Beiträge von Beginner17

    Hallo zusammen,


    nach Jahren, in denen ich hier angemeldet bin und die Fantasie hatte, mal eine Transfrau zu besuchen, habe ich es gestern nun endlich gewagt. Und vorneweg, es hat sich echt gelohnt!


    Ich bin auf die Anzeige von Sarah bei ladies.de gestoßen und fand sie so heiß. Deswegen musste ich es einfach probieren und sie anrufen.
    Dabei war der erste Eindruck am Telefon nicht der Beste. Sie hat etwas gelangweilt und müde geklungen. Davon war aber nichts mehr zu spüren, als ich zwei Stunden später bei ihr aufgeschlagen habe. Sie sieht wirklich sehr, sehr gut aus und die Fotos kommen der Realität schon sehr nahe.
    Nachdem ich mich im Bad kurz frisch gemacht hatte, lag sie direkt los und verlor keine Zeit.


    Ich hatte ihr eigentlich gesagt, dass ich es etwas langsamer angehen möchte, weil es mein erstes Mal mit einem Schwanz war. Ich wollte mich mit Massage und Französisch erstmal rantasten und war mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt selbst genommen werden wollte. Aber die Absprache hat sie scheinbar nicht so interessiert :D


    Das meine ich aber nicht negativ, weil es mir geholfen hat meine Hemmungen zu verlieren. Sie hat ihr geiles Teil direkt ausgepackt und mich wichsen lassen, bis er schon eine ordentliche Größe erreicht hat. Dann hat sie aufgummiert und mich blasen lassen und dabei meinen Kopf immer wieder runtergedrückt, bis ich würgen musste. War schon sehr geil. Das Gummi hat etwas gestört beim Blasen, aber ist wahrscheinlich trotzdem besser so gewesen. Allerdings glaube ich, ohne Gummi wäre ich richtig geil auf einen weiteren Schwanz im Mund. Dann hat sie mich auf den Bauch gelegt, Gleitgel auf ihren Schwanz und meinen Arsch und direkt angedockt. Anfangs war sie sehr behutsam und hat gefragt ob alles in Ordnung ist, dann hat sie mich relativ schnell, relativ hart gefickt so dass ich sie bremsen musste. Aber es hat sich echt geil angefühlt und ich habe ihr meinen Arsch entgegengestreckt, als ich gemerkt habe ich halte es aus.


    Nachdem sie mich ein paar Minuten Doggy genommen hat, sollte ich noch einmal blasen. Also frisches Gummi drauf und wieder tief den Schwanz inhaliert. Danach habe ich sie geritten und sie hat mir währenddesen den Schwanz massiert. Zum Abschluss Missionar, wo sie ihn wieder richtig reingehämmert hat. Ich habe sie dann drum gebeten ihn fertig zu wichsen, weil ich echt nicht mehr konnte :D Ich habe dann eine ordenltiche Ladung abgespritzt, mit ihrem Schwanz im Arsch. Danach kurzen Small Talk und ab dafür. Insgesamt war ich etwa 45 min bei ihr.


    Alles in allem war sie schon sehr routiniert und ich hatte erst gegen Ende das Gefühl, dass es ihr auch richtig Spaß macht. Sie hat halt ihr Programm abgespielt und auch ein ordentliches Tempo gefahren. Das hat mich anfangs etwas irritiert und ist vielleicht auch der einzige größere Kritikpunkt. Aber ich bin voll auf meine Kosten gekommen und es hat sich einfach nur gut angefühlt. Also wer eine sehr weibliche, saubere, sympathische TS Frau möchte ist bei ihr definitiv richtig. Für mein erstes Mal war es eine tolle Erfahrung.


    Wiederholungsgefahr 9/10


    PS: Sie ist wohl öfter im Frankfurter Raum anzutreffen.

    Servus Leute,


    seit Tagen beschäftige ich mich damit auch mal eine Erfahrung mit einer Shemale zu sammeln. Ich bin auf Leticia Menezes in Mannheim gestoßen und habe heute meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe angerufen. Man muss dazu sagen, dass ich auf dem Gebiet absoluter Anfänger bin. Schon das Anrufen war das Überspringen einer großen Hürde. Leider ging die Gute nicht ans Telefon.


    Vor Lauter Geilheit habe ich es bei der nächsten Trans, die mir ins Auge gefallen ist probiert. TS Vanessa befindet sich zurzeit in Mannheim Neckarau und war tatsächlich frei. Ich also hingefahren und muss sagen.... leider nichts.


    Ich bin dort angekommen, öffnet mir eine Sie die Tür, die mit den Bildern nicht allzu viel gemein hat. Sie ist doch deutlich breiter und männlicher als sie auf den Bildern rüberkommt. Nun gut, vielleicht bin ich in der Hinsicht einfach ein bisschen zu pingelig, aber es hat einfach nicht gepasst, was auch mit der abgegammelten Location zu tun hatte. Sie wirkte ja ganz nett und ich will nichts schlechtes über sie sagen, aber das Zimmer war fast komplett dunkel, stickig, stank übelst nach Weihrauch und Duftkerzen und war einfach mega der Abturner.


    Wahrscheinlich habe ich aber auch einfach nur zu viel erwartet. Zusammenfassend muss ich aber leider sagen, dass mir erstmal die Lust auf eine TS vergangen ist, wäre gerne bereit auch ein bisschen mehr zu bezahlen, wenn das Ambiente stimmt, aber so leider nicht...


    http://www.ladies.de/Sex-Anzei…r-mit-Termin-7578249.html

    Servus Leute,


    kann jemand etwas zur Transe Leticia Menezes in Mannheim sagen? Habe im Netz nur ein Pornos von ihr gefunden, aber keinerlei Berichte. Fände es fast zu schön, um wahr zu sein wenn sie hier wäre. Da ich auf dem Gebiet noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, habe ich bisher noch nicht den Mut gehabt zu einer Shemale zu gehen, aber bei ihr hätte ich definitiv Lust. Meint ihr die Anzeige ist echt?


    Viele Grüße!