Beiträge von Sokratis1983

    Natürlich schade, aber vielleicht weiß das ja noch jemand...!!! oh backe, lenah sieht schon verdammt sexy und lecker aus...!!! Wäre schon sehr geil ihren schwanz tief in meinem Mund zu haben...


    Lg

    Hi liebe Gemeinde,


    Ich überlege auch schon seit längerer Zeit lenah mal zu besuchen, weil sie mir super gefällt.. könnte mir denn vielleicht jemand sagen ob sie ins Gesicht und mund spritzt und ob man ihr ins Gesicht spritzen kann??? Stehe da nämlich total drauf, und sollte unbedingt dabei sein...


    Vielen Dank erstmal..


    Lg

    Vielen Dank für den tip... war auch schon auf der Website gewesen, nur leider sind da keine ts auf Bildern zu sehen, sondern nur Frauen...und man möchte ja doch bevor man dort hingeht einen ersten Eindruck bekommen...kann es sein das die ts Damen die dort werkeln auf tsgirls inserieren??? Möchte schon gerne erst das Kino besuchen und dort dann auch mit einer ts direkt loslegen wollen, ist das denn möglich??


    Lg

    Ja, da hast du recht, aber vielleicht genau aus diesem Grund das du schon länger dabei bist, hättest du vielleicht den ein oder anderen Tip für mich..!!?? Ja von lenah habe ich auch schon gelesen, und zwar nur gutes...wäre auf jeden Fall eine Option für mich...habe aber auch gelesen das sie einen sehr großen oder dicken schwanz haben soll, und da ich mega gerne blase und auch tief, habe ich Angst ihren schwanz nicht in meinen mund zu bekommen...stimmt das denn?


    Lg

    Das verstehe ich natürlich..wie du ja sicherlich in meinem Bericht gelesen hast, wo die Begegnung zwischen mir und valentina auch alles andere als ein Volltreffer..!! Leider...Hatte noch nicht viele Erfahrungen mit einer ts, aber trotzdem möchte man doch auch keine Reinfälle erleben...möchte doch nur eine ts besuchen die versaut ist, man mit ihr kommunizieren kann, nett und fair ist..!! Und wo der Service auch eingehalten wird...hättest du vielleicht einen Tip für mich?


    Lg

    o.k...!! Das habe ich mir auch schon gedacht...ist ja an sich auch nicht das Problem, sondern die sache das du einfach nicht mit offenen Karten gespielt hast, was ich aber im Gegensatz zu dir getan habe...mit allem...siehe WhatsApp, stimmts??? Egal...weißt du, ich bin wie viele andere auch noch Anfänger, und ich bin der Meinung das man solche Erfahrungen schreiben muss...vor allen Dingen Erfahrungen die der Wahrheit entsprechen...und genau wegen solchen Erfahrungen und menschen haben diese Leute angst ihre Phantasie in diesem sinne auszuleben...haben Angst verarscht zu werden oder über den Tisch gezogen zu werden...schließlich ist das alles auch nicht gerade billig...und ich denke da kann man auch ehrlichkeit, Freundlichkeit und einen guten Service erwarten...schließlich glaube ich das ihr den zu 98 Prozent auch von uns Kunden bekommt...!!! Ende jetzt...bey

    mmh...erstens weiß ich nicht wer du bist, aber mit Sicherheit nicht valentina...!!! Denn hier bekommst du ganze perfekte deutsche Sätze hin, was bei WhatsApp absolut nicht der Fall war..!! Und dein deutsch ist bei weitem nicht so gut...!!! Und ich habe mir gerade den WhatsApp Verlauf nochmal durch gelesen, und ich glaube das wäre mit Sicherheit ein Nachteil für dich wenn du den hier Posten solltest...!!! Naja, o.k...Gott weiß wer recht hat, und damit belasse ich es hier auch..!!! Nur gehe zukünftig mit deinen Kunden ehrlich um, und sage gleich was Fakt ist...!! Sorry für die Unannehmlichkeiten...keine angst, du siehst mich nie wieder und werde auf Kommentare deinerseits auch nicht mehr antworten...!! Trotzdem, für die Zukunft alles gute..!!

    Werde das aber kurz und knapp halten, da ich nicht viel Zeit habe...habe sie Samstag Nacht besucht...spricht ein bisschen deutsch was im Vorfeld eigentlich von Vorteil für mich war...haben soweit über WhatsApp alles besprochen...150 Euros für 30 min inklusive abspritzen ihrerseits in mein Gesicht und in meinen mund...zk, 69er, blasen ohne sollte auch dabei sein...aber kein ficken...ich also hin, Wohnung sehr klein aber ordentlich...jetzt kurz und knapp sie macht weder zk, noch bläst sie ohne, wenn man das blasen nennen kann, und lässt sich nicht ins Gesicht spritzen obwohl vorher auch vereinbart...desweiteren sehr desinteressiert und bewegt sich kaum...ausserdem war ihre Hygiene auch nicht bei 100 Prozent...das einzige was positiv war, sie spritzte in mein Gesicht...!!! Das war es soweit...werde sie natürlich nicht wieder besuchen...wer noch fragen hat kann fragen..Fazit: sehr enttäuscht..