Beiträge von Hitomilover

    Hallo zusammen,


    Ich hatte mich auf das Abenteuer mit den 2 eingelassen.
    Der Preis lag bei 150 für ne halbe Std.
    Die ersten 10 Minuten war Ich mit Nomi beschäftigt bevor May auftauchte und mit mischte. Ich ritt schon auf Nomi´s Arbeitsgerät und durfte seitlich May´s Schwanz blasen. wer Nomi kennt, weiß dass sie gerne etwas kräftiger zustößt.
    Stellungwechsel, May nahm mich dann von Hinten und ich dürfte Nomi´s Schwanz frontal schön in den Mund nehmen ( den sie dann auch gut damit ausfüllte).
    Danach wechselten die beiden durch und nun nahm mich Nomi von hinten ( was dann wieder etwas kräftiger wurde). May´s Schwanz ist etwas kleiner und dünner, was aber für mich nicht wichtig ist. aber trotzdem schön zu lutschen ist :)
    Danach durfte ich wieder auf Nomi reiten, mit dem Rücken zu ihren Gesicht und May kam dann noch dazu und schob mir ihren Schwanz dann auch noch in meine Pforte... endlich doppelt Anal :)
    May hatte sichtlich auch ihren Spaß und stoß mit aller Energie zu.
    Das ging so ein paar Minuten bis ich dann nicht mehr konnte und abspritzte.
    Für mich war es ein geiles Erlebnis und werde es bei Gelegenheit wieder tun. Dann allerdings 1 Stunde damit ich noch ihren Saft bekomme :)
    Die halbe Stunde war sehr schnell um.. und kein Zeitdruck und Uhr geschaue!
    Beide sind mir sehr Sympathisch, was nicht unwichtig ist..

    Hatte Sie letzte Woche auf gut Glück besucht.
    In Echt sieht Sie besser aus und ihr Körper ist auch nicht übel.
    Ist halt wie alles auch persönliche Geschmacksache.
    Sie ist sehr nett und freundlich ( was ich von Asiaten auch nicht anders kenne )
    Die üblichen Preise, ne halbe für 100 und ne Stunde 150 Euro.
    Erst dachte ich, ihr Arbeitsgerät ist doch recht klein, wuchs aber dann schon auf ne beachtliche Größe :)
    Ich dürfte auf ihr Reiten und ihr Teil ist dafür auch ideal nach oben gerichtet um schön los zu legen.


    Ach ja... Unterhalten kann man sich mit Ihr auf Englisch

    Da ich hier schon viel Information bekommen habe ist es an der Zeit,
    dass ich auch mal was zurück gebe.


    Habe gesehen, dass Dalma Hot in Hanau ist und habe spontan angerufen. Sie ist schon sehr nett am Telefon. Kurze Preisabsprache der übliche Betrag für die Gegend: 100 Euro die halbe und 150 Euro die Stunde. Ich entschied mich für die halbe Std. Da ich mich vorher hier schlau gemacht habe was mich erwarten könnte :)


    Es wurde nicht zu viel versprochen, was ich alles gelesen hatte..
    Sie machte die Tür auf und trug nur einen Straps-Gürtel mit schwarzen Strümpfen und ein Hebe- BH wo ihre wirklich schönen und große Brüste einem schon entgegen sprangen :)
    Kaum drinnen drückte Sie einem nach unten und lies sich ihren großen Prügel Blasen.
    Sie packte einem am Hinterkopf und schob ihn bis zum Anschlag in meinem Mund (Kehle wäre wohl die bessere Beschreibung :)
    das waren gefühlte 5 Minuten. danach legte ich mich aufs Bett und sie forderte mich wieder auf ihren Prügel zu blasen.
    daraus erging es in die 69 Stellung, Sie oben und ich unten.
    Und wieder schob Sie ihn bis zum Anschlag in meinem Mund. Daraus wurde ein richtiger Kehlenfick, wo mir stellenweise die Luft weg blieb. Aber es war Geil:-)
    In dieser Zeit blies Sie auch mein gutes Stück und das sehr Gut.
    Danach drückte sie meine Beine nach hinten und schob mir ihr gutes Stück rein.
    Sie legte gleich los wie die Feuerwehr und stoß immer fester zu. Natürlich bis zum Anschlag.
    In der Zeit massierte ich ihre tollen Brüste, was mich noch mehr erregte und es dauerte auch nicht lange bis ich explodierte..
    Das war eines der besten Erlebnisse die Ich mit einer TS Dame hatte..
    Optisch voll der Kracher.
    Wiederholungsgefahr liegt bei 100 Prozent.
    Für Anfänger und vielleicht für das erste mal, sollte man eventuell vorher mit ihr abklären wie weit und heftig man gehen will.
    Kann Sie nur Empfehlen !!!!ts-forum.com/index.php?attachment/22431/

    Hallo zusammen!


    Also ich kann nur bestätigen was in ihrer Anzeige steht!


    Sie sieht in echt sogar einiges besser aus!
    Der Penis ist aber ein wenig kleiner wie beschrieben :) macht aber nix, sie kann damit gut umgehen.
    Wohnung ist sauber und ordentlich und man wird an der Haustüre von einer anderen Dame höflich herein gebeten.
    Sprachlich ist es etwas schwer, aber mit Hand und Fuß funktioniert es :)
    Preislich ist sie bei 150 die stunde. Sie aktiv wie passiv dabei.
    die Stunde wurde voll genutzt und am Schluss spritzte Sie mir auf Wunsch ins Gesicht.
    Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommend okay.
    Würde wieder hingehen !


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig damit weiter helfen