Beiträge von jerryon

    Also ich würde einen Scheiß tun und hier Werbung machen, nachdem ich wegen zu "kleinem Penis"

    von ihr rausgeworfen wurde. Zumal es sich um keine Escort handelt, sondern um jemand privaten

    der noch Sonderansprüche hat. Soll sie sich doch von einem Pferd rammeln lassen wenn sie große Schwänze will.

    Ich möchte ganz einfach deine Behauptungen als falsch entlarven. Und das ist mir auch gelungen.

    Und um deine Behauptung zu untermauern, bringst du das Beispiel eines mehrfach verurteilten Rechtsextremisten.

    Also ich finde Du hast garnichts "entlarvt".

    Und auch ein Rechtsextremist hat das Recht seine Meinung frei zu äußern.

    Zumal man den Begriff "Extremist" bei Gewalttaten verwändet wird. Und hat dieser hier Gewalttaten begangen? Du siehst also das Du es wohl auch nicht so genau nimmst.

    Außer du Verlinkst eine Quelle

    die diesen Mateo Westfal als Gewalttäter bei einer Straftat aufzeigt, wo er dann auch rechtskräftig verurteilt wurde. Kannst Du dass?


    Mir fällt da noch ein Beispiel ein, vor einiger Zeit hatte eine Linken Politikern auf Social Media geschrieben

    man sollte alle Anhänger einer gewissen Partei die mit A anfängt "in die Gaskammer stecken" da gab es kein Verfahren und es wurde eingestellt.

    Hast Du da auch laut aufgeschrien?


    Und ich stelle hier gar nichts dar, es ist das "Selbstbestimmungsgesetz" was dies zukünftig unter Strafe stellen kann, die Betonung liegt auf "kann".

    Wenn diese Preise sich etablieren dann gute Nacht. Auch diejenigen die es sich leisten können sollten hier freiwillig auf einen Besuch verzichten um nicht das preisniveau in die Höhe zu treiben.


    Mal abgesehen davon dass sie scheinbar nur auf einen bestimmten Typ Mann abfährt, mir als "Normalo" und schon etwas älter wäre das Risiko zu hoch, hier Geld zu verbrennen

    Deswegen schrieb ich ja das es genug Top TS gibt die 100430 und 150460 anbieten. Und zu denen sollte man dann eben gehen und nicht diese Mondpreise bezahlen.

    Falsch: Der genannte Westfal hatte auch einen YouTube Kanal. Der wird zwar höchstwahrscheinlich von YT gesperrt sein, aber trotzdem war dieser "AktivistMan" auch auf der Plattform YouTube vertreten.


    Und ob nun links, rechts, unten, oben spielt erst einmal keine Rolle, da es um die Aussage geht.

    Also hatte ich mit meiner Aussage gar nicht so unrecht, da hat jemand Frau Ganserer nicht als "Frau" bezeichnet und wurde später auch rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt.


    Ich frage mich ehrlich gesagt was Du hier versuchst zu bezwecken? Das Zitat war im großen und ganzen richtig, zumal ich ja nur aus der Erinnerung schrieb.


    Oder gehörst Du evtl. dem Tessa Ganserer Fanclub an?


    Und zu dem teilen mit "30.000 Followern" Frau Ganserer ist eine Person des öffentlichen Lebens und

    muss daher damit rechnen das es zu solchen Vorfällen kommen kann.

    Besonders wenn man selbst herum poltert und sich wie die Axt im Walde verhält, braucht man

    sich dann auch nicht zu wundern wenn einem nicht alle wohlgesonnen sind.

    Hier steht nichts von"ekelerregendes Krebsgeschwür" das ist vielleicht ein anderer gewesen.


    Ich habe es extra Fett und Unterstrichen markiert, damit es auch niemand überliest und

    mir hier "Fakenews" nachsagen kann, da wäre ich sonst "untröstlich". :P


    https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-ermittelt


    "Die Polizei Berlin hat Ermittlungen gegen den rechten Medienaktivisten Matthäus Westfal eingeleitet. Westfal, der als „Aktivist Mann“ in den sozialen Medien unterwegs ist, hatte am Donnerstag vor dem

    Reichstag die Bundestagabgeordnete Tessa Ganserer (Grüne) beleidigt – und zwar nach offizieller Einschätzung der Polizei transphob.


    Westfal war am Donnerstag am Reichstag unterwegs, wo der Bundestag über die Impfpflicht abgestimmt hat. Der rechte Aktivist bepöbelte dabei mehrere Bundestagsabgeordnete. Darunter war auch Ganserer, sie

    ist eine trans Frau. Ganserer hatte Anfang 2019 bekannt gegeben, künftig als Frau unter ihrem heutigen Namen zu leben.


