Beiträge von Fireball78

    ich war gerade bei Andrea.


    Unglaublich gut. Sehr nette Begrüßung, sieht deutlich besser aus als auf den Bildern.


    Zungenküsse gibt's wohl nur bei Sympathie (ich hatte Glück). Direkt bei der Begrüßung sehr heiß aneinander eingemacht.


    Dann das finanzielle geklärt (150460) und weiter rumgeknutscht. Dabei gegenseitig ausgezogen. Sie ist nicht übermäßig groß, aber sehr gute Maße (ich bin nicht gut im schätzen - wenn mir jemand eine Pistole an den Kopf hält, würde ich sagen 20*4, wobei die Eichel 4 ist, der Rest ist schmaler). War durchgängig hart.


    Franz war ohne, sie hat dann erst mich durchgenommen. Hat am Anfang durchaus etwas wehgetan, hat dann nach einer kurzen Pause nochmal mit Gefühl angesetzt. Als sie dann gemerkt hat, dass alles gut war, hat sie dann auch mehr Gas gegeben. Sie ist dann gekommen (oder auch nicht, habe nicht genau geschaut).


    Während dessen immer wieder schön rumgeknutscht.


    Dann haben wir eine kurze Pause gemacht, danach habe ich sie dann rangenommen. Erst noch ein bisschen 69, Kondom aufgesetzt und los gings. Sie ist dabei sehr gut mitgegangen.


    Danach haben wir uns noch etwas unterhalten (auf Spanisch, keine Ahnung, wie ihre restlichen Sprachkenntnisse sind)


    Ist leider nur noch bis Samstag in HH, danach geht es nach Köln.


    Wiederholungsgefahr 110%


    Location ist okay, man bekommt ab und zu den Rest der Wohnung mit (2 andere Girls)

    Ich war gerade bei Nicole.


    Bilder sind echt. Sehr weiblich.


    Als ich ankam hat sie mich in einem engen Minirock begrüßt. Zögerliche FK, hat sich leider die ganze Zeit dann auch nicht geändert.
    Sehr heißer Body. Sehr feminin, Brüste aus Silikon, sehr gut gemacht.
    Haben mir ganz gegenseitig begonnen. Sehr nett. Wollte dann erst passiv. Als ich auf Kondom bestanden habe, ging es dann leider nicht mehr. Habe dann erst auf den aktiven Teil gewechselt. Auch da musste ich auf Kondom bestehen.


    Haben dann in verschiedenen Stellungen miteinander Sex gehabt. Irgendwann ist sie ausgestanden damit ich sie im Stehen vor dem Spiegel nehme. In der Tat sehr geil.


    Sowohl ich als auch die ist dann wie vereinbart gekommen.


    Danach gab es noch eine mittelmäßige Massage, haben uns aber nett unterhalten.


    200460.


    Optik sehr gut, war recht müde, weil sie die Nacht davor nicht geschlafen hat (was sie aber erst danach gesagt hat).


    Insgesamt eher keine Wiederholungsgefahr, aber sehr nett und geile Optik

    so, mein erster Bericht:


    In der Tat kommt sie aus Argentinien, spricht aber gutes Englisch, Deutsch habe ich gar nicht erst ausprobiert.


    Nach der Begrüßung mit den ersten Küssen ihren Hund kennengelernt (sehr süßer kleiner Hund, der später absolut unauffällig auf dem Sofa lag (falls es gestört hätte, hätte Lara sie sicherlich auch raus geschickt). Dann eine kurze Dusche im Bad.


    Danach zusammen aufs Bett. Sehr leidenschaftlich geküsst. Sie hat sehr weiche Lippen und Haut. gegenseitig geblasen. Sie ist in der Tat nicht sehr groß - eher klein. Hätte aber keine Probleme mit der Standfestigkeit.


    Nach einer Weile habe ich mich dann auf ihren Schwanz gesetzt und habe ihn geritten. Als ich sagte, dass ich gleich komme, hat sie mich wieder in ihren Mund genommen. Danach habe ich sie wieder geblasen, bis sie auch in meinen Mund gekommen ist.


    Dann haben wir ein ein bisschen gekuschelt, bevor es in die 2. Runde gegangen ist. Diesmal hat sie sich auf mich gesetzt. Obwohl es das 2. Mal war, sind wir beide recht schnell gekommen.


    Danach noch ein bisschen gekuschelt. Trotz nur 1h gezahlt, hat das ganze gute 90 min gebraucht. Überhaupt kein Zeitdruck, super nett.


    100% Empfehlung, wenn Schwanzgröße nicht so wichtig ist.