Beiträge von jundwi

    War 2 Mal bei ihr, das erste Mal ca 2018, ich weiß noch dass ihr Schwanz schon im hängenden Zustand beeindruckend war, sie selbst ist muskulös stämmig gebaut und kleiner als 1.70.

    Hat mich für über eine halbe Stunde gefickt wie der Teufel und auch Fotos und Videos gemacht, war eher kalt aber trotzdem sehr intensiv und fordernd.


    Das zweite Mal war wesentlich schlechter, ich merkte, dass sie wirklich nur aufs Geld aus ist. Wollte schnell fertig werden, zeigte keine Emotion und erzählte danach wie sie auf Ibiza 1000€ am Tag ausgibt.


    Mich sieht sie jedenfalls nicht mehr, auch wenn sie optisch genau mein Typ wäre (wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen mittlerweile).

    Kann die Anfeindungen hier nicht nachvollziehen,

    .. Mein Problem ist einfach, ich kenne DL´s die sich mit HIV infiziert haben und dem Job weiter nachgegangen sind, was immer ihre Beweggründe dafür sind. Ich kenne Mitmenschen die sich bei den Damen extrem Übles eingefangen haben.


    Ich spüre auch eine Verantwortung den Gästen gegenüber und wenn sie durch solche Beiträge für das Thema "Safer" sensibilisiert werden.


    Mich wundert es eher, dass sich die Gemeinschaft an dem Thread offensichtlich stört, ihn jedoch mit Beiträgen recht erfolgreich am Leben erhält.

    Danke für dieses Statement, als oftmals stiller Mitleser wirkt es absurd, wie feindselig manche reagieren sobald das Thema HIV oder Safer Sex auch nur erwähnt wird.

    Man hat das Gefühl, dass viele einfach verdrängen, dass es eine reale Sache ist und dementsprechend Scheuklappen aufhaben.

    Ich hatte auch vor Jahren 2 Treffen mit ihr, damals noch im Laufhaus (in Österreich).


    Der Sex war extrem gut, aber beim zweiten Treffen hat sie gekifft und mir Cola angeboten, was bei mir zu einem mulmigen Gefühlt führte.

    Vor kurzem war sie wieder in einem Laufhaus in Ö, jedoch nur für 3 Tage, dann wieder privat.

    Man kann davon halten was man will, allerdings werd ich sie wegen gesundheitlichen Bedenken nicht mehr besuchen.

    In Österreich war es bisher so, dass viele als Hostessen in Laufhäusern tätig sind/waren. Dort läuft es oftmals geregelt ab, mit Gesundheitschecks, keinen Eskapaden, etc. Wobei es natürlich immer Ausnahmen gibt.


    Nun tauchen vermehrt TS auf, die privat eingemietet sind in Appartments und dort ihre Dienste anbieten, was meines Wissens nach in Österreich gar nicht legal ist, da der Staat es nicht kontrollieren kann.


    Das ist mir nicht so wichtig, mir geht es eher darum, ob solche „Privatanbieter“ erfahrungsgemäß vertrauenswürdig sind. Wurde auch schon von TS vor solchen gewarnt, die in privaten Unterkünften ordinieren.

    Leider gibt es in Österreich keine wirklich gute Plattform um sich darüber auszutauschen.

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal mit einer Frage an die Community wenden, da hier viele ja schon viele Jahre dabei sind und dementsprechend Erfahrung haben.


    Wie ist in Deutschland aktuell die Situation mit privat anbietenden TS im Vergleich zu solchen, die in Studios arbeiten?


    Mir ist aufgefallen, dass in Österreich in letzter Zeit vermehrt (gut aussehende) TS privat inserieren, während in Studios immer die gleiche (kleinere) Auswahl durchrotiert.


    Finde die Situation enorm schade, da man sich bei privaten oft nicht sicher sein kann, ob man abgezockt wird, das ganze legal ist bzw man sich gesundheitlich Sorgen machen muss.

