Beiträge von laminator123

    ich hab sie mir , nach langem geschreibsel, und mehrfachen blockieren ihrerseits, mal angesehen.

    es ist tatsächlich zu erkennen das es die person von den auf markt veröffentlichten bildern ist, das war es dann aber auch schon

    die/der kleine möchtegern transe/femboy bildet sich tatsächlich ein mit den LatinaTS hier mithalten zu können,

    preise wurden kurzerhand auch erhöht, der/die möchtegern hübsche verlangt jetzt 150460, deutlich zuviel.

    Mir hat es erzählt, es hätte einen Spermafetisch und würde am liebsten den ganzen tag sperma schlucken.

    Auf häslliche deutsche Männer hätte es auch keinen bock, ich sollte ein bild senden, hab dann eins von meinem nachbar gesendet, der sieht mir bisschen ähnlich, is nur 5 jahre älter und hat 28 kg mehr auf den rippen,

    und obwohl es das ganze nicht wegen des Geldes macht (hat schon jede menge, wurde mir gesagt) durfte ich anreisen, mehrnoch, ich hätte für 500 sogar eine ganze Nacht 21-10 uhr folgetag wurde mir offeriert, hab erstmal dankend abgelehnt, und auf später vielleicht verwiesen, nach meinem ankommen in OF nähe Bahnhof appartement hotel, sah ich ein dürres gestell, ohne jegliche figur (eher so ein stock) eine perrücke die mal wieder zum friseur sollte, und ein unnatürlich hässlich geschminktes Gesicht (ich bin auch keine schönheit, behaupte es aber auch nicht, und stehe zu meiner Hässlichkeit) (steht auch so in meinem tinder profil..hahaha)


    egal

    ich hab dann fluchtartig die verrichtungsstätte verlassen

    wurde noch kurz gefragt was das solle, und danach auch schon blockiert

    nicht wirklich schlimm

    wer auf was junges steht ,und wem die optik nicht sooo wichtig ist, der kann sich sicherlich bei ihm schön einen lutschen lassen,

    auf gv weder aktiv noch passiv hätte er große lust

    auf Grund der schönen Bilder bin ich heute mal nach ffm in die Münchner Straße 19 und kann euch sagen,
    den Weg könnt Ihr euch sparen, die Frau auf den Bildern hat nichts mit den aus der Anzeige gemeinsam.


    Ich hab ihr das auch so gesagt, was sie selbstverständlich verneinte, wurde dann auch sofort aus der Wohnung zitiert.
    Und wenn ich mich nicht täusche, dann waren auch einige Rumänische Schimpfwörter dabei,
    obwohl sie lt. anzeige aus Venezuela kommt.