Beiträge von Matz3

    Ich war heute das erste mal seit über zwei Jahren mal wieder ein bisschen käuflichen Sex erwerben. Und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt! Ich hatte eine sehr schöne Stunde mit TS Dalin.


    Terminabsprache erfolgte absolut Problemlos per WhatsApp, Dalin spricht recht gutes Deutsch. Vor Ort angekommen wurde mir eine Waschung angeboten, da ich aber ganz frisch geduscht war habe ich ihr das mitgeteilt und darauf verzichtet. Ich habe mich für die Stunde entschieden und 150 EUR vor der Verrichtung übergeben.


    Dalin ist insgesamt vom Gesicht her ein wenig maskuliner als es die Fotos suggerieren, aber wirklich nur minimal. Dafür ist Ihr Körper absolut atemberaubend.


    Sie kam kurz darauf auch zu mir ins Zimmer und hat sich dann direkt ebenfalls komplett nackt ausgezogen und sich zu mir auf's Lotterbett gelegt und sofort mit zärtlichen Küssen angefangen. Das ging eine ganze Weile so und sie ist immer wieder an meinen Hals und an andere Stellen meines Körpers, um mich überall zu küssen, zwischendurch in's Ohr hauchen, wieder einen zärtlichen Zungenkuss und wieder Körperküsse. Das war schon sehr authentisches GF Feeling.


    Mein kleiner war danach auch schon wach und wurde dann ebenfalls mit Streicheleinheiten und Küssen versehen. Dann kam ein sehr gefühlvoller und geiler Blowjob mit Eierlecken und einem sehr angenehmen Rimming. Das hab ich bisher nur einmal geiler erlebt und damit hatte ich auch echt nicht gerechnet.


    Als sie sich dann irgendwann zum Nachttisch beugte um ein Gummi zu holen habe ich mich revanchiert und ihr von Hinten die Eier und ihr Poloch geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Ihr kleiner wurde da auch ganz schnell groß. Er hatte eine für mich perfekte Größe, Ich konnte ihn bequem mit einer Hand umfassen und die Eichel hat oben noch raus geschaut. Durchmesser würde ich auf 3,5 cm tippen, also kein XXL aber für eine Thai schon recht ordentlich. Sie ist unbeschnitten und hat eine schöne große Pralle Eichel und hat wunderbar frisch und saftig geschmeckt. Keinerlei störende Gerüche oder Geschmäcker.


    Es folgte eine ausgiebige Blase-Aktion von mir, und auch da musste ich feststellen, dass Ihr kleiner die perfekte Größe hat. Ich bekam ihn gut und ohne Maulsperre in den Mund und er war lange genug um mir beim Deep Throat die Mandeln zu massieren. Sie hatte sichtlich Ihren Spaß daran, der kleine wurde noch härter und sie hat auch einige male mit den Händen an meinem Kopf nachgeholfen, dass ich ihn auch tief genug rein nehme. Und ich wurde immer wieder mit der Hand an die Brust navigiert, das scheint sie sehr zu geniessen.


    Ich hab sie wohl geil gemacht, sie fragte mich nun ob sie mich ficken darf. Da sage ich natürlich nicht nein. "Und danach Du mich!" haucht sie mir zurück ins Ohr. Man muss sagen, das Dalin insgesamt eine super angenehme Person ist, sehr verschmusst aber weiß genau was sie will und sie hat ein unglaublich tolles, einnehmendes Lächeln und wunderschöne, große, weiße Zähne. Und sie hat bei unserem Date viel gelächelt und mir immer wieder das Gefühl gegeben, bei einer Liebschaft zu sein und nicht bei einer SDL.


    Ihr kleiner wurde schnell aufgummiert, Flutschi drauf und rein in die gute Stube. Sie hat mich in der Missionarsstellung gevögelt und mich dazu aufgefordert Ihre schönen prallen Brüste zu kneten. Sie sind für meinen Geschmack ein klein bisschen zu hart aber insgesamt fast perfekt. Auf jeden Fall mit die schönsten Silikontitten die ich bisher in der Hand bzw. im Mund hatte. Was für mich dabei wichtig ist: die OP-Narbe ist in der Achsel und nicht etwa unter der Brust oder an den Brustwarzen. Während sie mich dann in dieser Stellung recht ausdauernd und lange gevögelt hat und zwischendurch immer wieder mit Zungenküssen verwöhnt hat, ist sie auch gekommen und war danach auch sehr kuschelbedürftig und lag lange in inniger Umarmung auf mir drauf und hat meinen Hals geküsst, ihr kleiner immer noch tief in mir. Einfach wieder wunderschönes GF Feeling.


    Danach haben wir noch ein bisschen gekuschelt und ich habe Sie wieder eine ganze Weile geblasen und den kleinen wieder schön hart bekommen und Ihr einige sehr authentische Grunzlaute entlocken können.


    Danach wollte Sie von mir genommen werden, mein kleiner wurde aufgummiert und sie ist aufgesessen, so ist sie dann eine ganze Weile geritten und es war einfach ein Bild wie im Paradies. Ihr Körper ist einfach perfekt, klein, zierlich, super schlank, Wespentaillie, wunderschöne Tatoos, total schöne Brüste, ein Lächeln dass Dein Herz zum schmelzen bringt und eine sexuelle Gier und Ausdauer die ich so bisher extrem selten bei SDL geniessen durfte.


    Nach mehrmahligem Stellungswechsel habe ich mich aufgrund der bereits fortgeschrittenen Zeit dafür entschieden Dalin nochmal Hand anlegen zu lassen und sie hat mich dann inklusive einer gekonnten Prostatamassage zur Explosion gebracht, danach schön mit Zewa wieder sauber gewischt und danach durfte ich duschen und war nach ziemlich genau 70 Minuten wieder draussen.