    Sind diese Sorgen berechtigt?

    Wie ist die Situation in Deutschland?


    Würde mich über ein paar Einblicke freuen und bitte nicht steinigen, falls das nicht das richtige Unterforum dafür sein sollte. ^^


    Liebe Grüße

    Jennifer war vor einigen Jahren meine erste TS und ihr Service ist wirklich sehr intensiv.

    Hat damals in Österreich gearbeitet und ist dann auch von einem Tag auf den anderen verschwunden.

    Hab nicht erwartet, nochmal was von ihr zu hören bis ich hier mal über einen Beitrag gestolpert bin :D

    @Robinho


    Die Preise variieren, unter 100 bekommst du kaum was. 100430 wenn du gut aussiehst/charmant bist, die meisten versuchen es aber zuerst mit 150430.


    Die Preise für eine ganze Stunde weiß ich nicht, vermutlich 200-250.

    Ich habe sie zwei Mal in Österreich besucht, das erste Mal war das erste Mal überhaupt für mich. War damals noch zarte 19 Jahre alt.
    Im Nachhinein betrachtet nicht die beste Entscheidung zu ihr zu gehen, denn sie fährt definitiv eher die Hardcore Schiene. (Eventuell abhängig von ihrer Laune oder dem Wetter, aber ich habe ihr definitiv gefallen).


    Harter deepthroat, harter Sex in mehreren Stellungen, wobei sie mir leichte Ohrfeigen gegeben und mir auch einmal in den Mund gespuckt hat. Zum Abschluss musste ich vor ihr auf die Knie und sie ist in meinem Mund gekommen. Kann mich noch erinnern dass ich damals ziemliche Paranoia hatte deswegen, obwohl ich mir direkt den Mund ausgespült habe.


    War auf jeden Fall ein intensives und einprägsames Erlebnis (auch das zweite Mal), was definitiv besser ist als langweilige 0815 Nummern, wo es einem danach schade um‘s Geld ist :D


    Ich würde sie noch einmal besuchen :)


    Grüße aus dem Süden

    Hab sie vor 2 Jahren in Österreich besucht und sie sieht definitiv so aus wie auf den Bildern, natürlich sind die Bilder auf professioneller Ebene nachbearbeitet wie bei den meisten.


    Sie ist vom Körperbau eher zierlich, hatte damals kleine Hormonbrüste, was ich ziemlich scharf finde und ihr bestes Stück ist so 14cm wobei es doch relativ dick ist (am Ansatz).


    Hab mich auf italienisch mit ihr unterhalten und empfand sie als sehr angenehme Person, nicht übertrieben leidenschaftlich, aber auch in keinster Weise negativ. Sie war sowohl aktiv als auch passiv gut genießbar ;)


    klare Empfehlung von mir (evtl eher Marke GF Sex) :)

    War schon zwei mal bei Belinda, sie sieht aus wie auf den Fotos (hat mittlerweile ja auch ein Video im Inserat).


    Bezahlt habe ich 120€ für eine halbe Stunde, was ich absolut in Ordnung finde, da es je nach Sympathie und Geilheit ja auch länger werden kann und ansonsten eh nicht länger sein muss :D


    Es hat jedenfalls damit angefangen, dass ich sie kurz geblasen habe, ihr Teil ist so 17x5, perfekte Größe mmn und sehr hart. Danach hat sie mich in der Missionarsstellung gevögelt, es war sehr heiß (auch temperaturmäßig) und intensiv, immer wieder kurze Küsse, am Ohr lecken, Hals beißen, etc.


    Bin nach circa 20 Minuten gekommen, sie hätte definitiv noch weitermachen wollen, für mich hat es allerdings gepasst.


    Fazit: Extrem heißer und leidenschaftlicher Sex, sie ist eher dominant aber rücksichtsvoll. Ich bin scheinbar auch ihr Typ, was den Service immer positiv beeinflusst.


    9/10