Beiträge von usersexx

    Hallo,

    mal wieder reingefallen. Alejandra 0152 13759668 hatte ich im Zentrum von Köln besucht. Vereinbart 100430 - ich passiv. Jedoch war das ein völliger Reinfall, da sie nicht konnte. Er war total schlaff. Daraufhin musste das Programm geändert werden. Am liebsten wäre ich gegangen und Geld zurück. Darauf liess sich sich jedoch nicht ein und meinte, dass ich dann aktiv sein könne. Dafür gehe ich aber nicht zur TS. Da geht es ja auch mit einer Frau. Hätte sie mir vorher gesagt, dass sie nicht (mehr) kann, wäre das ok gewesen. So habe ich 100 Euronen verbrannt. Whv 0%

    Hallo zusammen,

    war zuletzt bei TS Luna Fun 0155-10087076 in Koblenz (jetzt ist sie woanders). Das war seit langem das beste TS Erlebnis. 100430 wurden vereinbart und schon die Begrüßung von ihr war top mit Griff in den Schritt. Sie meinte direkt: "I fuck your ass" Und genau das hielt sie ein. Ihr Lümmel wurde beim Anblasen hart wie Kruppstahl, woraufhin ich mich erstmal auf den Rücken legte und Beine hoch. Sie drückte ihn mit etwas Flutschi eingeschmiert rein und ab ging die Post do ca. 15 Min. lang. Dann musste ich die Doggy Position einnehmen und sie rammelte weiter wie besessen. Dann hörte sie auf und ich nahm sie von hinten und knallte sie durch. Nach dem Ritt dann beide nebeneinander gelegen und gegenseitig Gewicht bis die Lümmel was zeitgleich ordentliche Ladungen abrotzten. Lag wohl an der Stimulation der beiden Prostata. Hatte die Sosse ein paar Tage gesammelt und der Schwall war ordentlich. Ihre Portion aber auch. Fazit gerne wieder. Und es waren mind. 45 Min.

    Hallo zusammen,

    war bei TS Champagne (derzeit in BN) 0157 78651389. War ein Reinfall. Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Es geht nur um das schnellste Abspritzen im Handbetrieb und das für 80/30. Geht gar nicht. Wer sein Geld nicht verbrennen will, geht nicht hin!

    Hallo,
    war bei ihr. 30 Min. vereinbart. Wollte mich erst nehmen lassen, war jedoch nicht der richtige Tag dafür. Stattdessen ihr Nippel gelutscht, was sie hart machte. Sie verlangte gewichst zu werden. Gerne kam man dem nach. Spritzte dann in einer hohen Fontäne auf mich ab. Anschließend wichste sie meinen Kolben, der nicht lange standhielt und zuckend spuckte. Nach dem dann die Sauerei von beiden auf meinem Bauch war, noch sauber gemacht. Wiederholungsgefahr.

    War im August bei Sunny in Euskirchen. Das bisher beste TS Erlebnis gehabt. Sie war direkt sympathisch. Das steigerte sich nach dem Waschen. Erst mal gegenseitig blasen, dann nahm sie mich doggy. Ordentlich zugestoßen hat sie. Dann schlug sie vor, dass ich reiten könnte. Gesagt, getan. Aufgesattelt und ihr Schwanz wurde wild von mir geritten. Dann fing sie an meinen zu wichsen. Er ergoß sich mit einer Fontaine auf ihre Titten und Oberkörper. Kurz danach zuckte auch sie und rotzte in mir ab. Wunderbar und jeder Zeit eine Wiederholung wert!

    Hallo,
    war heute bei TS Dara in der Huhnsgasse. Nach dem Klingeln wurde direkt geöffnet. Oben angekommen stellte ich fest, dass die Bilder auf einer Website mit Fotoshop gemacht sein müssten. Habe dann überlegt, doch die TS versuchte zu überzeugen und Griff mir an den Sack.... gleiches forderte auch sie von mir. Da fiel dann die Entscheidung. Ausgezogen und sauber gemacht wurde erst mal beide hart geblasen. Dann nahm sie eine Position ein, bei der sie mit drei Fingern im Po bei mir die Prostata bearbeiten konnte um mich gleichzeitig weiter zu blasen. Ich wichste derweil ihren Lümmel... Nach rund 10 Minuten wirkten ihre Bemühungen und meiner schoss ein Fontäne raus in die Tüte. Der Abgang war heftiger als mit so macher Frau, so dass eine Wiederholung möglich ist. Gelöhnt wurden 80430.