Beiträge von Klondike

    Hallo Zusammen,


    manchmal wird man dann doch richtig überrascht. https://www.transgirls.de/shemales-Köln/Pamela+Rush-trans-ts-tv-ladies-shemales_1101.html
    Eigentlich wollte ich nur kurz einen Absacker im Pascha nehmen und mir die schönen Frauen ansehen, aber was dann passierte wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Ich war schon lange nicht mehr im Pascha und mir war auch nicht bewußt, dass es auf der 7 Etage ein paar Ladies mit dem gewissen etwas gibt. Oben angekommen erstaunte mich zunächst die Anzahl der anwesenden Damen. Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mir TS Ladies und zunächst bewegte ich mich auch direkt wieder in Richtung Ausgang. Aber wie es das Schicksal wollte fiel mir eine äußerst attraktive Dame auf. Wir kamen direkt ins Gespräch, tauschten kurz Fakten und Preise aus und Sie machte mich direkt mächtig an. Obwohl ich unsicher war konnte ich nicht anders - ich folgte Pamela mit ihrem sexy Body getragen auf schwarzen High Heels auf Ihr Zimmer. Ehe ich mich versah kniete ich auch schon vor Ihren langen Beinen und Sie schob mir genüsslich Ihren Schwanz tief in den Mund. Nachdem ich mich ihr längere Zeit hingegeben hatte übernahm ich den aktiven Part. Wir küssten uns voller Leidenschaft und ich verwöhnte Sie mit allem was ich aufbieten konnte. Ich will nicht zu ins Detail gehen aber diese Lady ist wirklich eine Wucht. Solch eine Leidenschaft hatte ich nicht erwartet und wir brachten uns gegenseitig zum Höhepunkt. :thumbup: Ohne das ich etwas sagen musste spürte Sie instinktiv meine Wünsche und das ohne Zeitdruck. Pamela hat mich einfach richtig angetörnt und das wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Ich komme wieder meine Schöne :P