Beiträge von nox92

    • schönes mädchen valentina colucci..
      Die Wahrheit ist, dass alles, was dieser Mann erzählt, eine Lüge ist, es war wahr, rufe die Polizei und sofort und ich habe es nicht getan, ich war mit diesem Mädchen zusammen und sie war sehr nett, sehr sauber und sehr sexy und heiß. Qualitätsservice, und Wenn es stimmt, dass sie keine Brüste operiert hat, aber auf ihren Fotos klar ist, dass sie keine Brüste hat, empfehle ich sie maximal und sie hat einen sehr guten Penis und eine sehr hübsche Gesicht

    JhonXL ist einer der Fakeaccounts von den Telefondamen... hört nur nicht auf dieses Geschwafel

    Hallo an alle Freunde, ich war gerade bei Afrika Baby und es war eine ausgezeichnete Wahl, ein toller Körper, gute Titten und ein großer Schwanz, exzellenter Service 100 Punkte für dieses Mädchen, das sehr zu empfehlen ist

    Die Telefondame lachte mich aus, als ich ihr sagte, dass ich einen Bericht schreiben werde und sagte, sie hat genug Accounts für Foren und Berichte... Das ist wohl einer davon... :D


    lächerlich, geht bloß nicht zu der...

    Hallo zusammen,


    ich bin schon ewig Leser hier und heute auch mal ein Beitrag von mir. Anfang war schön und mit einmal ist das Date vorbei...


    Ablauf:


    Gestern Abend war ich bei Trans Afrika XXL, telefonischer Kontakt klappte gut, Preise 100/30 und 150/60, sie ist in der Pfotenhauerstraße mit TS Mariel.


    Gewählt habe ich 100/30.


    Als ich ankam sprach die TS kein Wort deutsch und spärlich englisch, sie benutzt eine Telefondame, dann sollte ich mich aufs Bett setzen und blasen. Sie wurde hart, ich wollte, dass wir uns hinlegen und mit einmal sagt sie ich soll gehen, nach 5min... weder Geld zurück noch irgendwelche Erklärungen oder sonstiges, hat mich aber einfach rausgeworfen... bei der Telefondame nachgefragt was los war und von da kamen dann nur Beleidigungen. (Ich war frisch geduscht.)


    Zum Äußeren der TS:


    - schöne Haare
    - schöne Titten
    - sehr muskulös
    - großer Penis, vor allem dick
    - sehr behaart am Hintern und Beinen und Penis
    - Penis hat nicht ganz sauber geschmeckt und hat wohl auch irgendetwas unter der Vorhaut zu verstecken...


    Absolut nicht zu empfehlen. Geld verbrannt, aber seis drum.


    VG