termin, man sollte also vorab anrufen. Als ich bei Ihr war ein sehr freundlicher Empfang und das finanzielle abgeklärt ( 150460 ). Bereits da netten SmallTalk gehalten - sie kann nur wenig Deutsch aber wir konnten uns verständigen. Nach dem kurzen Gang ins Bad zurück in Zimmer und durfte dann Ihren Schwanz blasen bis er hart war. Ist ein schöner harter Schwanz und wir haben uns die Zeit mit franz. beidseitig vertrieben. Da mir heute nicht nach Sex war blieb es beim Franz. beidseitig - obwohl sie mich mehrmals anbettelte mich ficken zu dürfen. Ein anderes Mal sehr gerne....
    Zum Abschluss bekam ich einen gewünschten CumShot und da war es um mich auch schon geschehen. Alles in allem eine tolle Erfahrung die ich auf jeden Fall wiederholen werde wenn Sie wieder in der Nähe ist.


    P.S. ob es 23 waren - keine Ahnung - aber 20cm hatte er meiner Beurteilung schon...; keine Titten

    Hallo zusammen,


    ich möchte nach langer Zeit auch mal wieder einen Kommentar abgeben. Ich war am Samstag bei Karolina in Karlsruhe. Natürlich vorher angerufen und Service und Preis abgesprochen. Sie wäre frei... Vor Ort dann natürlich besetzt gewesen - nach 20 min nochmal hin und dann wurde die Tür auch geöffnet. Ich muss schon sagen dass sie echt gut aussieht - leider war es natürlich nicht Sie mit der ich telefoniert habe da sie kein Deutsch kann und auch nur wenig Englisch. Also Preis zum Service hat auch nicht gepasst - so dass es vorab schon leichte Irritation gab - mein Fehler ? Nunja ich war geil und wollte ein beidseitig OV mit Absprizen.
    Also ich zu Ihr in Bett kam war sie immer noch angezogen - hat sich auch nicht ausgezogen - und ich durfte Ihren Schwanz blasen - nunja blasen ist übertrieben - sie war anscheinend sehr empfindlich und es waren keine 5 min da hat sie sich gewichst und ist dann kurz darauf gekommen - nicht das was ich erwartet habe. Bei mir blasen wollte sie auch nicht richtig was dann auch in einem Handjob endete. Ich war also sehr enttäuscht, hatte 130 EUR weniger und kann sie deshalb nicht empfehlen.
    Habe aber gelesen dass einige zufrieden waren - vielleicht lag es auch am späten Samstag und sie hatte keine Lust mehr - egal ich werde sie nicht mehr besuchen.


    P.S. Ich muss aber sagen dass Ihr Schwanz mehr als geil ist. Gross, hart und fühlt sich ( in der kurzen Zeit als ich ran durfte ) gut an.

    Hallo Gemeinde


    Ich bin diese Woche in Berlin-Mitte geschäftlich unterwegs und würde mir von Euch die ein oder andere Empfehlung wünschen.
    Welche von den Tsladies könnt ihr empfehlen und warum ?


    Danke Euch

    Ich möchte hier auch meinen Erfahrungsbericht schreiben. Ich war letzte Woche auf der Suche nach einem tollen TS Date - was sollte es sein? Hart oder soft ? Ich entschied mich für die soft Variante und suchte nach einer netten Thai, da Optik und Figur eine große Rolle für mich spielen.
    Also hier im Forum und Internet umgeschaut - die Wahl viel auf Hanna.
    In Rastatt angekommen wurden mir zwei TS vorgestellt aber die Wahl hätte ich vorher schon entschieden und wurde nicht enttäuscht.
    Da ich wollte dass wir beide einen Orgasmus haben bezahlte ich 150460 und es ging auf das Zimmer. Man hatte die eine geile Figur wo viele Frauen sich danach sehnen würden.
    Es ging los mit nettem schmusen und streicheln, dann fing sie an zu blasen. Erst ganz vorsichtig. Als ich sie gleichzeitig geblasen habe musste ich mit Entzücken feststellen dass sie einen tollen DT beherrscht.
    Immer wieder küssen und gegenseitiges Blasen - als wir so geil wären dass beide fast gekommen sind haben wir kurze Pause gemacht und sie sich vorbereitet auf mir zu reiten. Was soll ich sagen - ein absoluter geiler Ritt - wir wechselten dann 1-2 mal die Stellung bis sie mich ficken wollte. Sie hat sich gut bemüht und die ersten Schmerzen mit mehr Gleitgel aus der Welt geschafft. Ich hab sie dann geritten bis es ihr fast gekommen ist. Sie zog dann Ihren Schwanz raus und wichste mir Ihren heißen Saft auf den Bauch. Dann wollte sie dass ich kommen und blies mich so lange bis der Point-of-no-Return da war und ich auf ihr explodiert bin. Ein geiles Erlebnis - danach kurzes sauber machen und kuscheln. Eine Massage wollte ich an dem Tag nicht.


    Fazit: geil und werde definitiv wiederholen. Thais mit kleineren Schwänzen tun mir gut - wenn ich auf blasen stehe nehme ich XXL Transen.