    Auf dem Video, dass Westfal selbst veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie er Ganserer bepöbelt. Westfall ruft Ihr zu: „Mann ist Mann und Frau ist Frau, vergessen Sie das nicht. Egal wie Sie mit ihren Beinchen

    herumstolzieren. Wir beobachten Sie ganz genau.“ Weil Ganserer gegen die Impfpflicht gestimmt hatte, postete Westfal später in seinem Kanal den Spruch: „Es gibt noch grüne Frauen mit Eiern.“


    Auch die Polizei hat das Video ausgewertet. Der für politische Straftaten zuständige Staatsschutz beim Landeskriminalamt hat von Amts wegen Ermittlungen eingeleitet, wie die Polizei am Freitag mitgeteilt hat."


    Ich selbst nicht da ich nur aktiv bin, aber ich habe mittlerweile einigen TS einen anal/Prostata Orgasmus verschafft, ohne Handeinsatz. Wie es ganz langsam raus kommt und dann spritzt, es ist einfach so geil es live zu sehen.

    Meistens lutsche ich danach den Schwanz sauber und lecke das auf was auf dem Bauch gelandet ist.

    Mit TS Vick habe ich mal über Romeo.com geschrieben, über ihren Privataccount, sie hat mir damals einige Bilder geschickt. Wo man auch ihr riesiges Arschloch sehen konnte in das sie sich wohl gerne Fisten lässt und andere große Dinge reinschiebt. Leider habe ich die Bilder damals nicht per Screenshot

    gesichert. Aber ich würde die trotzdem nicht ungefragt veröffentlichen, wenn ich sie hätte.

    Leider kam es zu keinem Free-Treffen da sie sich nicht mehr meldete und dann auch wieder weg war.

    Warte doch mal ab. Dein Beispiel ist ja nun wirklich nicht repräsentativ und so wird es auch nicht kommen.

    Bei der oben #1 genannten Tessa Ganserer wurden schon Leute (YouTuber) zu mehreren Tausend Euro Geldstrafe verurteilt. Weil sie es wagten darin keine Frau zu sehen sondern einen Transvestiten und das öffentlich über ihre Sozialen Medien teilten. Einer wurde deswegen definitiv schon zu einer Geldstrafe verurteilt.

    ... Es sind nicht nur die bereits genannten Sachen, wenn man beispielsweise einen alten Opa in Frauenkleidern eben als genau solchen bezeichnet kann dies bis zu 10.000€ Strafe kosten.

    Da sich der Opa als "schönste Frau der Welt" betrachtet, ich nenne den Namen hier jetzt nicht.

    Eine weitere Beschränkung der Meinungsfreiheit ist es also auch.

    Ansonsten ...

    - wirkliche Star verirren sich relastiv selten in den P6-Bereich, so lange sie noch als Video-Star begehrt sind.


    Die Star kommen wirklich, aber man sollte nicht von den Videos träumen, sondern abwarten bis man sie vor sich stehen hat. Oft ein "kleiner optischer Unterschied" zu dem was man sich so gemerkt hatte.

    "Star" mein Gott die hat ein paar selbst Produzierte Amateur Clips gedreht und keine US Top Produktion oder ähnliches.

    Ich habe heute noch mal eine B Probe genommen. Und ich kann nicht klagen, im stehen von hinten an

    ihr rum gemacht, meinen Penis zwischen ihren Pobacken gerieben und an der Rosette angeklopft.

    Dabei noch ihren Schwanz und Eier in der Hand gehabt (Schwanz war hart).

    Dann auf's Bett, mit ZK weiter gemacht und die geilen Brüste bearbeitet. Hab ihr dann einen

    geblasen, danach zum ZA bei ihr übergegangen, wir hatten geilen Blickkontakt als ich meine Zunge in ihre Rosette bohrte. Dann AV ich aktiv bei ihr, dabei gab es noch wildere ZK als zum Anfang, ich denke

    es hat sie angemacht das ich ihr Arschloch so ausgiebig und leidenschaftlich geleckt habe und sie wollte auch wenig schmecken. :P

    Habe zum Abschluss Körperbesamung bei ihr gemacht.


    Ist bei ihr wahrscheinlich tagesformabhängig und sympathieabhängig.

    Aber keine Angst ich habe auch schon Reinfälle erlebt mit welchen die positives Feedback haben.