Beiträge von oiermoler69

    War heute bei ihr in Ulm, Zimmer ist sauber und ordentlich, hab 150460 gezahlt. Anfangs war es ziemlich geil, ZK, sie hat ziemlich schön gemachte Brüste. Ihre Blaskünste fand ich nicht schlecht. Als ich sie geblasen hab, hat sie immer gemeint, ich soll langsam machen und vorsichtig. Ihr Gerät wurde beim Blasen nichtmal hart. Danach sollte sie mich rannehmen, sie meinte, sie macht nur Missio. Durch etwas Handeinsatz hat sie ihren dann doch halbhart bekommen, ich schätze so 14x3 also eher von der dünnen Sorte. Erst zwei Finger mit Gummi bei mir rein, danach hat sie angedockt. Sie fühlte sich eigentlich gut an, nur hat sie ständig meinen Schwanz gewichst um mich schnell fertigzumachen. Nach geschätzt einer Minute Ficken in der Missio meinte sie, sie würde kommen, stöhnte laut auf und spielte nen Orgasmus vor. Dann Gummi mit Tuch runter dass man auch nichts erkennen kann. Ich hab ihren danach schnell in den Mund genommen und der schmeckte überhaupt nicht nach Sperma. Danach sollte ich sie ficken. Nach 5 Minuten meinte sie, ich soll doch bitte kommen, also hab ich sie doggy genommen und die Tüte gefüllt. Die anschließende Massage war allerdings nicht von schlechten Eltern, das kann sie wirklich gut.


    Wiederholen werd ich das Erlebnis allerdings nicht.

    War letztens spät abends mal geil auf ein neues Erlebnis und habe spontan TS Dafne in der Max-Stromeyer-Straße 37a in Konstanz besucht. Ihr auftreten war seriös, eine Latina Schönheit . Wollte unbedingt passiv sein. Sie ließ sich darauf ein und bat mich aufs Bett. Zuerst hab ich ihr Arbeitsgerät auf die Größe von ca. 18x4 geblasen, dann bat sie mich in die doggy. Hab sie gebeten, vorsichtig zu sein, dass ich mich an ihr Arbeitsgerät gewöhnen konnte. Dem kam sie allerdings nur bedingt nach, sie rammelte mich wie wild nach einer(für mich zu) kurzen Eingewöhnungsphase. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio und sie knallte mich weiter aber das ganze war sehr professionell, sie blockte sofort ab, als ich sie bat, mich zu wichsen oder ich ihre brüste anfassen wollte. Im Endeffekt war es schon ziemlich geil aber ich denke nicht, dass ich sie in näherer Zeit wieder besuchen werde.


    Wiederholungsgefahr: 30%