    Dalin hat gefühlt nie auf die Uhr geschaut, das Handy war stumm und sie hat sich wirklich ganz auf mich konzentriert und mir wirklich das Gefühl gegeben, dass es Ihr auch sehr viel Spaß gemacht hat. Dank Ihres perfekten Körpers und dem umwerfenden Lächeln gibt es von mir volle Punktzahl und eine Wiederholungsgefahr von 100% Ich hatte wirklich nur ganz ganz selten in meinem Leben besseren Sex wir heute mit Dalin.



    Hier ein paar Bilder aus Ihrer aktuellen Anzeige:

    Location: Lessingstraße 70a, 0152-18315016


    Zitat: Hi,


    Ich war heute um 18.00 in Karlsruhe und habe 150460 bezahlt - das war ein Fehler ...
    Nach dem klingeln werde ich von ihr erwartet - kein Lächeln, keine freundlichen Worte ...
    Im Zimmer schnappt sie sich erstmal ihr mobile und verschwindet wieder - ok - entkleidet und kurz ins Bad. Dort ist die Toilette kaputt, die ich aber nich brauche - nach dem Waschen ins Zimmer und ich warte auf sie - und warte und warte und ...
    Dann kommt sie und startet ohne große Worte oder Erotik - sie massiert mich zuerst und das ma chr. sie echt super! Der Sex ist dann total lustlos - sie will erst nicht aktiv werden, macht es dann aber - mir zu brachial und ich stoppe das wegen Schmerzen. sie meint dazu nur, dass sie es auch mache und ich solle nicht so zicken ... aber kein neuer Versuch mit mehr Vorsicht oder so - definit iv nichts für Anfänger!
    Dann kurz abwichsen und nach 20 Minuten Massage und kurzen „Vergnügen“ ist für sie fertig und sie verlässt sofort das Zimmer - als sie zurück kommt mache ich sie drauf aufmerksam, dass noch 30 Minuten ausstehen und sie verlässt umgehend wieder den Raum ... ich bin fasst angezogen, da kommt sie wieder und bietet eine Massage an - die dauert dann nur 2 Minuten ...
    Ingesamt eine ziemliche verar....
    Bilder sing einigermaßen ok - schätze sie leicht älter und sie ist nicht soo weiblich, wie auf den Photos - aber sie ist eine schöne Latina TS
    Mich sieht die nie wieder


    Disclaimer: nicht mein Bericht, sondern schamlos aus einem Nachbarforum geklaut: https://www.ladies-forum.de/showthread.php?113219

    In einem Nebenforum hat ein Kollege nicht so gute Erfahrungen gemacht:


    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?113246


    Ich zitiere mal:




    Freiburg im Breisgau - Trans Lola Das kann man sich echt sparen! Schlechter Service


    War heute bei der Trans, Fotos sind etwas bearbeitet,hat nen Bauch und niemals 22 cm, eher 14 cm,
    das komplett Programm gebucht für 120.-€ mit abspritzen ihrerseits.
    Recht emotionslos ist die Begrüßung gewesen, aber ich dachte egal, ich bleibe...
    Ich sollte mich Waschen, anschließen auf Bett dabei fragte Sie mich auch, wo Sie den hinspritzen sollte?
    Ich sagte Ihr dann, das sich das doch ggf. ergibt, worauf immer wieder gefragt wurde ,wo hin jetzt !?
    Sie sprühte mir dann ein Desinfektionmittel auf mein bestes Stück und zwischen meine Beine, was fürchterlich brannte auf der Haut, anschließen sprühte Sie Wasser noch dazu, ich dachte was soll das denn, da ich ein sehr gepfleter Mensch bin und auch frisch geduscht war.
    Dann durfte ich mir selbst einen Gummi überstülpen und sie blies mich, eher schlecht als recht, Sie befahl mir dann ich solle Sie ficken, worauf ich sagte das ich es eher anderst möchte,keine Chance, also dachte ich mach das beste draus, befor der Totalabbruch kommt.
    Lustloses Fickificki mit einem schlechtsitzenen Kondom, ich war dann froh als ich es zu Ende brachte, Sie fragte dann mit einem Lachen, und guter Service? Ich sagte na ja..., was aber nicht so richtig regestriert wurde, da sehr schlechtes Deutsch vorhanden.
    Bezahlt 120.-Euro für ca. 20 Minuten, Wiederholungsfaktor: 0,00%, spart Euch das Geld,echt schlecht.

    Ich war sie zwar nicht besuchen, war aber kurz davor, und hab bevor mich die Lust übermannt mal ein bisschen recherchiert, da ich hier keinerlei Bericht finden konnte.


    Die Gute war auch schon unter diversen anderen Namen unterwegs:


    In Italien als FELICIA
    http://www.magicanotte.com/ann…lucca/felicia-3314826742/


    Im "Internet" als ASHLEY ARAUJO:
    http://dbnaked.com/pictures/co…_Araujo_is_a_hot_black_B/
    http://www.brazilian-transsexu…ls/ashley-araujo-brz.html


    Einen konkreten Bericht gibt es daher von mir nicht, aber vielleicht tragen die von mir gefundenen anderen Fotos bei dem ein oder anderen zur Entscheidungsfindung bei. Mir haben sie auf jeden Fall geholfen. Also vor allem Bild 3:
    http://dbnaked.com/pictures/co…jo_is_a_hot_black_B/3.jpg


    Diese Flecken am Arbeitsgerät sind für mich persönlich ein No-Go und daher sind meine Gelüste auf "Yara" auch Geschichte :saint: