Beiträge von Ineedthis

    Moin Moin,


    am vergangenen Wochenende war es mal wieder soweit, nach ner gefühlten Ewigkeit habe ich mich mal wieder durchgerungen, ein Mädel mit dem gewissen etwas zu besuchen.



    Bei transgirls habe ich dann dieses bezaubernde Wesen, habe sie am späten Sonnabend angerufen und gefragt wie es abends gegen 22 Uhr bei Ihr aussehen würde, ich sollte einfach lang kommen und bräuchte auch nicht extra nochmal anrufen. Gesagt-getan, ich bin denn abends fix durch die Dunkelheit zur entsprechenden Adresse und geklingelt. Ohne fragen ging der Türsummer und ab nach oben, dort wurde die besagte Tür auch gleich geöffnet und drinnen stand Sofia, wieder ohne Worte bat sie mich in Ihr Zimmer und gleich positionierte Sie sich vor mir und fing an mich zu begrabbeln und ich musste erst mal Ihre dichen Titten verwöhnen. Leider muss ich sagen, dass Ihre Titten das einzige sind, was den Bilder entspricht, die gute Dame sah mind. 10-15 Jahre älter aus als auf den Bildern, zumndest im Gesicht, und leichte Röllchen am Bauch gab es auch aber Sie hatte die Polizeimütze auf und war sonst eigentlich schon ganz aufreizend gekleidet.


    Jetzt stellte sich denn raus, dass sie kein Wort deutsch spricht und ich wohl mit jemandem anderen telefoniert haben muss. Da Sie nun wirklich nicht so aussah wie auf den Bildern, ich aber trotzdem ganz schön geil war und nicht erst noch andere Kontakte raussuchen wollte, haben wir uns mit Händen und Füßen auf 50 Euro für´s Blasen gegenseitig geeinigt. Ich legte mich denn erst mal auf die Spielwiese und ließ der Dame den Vorrang, Sie gummierte denn meine bestes Stück und es dauerte auch nicht lange, da stand er wie ne 1. Sie hat auch gleich nen ordentliches Tempo vorgelegt und wollte immer mal wieder etwas viel Handeinsatz ins Spiel bringen wobei ich Sie denn immer etwas bremste. Nun war ich also an der Reihe und Sie hielt mir Ihren schlaffen Schwanz vor die Nase, der auf jeden Fall erst mal sauber und glatt rasiert war, die langen Eier baumelten schön dahinter und dat sah erst mal ganz gut aus. Ich habe den Guten denn nach besten Kräften mit meinem Mund verwöhnt, trotzdem dauerte es ne ganze Zeit bis sich bei Ihr etwas tat, zwischenzeitlich versuchte Sie immer wieder bei mir Hand anzulegen, aber ich gab ihr zu verstehen, dass auch Sie gerne den Mund nehmen darf.


    Irgendwann stand ihr bestes Teil denn auch, ich fand er ist nicht ganz so groß wie es auf den Bildern scheint, aber er hat ne ordentliche Dicke, perfekt um Ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Ich habe denn auch versucht Ihn ordentlch tief zu blasen, was der guten Sofia glaub ich ganz gut gefallen hat, denn Sie hat mit leichten Fickbewegungen versucht nachzuhelfen aber wenn es nach mir gegangen wäre hätte Sie deutlich mehr nachhelfen können. Wir haben uns denn nebeneinander liegend ne Zeit lang ordentlich einen geblasen wobei ich es cool gefunden haätte wenn Sie dabei auf mir gelegen hätte und etwas dominanter gewesen wäre aber so war es auch ok.


    Ihr permanent einsetzender Handeinstatz, zeigte denn langsam Wirkung und ich schoss meine Ladung in den Gummi, wobei ich Ihr bestes Stück die ganze Zeit blank bearbeitet habe. Als mein kleiner denn in Ihrem Mund ausgezuckt hatte, positionierte Sie ihren Schwanz wieder vor meiner Nase und ich "musste" Ihn weiter verwöhnen, dabei fing Sie an, an sich selbst Hand anzulegen und es dauerte nicht lange, da spritzte Sie mir auf die Brust. Damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet aber ich fand´s gut. Es war auch nicht besonders viel, was natürlich auch an der Uhrzeit liegen konnte. Nach der Reinigung habe ich denn relativ schnell das weite gesucht, Kommunikation war ja eh nicht möglich.


    Fazit:
    Sauberkeit / Höflichkeit: 9/10
    Optik: 6/10 ( weil Ihr Gesicht wirklich nicht den Bildern entspricht, Titten, Schwanz und Arsch sind ne glatte 1 und entsprechen den Bildern)
    der Akt: 8/10 ( etwas viel Handeinsatz, könnte bei Ihrer Statur deutlich dominanter sein , positiv natürlich dass sie gekommen ist)


    WIDERHOLUNGSGEFAHR: 75%


    hier noch ein Link aus dem Forum:
    Kennt jemand Ts Sofia in Kassel 0152-17126220

    @Hallodrian


    also ich würde das jetzt nicht so sagen, dass man unbedingt die Finger von Ihr lassen sollte. Vielleicht hat Sie in meinem Fall auch nur so reagiert, weil sie merkte, dass ich das auch schon geil fand, dass sie mich dominierte während ich Sie mit dem Mund verwöhnte und Sie nebenbei telefonierte. Ich habe Ihr auch zu keinem Zeitpunkt zu verstehen gegeben, dass Sie auflegen sollte.


    Man muss auch sagen, dass die vereinbarten 30min locker eingehalten wurden und wenn Sie nix dagegen gehabt hätte, denn hätte ich mich auch noch ne halbe Stunde um Ihren Schwanz gekümmert. Nur mein Schwanz ist bei der Runde vielleicht etwas zu kurz gekommen.


    Fazit:
    - Sie sieht wirklich extrem geil aus
    - Sie war sehr gepflegt, roch gut, schmeckte gut
    - was ich gebucht hatte wurde eingehalten

    Wie Geilhuber1 bereits sagte, war sie damals mal als TS Maya unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt warb Sie bereits bei Rotlicht-MV mit einem Teil der Bildern welche jetzt im oben genannten Link zu finden sind.


    Es war zu der Zeit, als ich gerade anfing die Ladies mit dem besonderen EXTRA, interessant zu finden. Meine ersten Versuche hatte ich in der Schmuckstraße in Hamburg hinter mich gebracht und sind nicht weiter der Rede wert gewesen. Bei einem Blick auf Rotlicht-MV entdeckte ich eines Tages, dass Sie gerade in Güstrow gastierte und ich war sehr überrascht, denn Ihre Bilder waren echt heiß. Nach kurzem überlegen nahm ich dann meinen Mut zusammen und rief Sie an.
    So weit ich mich erinnern kann war Sie am Telefon auch recht nett und wir verabredeten uns. Ich also ins Auto, die besagte Adresse aufgesucht und als ich vor der Tür stand, rief ich Sie zur Sicherheit noch einmal an, schließlich wollte ich ja nicht wie son Depp bei Ihr vor der Tür stehen und keiner öffnet. Die Unsicherheit war unberechtigt, sie ging ans Telefon und so betrat ich das dubiose Gebäude und ging die Treppen hoch.


    Als Maya mir denn oben öffnete konnte ich es kaum fassen, denn sie sieht in natura genauso hübsch aus wie auf den Bildern im Netz und obendrein war sie auch noch verdammt sexy angezogen. Da wir das Finanzielle bereits im Vorfeld geklärt hatten, gab ich Ihr das Geld, Sie brachte mich in ein schönes Zimmer, danach brachte Sie denn "mein" Geld weg und war kurz darauf wieder da. Ich weiß nicht ob sie die Wohnung alleine angemietet hatte, aber es war niemand weiter vor Ort soweit ich es mitbekommen habe und das Zimmer in dem ich war, war riesig und erinnerte irgendwie gar nicht an ein "Verrichtungszimmer".
    Ich hatte mit Ihr besprochen, dass ich gerne nur gegenseitiges französisch möchte, da ich hinten rum noch Jungfräulich war und selber auch nicht aktiv ficken wollte.


    Als sie wieder in Zimmer kam saß ich gerade noch auf der Bettkante und hatte nur noch meine Shorts an, Sie selbst war auch nur mit Slip und Oberteil bekleidet. Sie stellte sich vor mir hin, zog Ihren Slip beiseite und präsentierte mir Ihren Schwanz der noch total schlaff runter hing aber trotzdem nicht klein wirkte. Sie war komplett rasiert und bevor ich Ihren Schwanz weiter betrachten konnte, kam Sie noch einen Schritt näher und schon hing das Ding vor meinem Gesicht. Ich öffnete also meinen Mund und schwupps war in meinem Mund verschwunden, genauso wie ich es auch mag wenn mir einer geblasen wird. Ich hab denn also ordentlich an Ihrem noch schlaffen stück Fleisch herrumgesaugt und rumgelutscht bis sich langsam was tat. Bis dahin war jetzt auch schon ein wenig zeit vergangen und ich habe mich gut um Sie gekümmert, wenn ich das nicht so geil gefunden hätte, hätte ich Sie wohl darauf hinweisen müssen, wer denn hier noch befriedigt werden möchte.


    Wir entledigten uns nun unserer restlichen Kleidung und ich setzte mich erst mal ans Kopfende des Bettes. Sie kam denn auch gleich hinterher und nun wollte ich denn auch gern so verwöhnt werden wie ich es gerade tat. Dem kam Sie denn auch gleich nach und Sie musste sich auch nicht so abmühen wie Ich, denn meiner stand schon kerzengerade bereit. Leider muss ich sagen wirkte Ihr geblase sehr lustlos und so kam es Ihr glaub ich auch ganz recht als kurz darauf Ihr Handy klingelte, welches neben dem Bett lag. Wie selbstverständlich ging Sie ran und erzählte und erzählte und erzählte.... Ich denke mal, dass sie in Ihrer Muttersprache telefonierte und es kam mir vor als wenn am anderen Apparat ne Frau wäre. Sie setzte sich neben mich und zeigte auf Ihren Schwanz, den ich nun wieder verwöhnen sollte.


    Zum einen fand ich diese Situation ganz schön frech aber andererseits auch wieder sehr geil, denn wer würde es nicht geil finden wenn man zu Hause auf der Couch sitzt, Fußball guckt und die Alte kommt rein, kniet sich vor dir hin und bringt dir etwas Entspannung und geht danach wieder wortlos aus dem Zimmer.


    Ich glaube diese Situation ging so ca 10 min wobei Sie auch ab und an mal das Tempo bestimmte oder meinen Kopf nahm und Ihn auf Ihren Schwanz drückte. Sie deutete denn immer an, dass ich mir selbst nebenbei einen wichsen sollte was nun gar nicht meine Absicht war aber auch nachdem sie denn das Telefonat beendet hatte, hat Sie relativ schnell auf´s Ende hingearbeitet und leider mehr die Hand als Ihren süßen Mund benutzt.


    Es ist schwer das ganze richtig einzuschätzen, zum einen kam man sich vor wie son Lustsklave und zum anderen kam man sich so unbeachtet vor und ich weiß nicht wie es wäre nochmal zu Ihr zu gehen.


    vielleicht gibt es ja noch andere Berichte zu Ihr


    Habe gerade gesehen, dass TS Doantella momentan in Rostock gastiert. Sie macht auf den Bildern einen sehr hübschen Eindruck.
    Ich habe Sie vor ein paar Jahren mal in Neubrandenburg besucht da mich damals Ihre Bilder sehr ansprachen, einige von denen hatte Sie sogar in Rostock am Alten Strom machen lassen. Damals arbeitete Sie noch unter dem Namen TS Rebecca Rey unter dem Namen kann man auf den entsprechenden Seiten auch noch was über Sie finden. Ich hatte soweit ich weiß nur das kleine Paket gebucht mit gegenseitigem Blasen für 60.
    Sie war damals leider nicht so schön wie auf den Bildern, die Figur war schon OK aber im Gesicht hatte Sie schon eine sehr markante Nase und Ihr Rasierer hatte anscheinend auch Probleme denn sie war stoppelig. Das alles wäre evtl. ok gewesen aber sie war sehr lustlos bei der Sache und drängte schnell auf den Abschluss.
    Ich hatte mich jedenfalls mächtig geärgert diese Euros investiert zu haben.

    Hallo liebe Gemeinde...


    das hier ist mein erster Bericht im Forum.


    Ich war vor ca. 3 Jahren mal bei Sara in Rostock, damals arbeitete sie noch unter dem Namen Patricia.
    Es war schon ziemlich spät als ich vom Sport kam und noch etwas Entspannung genießen wollte. Also auf den einschlägigen Seiten im Internet geschaut, die Auswahl ist selten groß bei uns in der Region und so viel die Auswahl auf Sara. Sie ist auf dem ersten Blick nun wirklich nicht der absolute Blickfang und wenn was optisch besseres im Angebot gewesen wäre, wäre ich bestimmt woanders hingefahren.
    Als ich ankam begrüßte Sie mich sehr freundlich und Sie sah in natura deutlich besser aus.
    Da ich ungern viel Geld für diese Dienstleistung ausgebe (50-70) einigten wir uns auf gegenseitiges blasen ohne Gummi. Ich hatte mich denn erst mal um Ihren Schwanz gekümmert und ihn im steifen Zustand ordentlich verwöhnt. Irgendwann wollte mein kleiner denn aber auch verwöhnt werden, was Sara denn auch sehr ordentlich tat. Wir wechselten denn ab und an die Stellung und als Sie gerade über meinem Gesicht kniete um mir Ihren Steifen so weit es geht in den Mund zu schieben, machte mich das so geil, dass ich unter leichtem Handeinsatz ihrerseits abspritzte. Dabei erhöhte Sie Ihr "Mundficktempo" und als ich ihn gerade aus dem Mund entließ spritzte Sie mir auf die Brust bis hoch zum Kinn. Sie entschuldigte sich gleich dafür und meinte dass Sie selbst zu geil war und im Nachhinein ärgerte ich mich, dass Ihre Sahne nicht in meinem Mund gelandet ist. Kurzes Frischmachen und weiter ging es nach Hause.
    Wollte Sie denn vor nem knappen halben Jahr mal wieder besuchen, da Sie gerade wieder in Rostock inserierte, aber als ich Sie anrief meinte Sie, dass Sie schon nach Lübeck weitergezogen ist und wenn ich möchte, könne ich Sie auch da besuchen und über Nacht bleiben, da Sie eh erst ab nächsten Tag arbeite.
    Gewisse Umstände ließen dies aber leider nicht zu, aber es wäre bestimmt geil geworden.


    Wiederholungsgefahr auf jeden Fall über 90%